Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #1

    Schon mal Sex im Keller gehabt?

    Habt ihr schon mal Sex im Keller gehabt? Oder habt ihr ein Schlafzimmer im Kellergeschoss?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #2
    Nein, wozu?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    9 Juli 2008
    #3
    Ja...mit Kellerasseln...das ist auch wirklich mein einziger Fetisch..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #4
    nein, mein bruder hat im keller gewohnt bis vor kurzem, der hätte da wohl etwas dagegen gehabt. aber frag doch mal ihn. :zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #5
    Nee, direkt im Keller noch nicht. Finds auch nicht so geil zwischen irgendwelchen Spinnen und Gerümpel :ratlos:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    10 Juli 2008
    #6
    Also auf der Kellertreppe?
     
  • Gnusmas
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #7
    es war leider der sicherste ort:smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #8
    Klar, da sind schließlich die Ketten und glühenden Eisen.:smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    10 Juli 2008
    #9
    Meine Eltern haben ein Gästezimmer im Souterrain, ja da hatte ich schon oft Sex mit meinem Mann.:smile: :drool:

    Ansonsten? Nö nicht das ich wüsste unser Keller steht auch so voll mit Grümpel und Baumaterial und Türen gibt es da auch nicht, nööö
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 Juli 2008
    #10
    unser und ihr haus haben keine keller. und der von meinem opa ist ungemütlich...und, hey, es ist der von meinem opa :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #11
    es gibt gemütlicheres als den kalten, vollgestellten, schmutzigen kellerraum :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #12
    tiefgarage --> ja

    keller --> nööö

    kann ich mir prikelnderes vorstellen. :hmm:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juli 2008
    #13
    Sex nicht, nur Fummeln.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #14
    Ich hatte bei mir Zuhause nur im Keller Sex :zwinker:
    Dort befindet sich mein Zimmer, in einem "Gruselkeller" mit Spinnen und Staub kann ich mir aber keinen Sex vorstellen. Da hätte ich zu viel Angst :grin: :-p
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste