Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal ne beziehung eingegangen, obwohl ihr nicht wirklich davon überzeugt wart?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12900, 2 Mai 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    .......

    ...........
     
    #1
    User 12900, 2 Mai 2006
  2. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ich hatte mich mal von einem mädel distanziert, die ich liebte...
    habe mir dann eine andere gesucht, um sie zu vergessen...

    das gefühl schlug innerhalb ein paar wochen in verliebtheit zu der neuen person um, mit der ich auch dann 2 jahre zusammen war
     
    #2
    Duplo19, 2 Mai 2006
  3. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, meine jetzige Fernbeziehung hat so angefangen. Ich war neugierig auf die Person, aber nicht spontan verliebt oder besonders zu ihm hingezogen.
     
    #3
    Feuerkind, 2 Mai 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das ist tatsächlich vorgekommen. Dabei wollte ich mich allerdings weder von jemand anderen ablenken wollen noch dem Alleinsein entgehen (jedenfalls nicht wirklich). Ich kannte sie von einigen Treffen in der Stammkneipe, sie traute sich nicht so sehr, mich anzusprechen und an einem ziemlich feucht-fröhlichen Abend... Na ja, irgendwie war dann was passiert. War mir jedenfalls nicht sicher, ob und was ich davon halten sollte aber wir haben dann doch einige Zeit miteinander verbracht. Hatte allerdings mehr und mehr ein schlechtes Gewissen und hab dann ca. drei Wochen später gesagt, dass das nicht gut gehen würde. Und seitdem hab ich mich nie wieder auf so etwas eingelassen.
     
    #4
    thomHH68, 2 Mai 2006
  5. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich denke schon. Ich hatte damals meine Zweifel. Und gehalten hat die Beziehung leider nicht sehr lange. Gescheitert sind wir aber an völlig anderen Dingen, als die, die befürchtet wurden.
    Will jetzt mal wieder nicht in Details reingehen. :cry:
     
    #5
    davinci, 2 Mai 2006
  6. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    so ging's meiner Ex ein halbes Jahr lang mit Ihrem Neuen- eine Zeit, in der sie immer wieder zw. uns Beiden hin und her "sprang". Jetzt sind sie seit 3 Monaten in eine gemeinsame Wohnung zusammengezogen und sicher glücklich.

    Sowas ist also möglich.
     
    #6
    ivo, 2 Mai 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, das war nie so und wird auch nie so sein! Ich gehe nur mit jemandem eine Beziehung ein, wenn ich auch davon überzeugt bin, dass wir zusammenpassen, ich verliebt bin und es klappen kann :smile:
     
    #7
    User 37284, 2 Mai 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habs nach ca. nem Monat wieder beendet, war ne nette Übergangslösung :zwinker:
     
    #8
    Tscheggi, 2 Mai 2006
  9. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, um mich von ner Ex abzulenken, 1,5 Monate hats gedauert und war ne Katastrophe.
     
    #9
    Gelini21, 2 Mai 2006
  10. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hatte ich auch!
    Bin mit ihr jetzt 10 Monate zusammen und superglücklich!!!

    Aber ein kleines bisschen verliebt war ich auch! :smile:
     
    #10
    Frusciante17, 2 Mai 2006
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 2 Mai 2006
  12. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Also ich fand ihn schon süß, aber Schmetterlinge und all das blieb aus...

    Sogar in den ersten 4 Monaten liebte ich ihn --> aber nur als Freund.

    Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
     
    #12
    Amy17, 2 Mai 2006
  13. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Bei mir wars genau so...ich war unglücklich verliebt...wollte aber auf keinen fall alleine bleiben...naja....mein nachbar hatte schon von jeher interesse an mir *gg* und mittlerweile sind wir schon 2 Jahren zusammen und immer noch total glücklich :herz:

    Am Anfang dachte ich auch das wird nix, weil ich keinerlei gefühle für diesen Menschen hatte...wir haben uns dann aber besser kennengelernt und dann hats doch gefunkt.
     
    #13
    Saarbunny, 2 Mai 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nein, wenn ich eine Beziehung begonnen habe, war ich immer aus tiefster seele dabei und sehr verliebt und überzeugt davon, dass er und ich zusammengehören (für wie lange ist da noch unbekannt, aber ich hoffe immer auf lange - na, hab jetzt eh erst meine dritte beziehung...).

    halbherzig mag ich in dem fall nicht.

    allerdings brauch ich auch eher lange, bis ich mich verliebe, mein heutiger freund und ich kannten uns schon fünf jahre, als wir ein paar wurden :zwinker:. dass ER grundsätzlich nicht halbherzig zwecks nichtalleinsein was mit ner frau anfängt, war mein glück, denn er hätte möglichkeiten gehabt, wollte aber nur was "richtiges".... und blieb daher lange solo. und dann war ich da. ;-)
     
    #14
    User 20976, 2 Mai 2006
  15. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    diese frage stell ich mir auch gerade? geht mir im moment so :geknickt:
     
    #15
    blade_m, 2 Mai 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich auch schon gemacht. Ich war ne Zeit lang Single und wollte unbedingt wieder jemanden haben und ja.. dann war da halt jemand und wir sind zusammengekommen. War aber von beiden Seiten aus mehr so n "Just for fun"-Ding irgendwie. Hat 3 Wochen gehalten ;-)
     
    #16
    Jolle, 2 Mai 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Nein, das hab ich noch nie gemacht. Es gab zwar ein paar Dinger, da hätte ich vielleicht ein bißchen mehr drüber nachdenken sollen, aber dass ich mir quasi bewusst war, dass ich davon nicht überzeugt bin hatte ich noch nie.
     
    #17
    glashaus, 2 Mai 2006
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein, noch nie.

    letztes jahr war ich tatsächlich kurz davor, mich auf so was einzulassen - der typ war nett, witzig, charmant, zuvorkommend, sah gut aus und hat sich vor allem wirklich um mich bemüht. aber irgendwie konnte ich das nicht, es hat eben doch was entscheidendes gefehlt.
    dann lieber alleine bleiben. das hat sich dann auch ausgezahlt, drei monate später hab ich mich dann richtig verliebt. da war ich mir zwar anfangs auch nicht sicher, ob das gutgehen kann, aber zumindest gefühlsmäßig war das ne klare sache.
     
    #18
    Miss_Marple, 2 Mai 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich bisher noch nicht, aber ich denke dass ich eine Zweckbeziehung eingehen würde wenn sich die Möglichkeit bietet. Wahrscheinlich ist das nicht sonderlich toll und man kann es auch wohl kaum mit einer "richtigen" Beziehung vergleichen, aber ich habe das alleinsein mittlerweile mehr als satt.
    Und ich denke mir halt, auch wenn man nur mit jemandem zusammen ist den man nicht wirklich liebt, so ist man doch deutlich(st) weniger einsam als wenn man Single ist.

    Und an alle "werde ich niiiie machen": Habt ihr eine Glauskugel in der ihr die Zukunft sehen könnt? Nein?
    Dann habt ihr nicht das Recht dies zu behaupten, denn ihr wisst es nicht :smile:
     
    #19
    Mr. Poldi, 2 Mai 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, habe ich nicht gemacht.
     
    #20
    VelvetBird, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal beziehung
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2014
42 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2011
31 Antworten
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2010
40 Antworten
Test