Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal passiert, dass eine Beziehung kaputtging, sobald ihr zusammengezogen seid?

  1. Ja. Relativ bald nach dem Zusammenziehen ging die Beziehung kaputt.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Die Beziehung ging immer erst Jahre nach dem Zusammenziehen kaputt, wenn überhaupt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Beziehung ging schon mal bald kaputt, aber das hatte andere Gründe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weil ich noch nie mit jemandem zusammengezogen bin, habe ich das natürlich noch nie erlebt.

    10 Stimme(n)
    90,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #1

    Schon mal passiert, dass eine Beziehung kaputtging, weil ihr zusammengezogen seid?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass eine Beziehung vorher super klappte als ihr noch getrennt gelebt habt, aber dann relativ bald kaputtging als ihr zusammengezogen seid? :cry:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #2
    Nein mir ist das noch nicht passiert.
    Ich bin gerade das erste Mal mit jemandem zusammengezogen und es läuft alles weiterhin prima und ich denke das wird auch so bleiben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #3
    Dann viel Spaß :smile:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2008
    #4
    Wohnen seit 2 Jahren zusammen, bis dato lief alles super momentan sieht das anders aus..
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Februar 2008
    #5
    Naja, ich hoff mal das tritt nicht ein, sind 5 Monate zusammen und seit 2 Wochen wohnen wir zusammen. Bis jetzt funktinoiert alles tipp topp. :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    11 Februar 2008
    #6
    Wir sind auch relativ schnell nach 9 Monaten zusammengezogen und bis jetzt fast 18 Jahre läuft es auch noch Tiptop.:grin:
    Nur die Wohnungen/Häuser haben gewechselt.:zwinker:

    Mit meinen Exfreunden hatte ich komischerweise auch nie das ernsthafte Bedürfniss zusammenzuziehen, bei meinem Mann sofort.:smile:
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #7
    Ich bin vor 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammengezogen und es läuft super, könnte es mir nicht besser vorstellen. Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass es so gut klappt.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #8
    Ja, bei mir ging eine Beziehung deswegen kaputt, weil mir täglich vor Augen geführt wurde, dass wir überhaupt nicht zusammenpassen!
    Davor waren wir schon 2 Jahre zusammen...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #9
    nein. Ist mir nie passiert.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #10
    Nein, noch nicht passiert. Aber ich wohne auch zum ersten Mal mit (m)einem Freund zusammen.
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 Februar 2008
    #11
    ja ist mir schon passiert.

    und das schon zwei mal. einmal nach 2,5 jahren zusammenwohnen aus gründen die ich heute noch nicht verstehe und die zeit gerne zurückdrehen würde. und dann noch gerade jetzt, aus dem grund das ich die zeit gerne zurückdrehen möchte und eindeutig mit meiner jetzigen zu früh zusammengezogen bin (nach 6 monaten).

    ich glaube ich muss mal ne zeit alleine wohnen... hatte bisher noch keine eigene wohnung, sondern bin vom "Hotel Mama" direkt mit jemandem zusammengezogen...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #12
    Nun, ich würde sagen, dass dies einer der großen Gründe war, weshalb meine ehemalige Beziehung auseinander ging.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Februar 2008
    #13
    Kann gut sein dass eine meiner Beziehungen deshalb kaputt gegangen ist. Haben zwar nicht offiziell zusammen gewohnt, aber er war doch die meiste Zeit bei mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste