Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #1

    Schon mal Sex mit einem Studenten aus einer Studentenverbindung gehabt?

    Habt ihr schon mal Sex mit einem Studenten gehabt, der einer Studentenverbindung/Corps angehört? War der Sex konservativ oder männlich-dominiert?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #2
    Nö. Sollte ich?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #3
    Nö, "sollen" nicht. Aber ich bin nur mal interessiert. Denn schließlich haben Männer in Studentenverbindungen auch Frauen, oder? Vielleicht nicht alle, aber viele.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    10 Mai 2008
    #4
    Nein, kein Bedarf. Ein Mann aus einer Studentenverbindung käme für mich grundsätzlich nicht in Frage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste