Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal partner belogen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 2 Mai 2005.

  1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    habt ihr euren freund schonmal in hinsicht auf eure vorigen sexualpartner belogen?
    d.h. das ihr nicht 100% die wahrheit gesagt habt mit wen und wie vielen ihr vorher sex hattet?
     
    #1
    ma_ra, 2 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nein. :zwinker:
     
    #2
    Cats, 2 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...ja, in der teeniezeit...halt ein wenig übertrieben...
     
    #3
    Speedy5530, 2 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    lol

    Ne ich hab nie gelogen...
    Da war auch keiner vor ihm :zwinker:

    Aber

    1. Würde ich in der Hinsicht nicht lügen und
    2. bin ich mir sicher, dass er nie nachgefragt hätte, hätte also im Falle das Falles gar net lügen müssen.

    Dass da einer war, dessen Sch**** ich in der Hand hatte, weiß er... :link: super *G
     
    #4
    Dreamerin, 2 Mai 2005
  5. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Speedy5530

    was heißt übertrieben?

    mehr erzählt als du wirklich hattest?
     
    #5
    ma_ra, 2 Mai 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja.. BEVOR wir zusammen waren.. haben halt oft gechattet, ich dachte er hatte schon Sex, fand ihn so süüüß und hab ordentlich rumgeprahlt.

    Dann stellte sich raus, dass er auch noch gar nicht hatte, da hab ich dann zugeben dass ich ebenfalls Jungfrau bin :schuechte

    Da war ich aber erst 13 und dumm :tongue:
     
    #6
    User 12616, 2 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja genau...wobei ich aus "knutschfreunden" einfach beziehungsfreunde gemacht habe...
     
    #7
    Speedy5530, 2 Mai 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn man verschweigen als Lügen betrachtet .... ja, schon oft.
    Nur bei meinem jetzigem Partner nicht.
     
    #8
    waschbär2, 2 Mai 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Weder verschwiegen, noch gelogen.
     
    #9
    Kathi1980, 2 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja, ich erzähl doch nicht alles, dann rennt der mir ja weg :blablabla

    also ich verschweige etliches, gilt das als lügen?
     
    #10
    Honeybee, 2 Mai 2005
  11. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee habe ich nicht...

    Es hält sich schon noch in Grenzen bei mir,allerdings waren meine Partner immer ziemlich erschrocken wenn ichs erzählt habe...
     
    #11
    Laragena, 2 Mai 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das kann ich verstehen :link: :grin:

    Und ja, verschweigen ist wie lügen.
    Deshalb mache ich es auch nicht mehr ^^

    Aber wenn man nicht gefragt wird .... :link:
     
    #12
    waschbär2, 2 Mai 2005
  13. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    bewustes verschweigen zählt bei mir zu lügen, bzw ich finde es genauso schlimm
     
    #13
    ma_ra, 2 Mai 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er wusste ohnehin schon alles, bevor wir zusammen gekommen sind.

    Und wenn nicht, hätte ich es ihm garantiert erzählt.
     
    #14
    Olga, 2 Mai 2005
  15. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, weder belogen noch bewusst verschwiegen. Wenns zur Sprache kommt, hab ich kein Problem, das zu sagen. Aber wenn nicht gefragt wird oder es nicht in nem Gespräch aufkommt, dann sag ich auch nichts.
     
    #15
    Janina, 2 Mai 2005
  16. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito [​IMG]
     
    #16
    Sweetycat, 2 Mai 2005
  17. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    gelogen eigentlich nicht, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass ich lieber nicht alles erzähle und dinge für mich behalte, weil meine partnerin sonst eifersüchtig ist, das kam zumindest schon des öfteren vor..!
     
    #17
    focus, 2 Mai 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    woah wenn ich das schon wieder lese kriege ich ja förmlich Beklemmungen.

    Beziehungen haben momentan für mich nuuuuur Nachteile, will ich gar nicht haben so eine Kugel am Bein, die mich vielleicht noch anmotzt, nur weil ich das und das nicht erzählt habe....ist doch meine Sache... :rolleyes2

    FREIHEIT!!! :grin:
     
    #18
    Honeybee, 2 Mai 2005
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab die Wahrheit gesagt. Wär ja auch nur einer vorher. Aber selbst wenns 20 gewesen wären hätte ich keinen Grund zu lügen, denn es wär nunmal so und nicht zu ändern. Wenn mich jemand will nimmt er meine Exfreunde ja nicht mit in die Beziehung.
     
    #19
    Numina, 2 Mai 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, bloß wenn man schon gefragt wird kann man es doch auch sagen oder?...erzählt man es von anfang an, gibt es auch kein gemotze :zwinker: ...
    wobei es immer noch die möglichkeit "geht dich nix an" gibt...
     
    #20
    Speedy5530, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal partner
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2015
18 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 März 2015
26 Antworten
Test