Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #1

    schon mal nen sst gemacht?

    wegen aktuellem vorfall wollt ich mal wissen, ob ihr schon mal nen schwangerschaftstest gemacht habt...

    bevor fragen kommen: ich hab einmal ne pille zu spät eingenommen, letzten monat waren meine tage ziemlich komisch, wenig und kurz, diesen monat gehts wieder genauso weiter... hab mal gegoogelt nach schwangerschafts-anzeichen, einige sachen würden schon zutreffen... hab mich dann aber nur verrückt gemacht wahrscheinl... heut früh hab ich nen sst gemacht... und negativ... hm... irgendwie bin ich jetz bissl traurig... ein kind hätt ich jetz ehrlich gesagt gar nicht gebraucht... aber ich hab mich schon fast an den gedanken gewöhnt, dass ich schwanger bin... naja... lieber noch n paar jährchen warten :tongue: :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #2
    war noch nie in einer situation, in der es notwendig gewesen wäre :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Januar 2007
    #3
    Ich ab schonmal einen gemacht, allerdings war es eigentlich fast unmoeglich, dass ich schwanger sein koennte. Mir war aber trotzdem ziemlich komisch in dem Moment.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #4
    Dito. Wie gesagt, war negativ.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #5
    Bei mir auch nicht! :smile:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #6
    ja schon mehrmals
    und hat immer gestimmt :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #7
    Nein, keinen gemacht ... und hoffe, dass das auch nie nötig sein wird. :schuechte_alt:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #8
    War noch nie nötig einen zu machen. :smile:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #9

    bei mir auch
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #10
    Ja hab letztes Jahr einen gemacht aber mehr um meinen Freund als um mich zu beruhigen weil ich wußte dass es unmöglich ist.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #11
    Nö, sst noch nicht (das ist ja dann schon reichlich spät). Aber ich hab eine Freundin mal zur Pille danach "genötigt"* als uns das Kondom gerissen ist.

    * Sie meinte, dass es vom Zyklus her ausgeschlossen sei, dass sie schwanger werden würde, ihre Mutter war derselben Auffassung ("die ganzen Hormone...."). Aber der desh, der kleine Diktator hat sich durchgesetzt. Und die Ärztin hat mich noch böse dabei angeguckt ("böse, böse... da kann man doch aufpassen"), obwohl beim "pille-danach-Verschreiben" Männer bestimmt nicht immer anwesend sind.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #12
    Ich hab schon so drei oder vier gemacht. Bei Valette fällt die Periode nämlich grundlos manchmal ganz aus, und ich freake dann immer rum und befürchte das Schlimmste. :zwinker: Obwohl mir meine Fa gesagt hat, dass man so früh unmöglich ein sicheres Ergebnis kriegen kann. Naja, mich beruhigt es jedenfalls.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #13
    Hab genau 2 Tests gemacht. Der erste war negativ, der zweite wenige Tage drauf dann aber nicht übersehbar positiv. :grin:

    Und der "positive-Test-Verursacher" ist gerade im Kindergarten. ;-)
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 Januar 2007
    #14
    Nein, brauchte ich Gott sein dank noch nicht. Glaub ich würde dabei auch ziemlich Panik schieben...

    So long -
    MFG Katja
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Januar 2007
    #15
    Ich auch noch nicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Januar 2007
    #16
    hunderte.... und einer war dann auch endlich positiv :zwinker:
     
  • sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #17
    Da ich die Pille im Langzyklus nehme und daher über 1 Jahr keine Abbruchblutung bekomme, mache ich immer mal zwischendurch einen Test.
    Obwohl ich die Pille ohne Einnahmefehler nehme, bin ich doch mit so nem Test irgendwie beruhigter.
     
  • Paula-Print
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #18
    du machst dir einmal wegen zu spät nehmen der pille solch einen kopf?
    oh man wie oft ich dir schon vergessen hab bzw zu spät genommen hab und trotzdem noch unverhüteten sex hatte! und bis jetzt ist nix passiert! solang es einmal ist im monat kann da nicht so viel passieren zu mindest wenn man es so recht am ende tut in den ersten 2 wochen dann ist es schon eher kritisch! und dann weißt du wie viele schwangerschaften ohne zu wissen der frau in dem ersten monat wieder verschwindet??? also schwanger werden ist schwerer als man immer glaubt!!!
    lg Paula-Print
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #19
    Off-Topic:
    Bei mir hat ein einziges Mal ungeschützt Sex haben gereicht. ;-) Ich fand das eigentlich ziemlich einfach...
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #20
    Diese Umfrgae passt genau zu meinem Problem..
    Also.. ich hab gestern und letzte Woche nen SST gemacht!
    Es ist nahezu unmöglch dass ich scwanger bin, aber meine Periode bleibt schon seit 2,5 Wochen aus! War gestern beim Frauenarzt und die meinte, die SST wären sicher 7und hat mir nen neues Verhütungsmittel verschrieben, damit auch mnal mein Biorythmus wieder in die Gänge kommt!
    WAs meint ihr: Zwei negative SSTs, keine Anzeichen für Schwangerscahft außer Ausbleiben der Periode! Kann ich dennoch schwanger sein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste