Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal richtig down nach dem schluß war

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GummifruchtM, 17 Oktober 2002.

  1. GummifruchtM
    0
    Ich bin leider wieder solo seit 4 tagen und bin richtig fertig.


    und was war bei euch so los??
    was habt ihr gemacht als schluß war??
     
    #1
    GummifruchtM, 17 Oktober 2002
  2. --=|PaSi|=--
    0
    hm...hab viel musik gehört und was mit freunden gemacht, hab am pc gehockt und gezockt was das zeug hält...
     
    #2
    --=|PaSi|=--, 17 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich war ich auch schon richtig down, als Schluss war.
    Noch dazu hatte ich selbst Schluss gemacht.
    Das hatte mich aber einiges an Überwindung gekostet, denn ich hatte ihn echt geliebt, aber so wie das damals abgelaufen ist, hätte es net weitergehen können...
    Ich hab erst mal meinen Schmerz rausgelassen, geheult wie nichts gutes und mit Freunden darüber geredet und danach einfach nur abgelenkt...
     
    #3
    Mieze, 17 Oktober 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    bei mir wars so, dass ich mich erst total zurückgezogen hab, mir war alles gleichgültig, hättst mich inner ecke abstelln können.. nach nem monat oder so bin ich dann endlich total ausgerastet, hab nur noch rumgeschrien und mit zeug um mich geworfen, allein zu haus. danach gings bergauf, das musste einfach sein!

    greeZ, seti
     
    #4
    seti, 17 Oktober 2002
  5. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar noch nie ne Freundin gehabt, aber immer wenn ich ttal verknallt bin, und wieder mal ne Abfuhr kriege, bin ich auch total down! Du solltest auf jeden Fall viel mit deinen Freunden weggehen, udn dich halt Gut ablenken... Oder such dir n Hobby, was dich ablenkt... Ich kann dir "Casemodding" empfehlen :zwinker: Bis du so n Fenster im PC hast vergeht schon ein wenig Zeit :zwinker:
     
    #5
    McSchnalle, 17 Oktober 2002
  6. loona
    Gast
    0
    Hey! kopf hoch!
    war es deine "große liebe"?
    also ich war immer nach jeder Beziehung richtig down.aber als ich meine große liebe(mein jetziger schatz)kennengelernt habe wusste ich das das alles nur einfacher Liebeskummer war,denn wenn ich ihn jetzt verlieren würde dann wäre ich glaube ich nich nur down sondern das erstemal
    verletzt,enttäuscht,traurig,fertig und allein zugleich!

    hört sich jetzt vielleicht bescheuert für dich an,aber du wirst wieder richtig glücklich,ZEIT HEILT WUNDEN.glaube mir du wirst noch eine weile leiden müssen,aber du kommst drüber weg!
    O.k...versprich mir das du bald wieder lachen kannst!!!

    cya!
     
    #6
    loona, 18 Oktober 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    is immer total besch*** wenn die Beziehung rum is. lenk dich ab so gut es geht, auch wenns schwer fällt. is für den anfang das beste. ich habs dann noch so gemacht, dass ich alle negativen sachen an ihm und an der beziehung aufgeschrieben hab... und immer durchlesen wenns einem mies geht! :smile:
    ansonsten kann man bei Liebeskummer ja leider nich viel machen..... aber wie bereits von loona erwähnt: Zeit heilt alle Wunden.
    Und: Alles wird gut :smile:
    Auch wenns blöd klingt und nich weiterhilft - aber es ist so. und einfach dran denken :smile:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #7
    Jeanny, 18 Oktober 2002
  8. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Für längere Zeit total fertig. Meisten dauert es bei mir einige Zeit (Tage, Wochen) bis ich überhaupt richtig registriere, was passiert ist. Dannach hat es zuletzt ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wieder einigermassen auf dem Damm war.
     
    #8
    Uwe, 18 Oktober 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    geheult, geheult, geheult.. bis nix mehr kam... sauer geworden, ihn beschimpft (naja, eigentlich die wand).. weitergeheult...rachepläne geschmiedet... mehr heulen.. augen aufgegangen.... mich abgelenkt.. irgendwann dann glücklicher single
     
    #9
    Beastie, 18 Oktober 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    was ich gmacht hab? naja, die ersten 2 monate mal gehofft, dass er sich doch noch meldet... viel geheult, viel geraucht (zigaretten wohlgemerkt)... bei jedem sentimentalen lied geflennt... *g*
    und jedem damit die ohren vollgesülzt...

    und dann irgendwann bin ich aufgwacht und mir ging's gut *g*
     
    #10
    succubi, 18 Oktober 2002
  11. GummifruchtM
    0
    ist schon komisch wenn man vor einer woche noch alles so gut war und auf einmal aus man man.
     
    #11
    GummifruchtM, 18 Oktober 2002
  12. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war den ganzen letzten monat richtig scheiße drauf. Weil meine Freundin schluß gemacht hat. Immer wenn ich dann mit Kumples unterwegs war, musste ich dran denken, das wir beide auch schon mal dort waren, und wurde immer zimlich sentimental. Bis ich jetzt am Mittwoch mit nem Mädchen, das bei uns Arbeitet son bissal gebabbelt habe, und mir klar wurde, das sie doch eigentlich ganz nett ist und sie scheint mich ach net zu finden. Also irgendwann geht es wieder aufwärts.

    mfg

    Mumpf, der wieder lachen kann
     
    #12
    Mumpf, 19 Oktober 2002
  13. GiRL83
    Gast
    0
    Ich war die ganze Zeit über, schlecht gelaunt. Wollte mit niemandem reden. Wollte einfach meine Ruhe haben. Habe dann immer Musik gehört und immer wieder musste ich an die schöne Zeit, als ich noch mit ihm zusammen war, denken.

    Also mein Verhalten war bestimmt nicht so ganz in Ordnung. Okay, natürlich muss es eine Zeit geben, wo man einmal ein wenig trauert, aber bei mir war das extrem.
    Wenn ich noch einmal in derselben Lage wäre, würde ich mich richtig ablenken. Sei es durch das Ausüben von Sportarten, sich mit Freunden treffen oder einfach sich Dingen widmen, die einem Spaß bereiten. Natürlich denkt man sich - nach einer Trennung - mich kann doch gar nichts mehr erfreuen. Aber glaub mir, dies ist nur der Anfang und wenn du dich einmal wieder überwunden hast und zu dir selber sagst: So jetzt ist Schluss mit der Trauerzeit, dann wende dich den Dingen, die du gerne machst.

    Oder ein weiterer Vorschlag wäre: Stürze dich in die Arbeit. Oder lerne so viel, wie du noch nie gelernt hast. Das lenkt dich bestimmt ab. Und wenn du beispielsweise in der Schule dadurch bessere NOten bekommst, dann erlebst du wieder ein paar Erfolge in deinem Leben. Das kann einem wirklich aufbauen, zumindest war dies bei mir der Fall.
     
    #13
    GiRL83, 19 Oktober 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich erzähl ja immer wieder gerne was bei mir los war... ich hab mich urplötzlichmit jemanden angefreundet der mich für nen Kotzbeutel und den ich für arrogant gehalten habe :smile: Hab mit dem über Frauen im Allgemeinen und meine Ex gesprochen und irgendwie gings mir danach wieder ganz ordentlich nur, wenn dann wieder diese einsamen Momente kamen wars schlimm.

    Schliesslich hatte ich dann doch Glück weil ich viele neue Freunde kennen lernte und die lenken bekanntlich am Besten ab :smile:
     
    #14
    DerKeks, 19 Oktober 2002
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Freund hat sich am 6 September von mir getrennt. Und ich leide immer noch darunter da wir so lange zusammen waren.
    Ich denke man leidet nach jeder Trennung aber vorallem dann, wenn man sich aus einem Grund trennt der nie hätte sein müssen.
    Tun kann ich dagegen nichts. Versuche mich abzulenken klappt aber nur einen Moment lang dann werde ich wieder rückfällig.
     
    #15
    Sabrina, 19 Oktober 2002
  16. GiRL83
    Gast
    0
    Ich wollte noch etwas hinzufügen.

    Denk dir immer, auch wenn es momentan total sch.... aussieht, aber nach jedem Tief kommt auch ein Hoch.
     
    #16
    GiRL83, 19 Oktober 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Sowas musste ich Gott sei Dank noch nie mitmachen, denn mein jetziger Freund ist auch gleichzeitig mein erster und vor ihm war ich noch nie verliebt. Zum Glück auch nicht unglücklich!
     
    #17
    *BlackLady*, 20 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal richtig
Livia228
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
66 Antworten
Sobald
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
18 Antworten
stonio
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
2 Antworten
Test