Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal 'ne unfreiwillige "peepshow" geliefert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lupe, 13 Juni 2005.

1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du denkst, du bist alleine...

bin neulich einen ganzen vormittag nackich rumgelaufen. in der wohnung gegenüber ist ja nie jemand da. dachte ich, bis ich die nachbarin aug in auge sah. :eek:

habt ihr schon mal vermutet, in bestimmten situationen allein zu sein, euch dabei aber mächtig getäuscht, wie sich hinterher peinlicherweise rausgestellt hat?

lupe, 13 Juni 2005
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 13 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kann man auch reingucken. Hatte mit meiner Ex mal im Wohnzimmer direkt vor dem Fenster Sex. Sehr gut möglich das meine Nachbarn was mitbekommen haben. Denn gegenüber wurden die Rolladen runtergelassen (Familie mit Kindern natürlich, haben da nicht mitgedacht).

Doc Magoos, 13 Juni 2005
  4. Fay16
    Fay16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohhh ja, das kenn ich!!! vor drei wochen hatte ich mit meinem schatz die vorerst letzte nacht vor meiner abschlußfahrt in die toskana....
    wir sind erst spät nachts aus der altstadt nach hause gekommen und waren in unserer letzten nacht sehr aktiv.... naja, jedenfalls bis seine mum dann die tür aufriss :geknickt:
    sie hatte sich sorgen gemacht, da sie dachte wir seien immer noch nicht zurück!! in der nacht lief dann leider nichts mehr....

am nächsten tag hab ich mich mit ihr darüber unterhalten und sie hat sich entschuldigt und mir ihre peinlichkeiten erzählt :smile: ! es war uns zwar in diesem moment allen etwas unangenehm, aber heute lachen wir da nur noch drüber!!
    es ist doch schließlich das normalste der welt!!

Fay16, 13 Juni 2005
  5. Sommerstern
    0
    In jungen Jahren mal vergessen die Jalousien runterzulassen.
    Wenn es dann innen hell und draußen stockdunkel ist, merkt man es gar nicht.

Möchte gar nicht wissen wer da alles vorbeigelaufen ist. :wuerg:

Sommerstern, 13 Juni 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    "Unfreiwillige Peepshow" ist ja eigentlich schon, wenn man am FKK-See ist und auf dem Weg zum Badetuch oder zum Wasser von Leuten *genau* angeschaut wird. Macht mir aber eher nichts aus. :cool1:

ProxySurfer, 14 Juni 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    meine nachbarschaft sieht mir direkt ins schlafzimmer, da ich nur einen dunklen vorhang habe und der nur die nacht hindurch gezogen wird. wenn ich mich also umziehe sieht das die ganze nachbarschaft *g* ...mich stört es nicht wirklich. also unterwäsche zieh ich meistens schon im bad an...

mein freund kennt den bruder eines typs der nebenan wohnt. der hat ihm scheinbar erzählt, dass es im zweiten stock eine dame gäbe die immer halb nackt herumrennen würde! das wäre dann wohl ich :grin:

Butterbrot, 14 Juni 2005
  8. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich mal im zimmer von meinem freund ausgezogen, um irgendwas neues anzuziehen. dacht in dem moment nicht an die nachbarn gegenüber. ich stand direkt vor der balkontür und der alte nachbar saß gegenüber und hat mir zugewunken. man, war mir das peinlich... :eek4:

*deluXe*, 14 Juni 2005
  9. Vor JAHREN lag ich spät abends auf meinem Bett und habe mir einen runtergeholt. Ich hatte die Lampe im Rücken an, damit ich mir ein Heftchen anschauen konnte. Na ja... ich dachte halt, man könnte nichts sehen. Irgendwa hörte ich ein dumpfes Geräusch an meinem Fenster und als ich rausschaute sah ich meine beiden besten Freunde, die sich das solange angschaut haben, bis einer mit dem Kopf an die Scheibe geschlagen ist.

Perfect Gentleman, 14 Juni 2005
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    In meiner WG hatte ich keine Vorhänge an den Fenstern. Das hat mich
    zuerst nicht wirklich davon abgehalten, nackig in meinem Zimmer
    rumzulaufen, weil ich dachte, es kann eh keiner reinschaun, weil das
    Zimmer ja im ersten Stock war. Leider hatte ich da nicht an die Leute
    aus dem Nachbarhaus gedacht. Will garnicht dran denken, wie oft die