Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal probiert???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anonymos, 22 Oktober 2005.

  1. anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    schon mal sperma probiert??

    @Frauen: habt ihr schon mal sperma probiert? was war das für ein gefühl? geht der geschmack wieder weg?

    wie ist das eigentlich, wenn mann im mund kommt??? verklebt das nicht alles?

    seit ihr der meinung, man sollte sperma(eigenen) auch mal als mann probiert haben(damit man sich ein bild machen kann, was eine frau "ertragen" muss)?
     
    #1
    anonymos, 22 Oktober 2005
  2. Kathrina
    Gast
    0
    Ich habe keine lust das auszuprobieren. Aber hey! du bist ein Mann! Du hast reichlich Sperma, du kannst es ja selbst mal probieren. Guten Appetit :grin: .
     
    #2
    Kathrina, 22 Oktober 2005
  3. Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da ich mein eigenes schon probiert habe, kann ich echt nicht verstehen was einige frauen dagegen haben. es sind schließlich nur ein paar ml nahezu geschmacksneutrales eiweiß
    also liebe frauen .... einfach mal probieren und nicht so vorurteilsbehaftet daran gehen ... es gibt wahrlich schlimmeres
     
    #3
    Blackstar9999, 22 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja! :wuerg:

    Sehr seltsam.

    nee, der bleibt für immer. Quatsch, nur was nachtrinken.

    Schon ein komisches Gefühl. Fühlt sich an, als hättest du ein rohes Ei im Mund von der Konsistenz. :kotz:

    JAAAAAAAAAAAAAA! Damit ihr selbst mal wisst, was das für ein ekliger (meine Meinung) Geschmack ist.

    Übrigens die Männer in meinem Leben (Kumpels, Ex-Freunde und Partner) haben es alle ausnahmslos probiert! Vergiss aber nicht die VOLLE Dosis zu schlucken, nicht nur "probieren" (dran kosten)-das ist unfair und spiegelt das Gefühl nicht. :grin:

    LG

    Geschmacksneutral? Ich finde, es schmeckt wie versalzenes, abgestandenes, vergammeltes Blumenwasser. *lach* *ernstmein*

    LG
     
    #4
    Lysanne, 22 Oktober 2005
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben

    ;-) :wuerg: Der selbe Gedanken kam mir, als ich diesen Threat las ;-) soll er doch selbst seinen Saft verköstigen. Ich sag nur :wuerg: :wuerg:
     
    #5
    Dr-Love, 22 Oktober 2005
  6. Kathrina
    Gast
    0
    Aber wenn Männer es selbst zum :kotz: finden, warum wollen sie dann, das ihre Freundin das macht?
     
    #6
    Kathrina, 22 Oktober 2005
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Es ist nun nicht grad der höchste Genuss auf Erden. Aber wahnsinnig schlimm ist es auch nicht. Klebrig auf jeden Fall aber es gibt ja auch noch Wasser zum Spülen... :zwinker:
    Ist nur gemein, ich hab die ganze Ladung heute aufs Zäpfchen bekommen! Das provoziert ja den Würgereflex. Da musste ich mich zusammenreißen! :grin:
     
    #7
    ~Lady~, 22 Oktober 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe mein eigenes auch schon ausprobiert, aber aus eigener Neugier und bei SB Versuchen. Ist ist vom Aroma her echt geniessbar, aber von der Konsistenz her etwas ungewohnt

    Ich versuche das Sperma nicht als "Vorkoster" um rauszufinden, ob ich das einer Frau zu muten darf... Sperma gehört nicht so selbstverständlich in den Mund wie Viele meinen. Ich denke, die Partnerin sollte es von sich aus wünschen, nicht als "Liebesbeweis" oder "Vertrauensbeweis" zwangskosten müssen. Mein Freundin glaubt mir, dass mein Sperma top ist, aber sie hat es noch nie versucht.
     
    #8
    simon1986, 22 Oktober 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Klar habe ich das schon probiert - und nicht nur einmal, hehe.

    Ist irgendwie geil, aber ohne gings auch. Verkleben tut da aber nix, ist ja ganz frisch und warm :tongue:

    Und wenn man einen liiiieben Mann hat, dann fragt der danach "Schatz, soll ich dir was zum Trinken bringen oder ein TicTac?". Somit ist auch der Geschmack kein Problem.
     
    #9
    Chérie, 22 Oktober 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Der Geschmack ist ja Ernährungsabhängig. Bei meinem Freund schmeckts ganz neutral. Hab kein Problem dabei.
     
    #10
    Powerlady, 22 Oktober 2005
  11. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich denk auch, dass es auf die ernährung und den mann an sich ankommt.. habe zwar bisher nur 3 verschiedene geschmacksrichtungen probiert, aber ich finds im allgemeinen nicht schlimm oder ekelhaft. bei meinem jetztigen schatzi find ichs ziemlich anregend es vor ihm zu schlucken, zudem es ja auch nich schlimm schmeckt und wenn er es erregend findet, dann machts mich auch an *hihi* *etwas versaut bin* :zwinker:
    wie bei allem: geschmackssache
    ich finds jetzt auch nicht wichtig ob der kerl sein eigenes sperma gekostet hat ider nich, aber anscheinend würde das eine menge fragen beantworten *g*
     
    #11
    Azalea, 22 Oktober 2005
  12. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlucke beim blasen immer... schmeckt zwar nicht sehr gut, aber es ist "schluckbar":zwinker: Nein, es verklebt nicht, schliesslich wird es ja automatisch mit meiner spucke vermischt und hinuntergeschluckt.
     
    #12
    büsi, 22 Oktober 2005
  13. Fee83
    Gast
    0
    naja ist etwas schleimig find ich und vom geschmack her eigentlich neutral... wenn er knobi oder zwiebeln gegessen hat ist es aber sehr bitter und eklig :kotz: danach muss ich auch auf jeden fall was trinken weil ich sonst das gefühl hab durch das schleimige bleibts irgendwie im hals oder so! :ratlos:

    männer müssen es meiner meinung nach nicht probieren denn die nehmen ja auch sachen von uns frauen in den mund die ich zum beispiel auch nicht probieren möchte....;-)
     
    #13
    Fee83, 22 Oktober 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass ein Mann sein Sperma mindestens einmal testen soll - erst recht, wenn er es gerne hat, wenn seine Partnerin schluckt. Ist auch überhaupt nicht ecklig oder so. Klar, ein Himbeersirup ist sicher besser aber schlimm isses mit nichten!
     
    #14
    q:, 22 Oktober 2005
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja
    keins an das ich mich jetzt besonders erinnere
    [​IMG] natürlich!

    verkleben[​IMG] wie lange soll ich das im Mund behalten, damit da was verklebt? Das schluckt man runter da verklebt sicher nichts

    klar sollte er es mal Probieren. Schlimm sind doch die Männer die sich darüber aufregen, dass Frau nicht schluckt aber selber nie probiert haben.
     
    #15
    User 37583, 22 Oktober 2005
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    absolut!
     
    #16
    q:, 23 Oktober 2005
  17. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, nachdem ich dat gelesen hab will ich gar net. Wollt ich zwar eh net aber auch egal. An die Männer- Das mein ich ernst! :grin:
     
    #17
    Iced Angel, 23 Oktober 2005
  18. LieblicheFee
    0
    ich steh auf sperma - ENDE!

    ich leck das sogar ab, wenns "irgendwo rumklebt" *g*

    und ja, jeder mann sollte sich mal seine ganz persönliche VOLLE LADUNG geben - einfach nur um zu wissen, was er da evtl. von seiner partnerin verlangt oder sich wünscht!
     
    #18
    LieblicheFee, 23 Oktober 2005
  19. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja, wer von euch Mädels schleckt denn seinen eigenen Saft aus? Ich weiß nur, daß die meisten ihn selber nicht mögen, aber ich mag ihn, würd aber auch nicht verlangen, daß sie es selber machen.
    Hab mein Sperma zwar auch schon probiert, aber ne volle Ladung, ich weiß nicht, denke das problem daran ist, wenn man so richtig geil ist, macht man viel mehr, als wenn man nicht mehr geil ist und wenn ich gekommen bin, bin ich nicht mehr geil, warum also alles selber schlucken? An die stellung will ich gar nicht denken^^
     
    #19
    Zerberus, 23 Oktober 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, ein mann sollte schon selbst probieren, was er da einer frau vllt zumutet. ist ja nix schlimmes bei.

    wie es sich anfühlt? wenn ich merke, dass es in meinen mund spritzt ist es einfach nur geil. man aber nicht schlucken, sondern spuck sofort aus und danach ein bonbon, daher schmeck ich auch kam was davon und das bisschen das ich schmeck, ist nicht sooo schlimm.

    auch wenns irgendwo von nem fremden an nem stuhl oder am klo hängt? :kotz: :grin: :tongue:
     
    #20
    sad_girl, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal probiert
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2015
100 Antworten
Tiffi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2007
71 Antworten
Test