Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2004
    #1

    Schon mal ohne Führerschein gefahren?

    Mir ist aufgefallen, dass viele Jugendliche, die noch keinen FÜhrerschein haben trotzdem Auto fahren. Zwar nur selten im Straßenverkehr, sondern auf nen Feldweg oder so.
    Bin mal auf nen Parkdeck gefahren und hätte beinahe nen feiler umgefahren.

    Seit ihr also schon mal ohne FS gefahren, wenn ja
    - mit wieviel Jahren?
    - Wo seit ihr gefahren?
    - seit ihr erwischt wurden?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #2
    mein freund hat mich mal heimgeführt..
    da wars 5h in der früh an einem so.-ich hatte etwas getrunken..
    tja und an einer stelle-wo sonst nie ein polizist (seit 1 jahr nicht mehr und gerade damals!!) stand, wurden wir aufgehalten.
    mein freund musste den schein, bzw. den zulassungsschein herzeigen..er war verlegen und meinte, er habe ihn daheim vergessen und dadurch ich nicht weit von ihm entfernt wohne, sagte der polizist, dass er weiter fahren könne..
    ja und am näxten tag solle er den schein vorbei bringen..
    aber glimpflich davon gekommen: er musste "nur" 20,-- zahlen und nicht mal den führerschein herzeigen.
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    15 April 2004
    #3
    Ich fahr öfter mal Roller und Mofa ohne Ausweis, wurde bisher noch nie erwischt..
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 April 2004
    #4
    Nee, ich hatte immer viel zu viel Angst, dass ich
    erwischt werd. Ein Kumpel von mir hat das aber
    ein oder zwei Jahre jedes Wochenende gemacht.
    Ihm ist aber nie was passiert.

    Auri
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    15 April 2004
    #5
    Ja, bin ich.

    Wann: 17
    Wo: ADAC Verkehrsübungsplatz Frankfurt/Main
    Erwischen worden: Nee, wozu auch :zwinker:
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    15 April 2004
    #6
    Ich bin vor 1 1/2 Jahren mal auf nem Parkplatz rumgefahren, dann vor nem Jahr mal Landstraße und Feldweg zu einem Grundstück, das meinem Freund gehört, um dort noch parken zu üben - war vor der Prüfung. Geholfen hats, aber disem Abend konnte ich perfekt seitwärts einparken.
    Dann mehrer male auf dem Betriebsgelände meines Vaters - da isses ja erlaubt. da hab ich rückwärts einparken geübt.

    Erwischt wurd ich nie und hab den Führerschein nun bald ein Jahr ohne jemals nen Kratzer ins Auto gemacht zu haben, nur einmal ein unverschuldeter Unfall.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    15 April 2004
    #7
    Ich habe das nicht gemacht, kenne aber genug Leute die ohne Führerschein gefahren sind.
    Einer hat sogar mal einen schweren Unfall verursacht mit 17 Jahren und PKW.
    Der hat bis heute noch keine Fahrerlaubnis.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    15 April 2004
    #8
    -mit wieviel Jahren?
    mit 16
    - Wo seit ihr gefahren?
    Auf ner Straße, wo alle 5 Minuten ein auto vorbei fährt :tongue:
    - seit ihr erwischt wurden?
    nein :smile:
     
  • Eric Draven
    0
    15 April 2004
    #9
    Ich bin seit ich 1 war, kontinuierlich mit meinem Vater Autofahren üben gewesen, hauptsächlich so landwirtschaftliche Wege.
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 April 2004
    #10
    hab vor meinem Führerscheinj mit meinem Pa auf der Auffahrt und vorm Haus auf der Straße geübt (hier fährt aber nie einer lang)... :tongue: aber sonst nie!
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #11
    bin ich auch schon... mit dem Roller.... :tongue:
    ich hatte den Führerschein noch nicht und der Roller stand schon zuhause.... und da konnte ich esnicht mehr abwarten...
    <-bin halt mal gefahren.....
    Alter: 16

    MFG Julie :gluecklic
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 April 2004
    #12
    das erste mal ohne führerschein gefahren bin ich mit ca. 5 Jahren. Ich hab unser Auto in der Garage grade aus gelenkt.

    Außer ein paar Besuchen auf dem Verkehrsübungsplatz fällt mir aber nix mehr ein.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #13
    15-18 - Roller und Auto, wurde nie erwischt, konnte mit dem Roller öfter mal durch die Fußgängerzone abhauen.
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #14
    Ich bin noch nie ohne Führerschein gefahren.

    Als ich 17 war, ist ein entfernter Bekannter, der jünger als ich war, auch mit dem Auto zur Kneipe, Disco etc. gefahren. Sein Vater besaß einen Autohandel. So etwas halte ich für sehr gefährlich und unverantwortlich.
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #15
    Ich bin mit 12 das erste mal ohne Führerschein mit nem Moped (Simson S51 und Simson Schwalb) auf einer öffendlichen Straße gefahren. Bis ich 16 war gab es auch einige Verfolgungsjagten und einige Freunde wurde auch ohne Führerschein erwischt. Ich hatte immer Glück gehabt obwohl manchmal der Polizist schon meine Jacke in der Hand hatte, ich die Polizeikelle über den Helm gezogen bekam, Polizisten auf Pferden hinter uns her waren, Schafe auf uns gehetzt wurden, auf dem Hinterrad fahrend der Polizei die Vorfahrt genommen hab oder ich meinen Vater auf der Straße überholt habe ohne es zu merken.

    Ich glaube in den 4 Jahren Schwarzfahren wollten mich mehr Polizisten anhalten als in über 5 Jahren mit Führerschein.

    Mit dem Auto bin ich nicht so oft ohne Führerschein gefahren, die waren mir immer zu groß kann mich nur mal errinnern als ich mit nem riesen Jeep mit richtig Power in eine Garage reingeschossen bin ... konnte aber gerate noch stoppen sonst wäre ich auf der anderen Seite durch ne Mauer.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 April 2004
    #16
    nee noch nie
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #17
    joa, einmal mit 17 mit meinem vater (und seinem auto).
    wollt links auf ne brücke einschlagen, zu schnell dran, ging sich nicht aus und ich bin daneben den graben runter und mit der motorhaube im gatsch/wasser gesteckt.

    große abschleppaktion und danach gabs nur mehr fahrstunden in der fahrschule!
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2004
    #18
    Seit ihr also schon mal ohne FS gefahren, wenn ja
    - mit wieviel Jahren?
    18
    - Wo seit ihr gefahren?
    in meiner fahrschule, wärend der fahrausbildung
    - seit ihr erwischt wurden?
    nur vom fahrlehrer
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #19
    Ich bin vor ein paar Wochen das Auto meiner besten Freundin ohne Führerschein gefahren. War aber nur ne Sackasse hoch, gewendet und wieder zurück und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon ein paar Fahrstunden.

    Achja, letztens hab ich noch das Auto von meinem Vater rückwärts ausgeparkt. Die Garage war verdammt nah, aber ich habs geschafft :zwinker:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2004
    #20
    also ich bin schon öfters mal gefahren. mal mit dem auto von ner freundin, auto vom freund und auch mit dem von meinen eltern. aber war nicht allzu oft - inzwischen mach ich führerschein.


    lg lena - :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste