Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #1

    Schon mal Sex mit Klassenkameraden gehabt?

    In eurer Schulklasse hattet ihr doch bestimmt einen Schwarm :herz:
    Habt ihr schon mal mit Klassenkameraden Sex gehabt :zwinker: oder ist es nur bei einer unglücklichen Liebe geblieben :geknickt: ?
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 August 2007
    #2
    wir hatten sogar ne beziehung! :eek: wir haben geküsst, petting gehabt und unser erstes gemeinsames mal.... und noch gaaaanz oft sex...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 August 2007
    #3
    Ja. Wir auch. Leider.:ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 August 2007
    #4
    Off-Topic:
    ach, bei dir auch leider? :grin:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #5
    Zählt ein Mitstudent auch? Wenn ja....er is mein Freund *g*
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 August 2007
    #6
    Off-Topic:
    Ja. Er ist der einzige Ex, den ich echt nicht wiedersehen will.:-D
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #7
    ich war nur mal unglücklich verliebt habe aber nie getraut ihn anzusprechen. so ist nie was passiert
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2007
    #8
    Genau...würd ich aber nicht nochmal machen, wenn ichs ändern könnte...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    1 August 2007
    #9
    nein ich hatte nie Sex mit einer Klassenkameradin. Irgendwie mochte ich die meisten Leute in meiner Klasse (incl. die Mädels) nicht besonders. Ich hatte meinen kompletten "richtigen" Freundeskreis außerhalb der Schule.

    Ach ne. In eine Klassenkameradin war ich zumindest "unglücklich" verliebt. Sie kam jedoch erst später in unsere Klasse, da sie krankheitsbedingt wiederholen musste. Deswegen war sie natürlich auch schon älter und komplett anders als die ganzen Schnepfen und Tussen in meiner Klasse.

    Sie war superhübsch, saß direkt vor mir und hatte ihr Haar entweder hochgesteckt, so dass ich die ganze Zeit auf ihren tollen Nacken starren musste :schuechte. Manchmal hatte sie auch so einen französischen Zopf (wisst ihr was ich meine? eng geflochten und relativ weit oben beginnend). Das hat mich total angemacht :eek: Ich werde heute noch schwach, wenn ich irgendwo mal so einen französischen Zopf sehe. Damit könnte mich JEDE rumkriegen.

    Leider hat sie sich nur für die kiffenden Kerle drei Klassen drüber interessiert. Ich hab also den leidenden jungen Werther gegeben...und mich eigentlich ganz gut in dieser Rolle gefühlt :schuechte. So eine unglückliche Liebe kann ja im Nachhinein ganz nett sein....wenn man jung ist, sehr jung!!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #10
    Kommt mir bekannt vor.:zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 August 2007
    #11
    Ja war allerdings auch mein Nachbar, und dann nen halbes Jahr mein Freund....
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #12
    Übernehme ich mal so.....war in der 8. Klasse :schuechte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #13
    Ich hatte mit keinem aus meiner Klasse Sex. Nur geknutscht.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 August 2007
    #14
    Als ich mich dazu bereit fühlte mit einem Mann zu schlafen war ich schon nicht mehr in der Schule sondern habe schon studiert....deswegen- nein:smile:
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #15
    war mal unglücklich verliebt in einen is aber nichts drauß geworden...
    zum Glück:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #16
    Nein, da lief gar nichts. Wurde sicher mal angehimmelt und fand selber ab und zu jemanden ganz gut, aber ich wollte nie mit jemandem eine Beziehung.
     
  • Starla
    Gast
    0
    1 August 2007
    #17
    Er war nicht in meiner Klasse, aber auf meiner Schule.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #18
    Ich wollte mal was von einem, aber er nichts von mir :zwinker: Somit hatte sich das mit dem Sex also auch erledigt. Ansonsten gibts an meiner Schule absolut nichts brauchbares :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #19
    ich hatte während meiner schulzeit gar nichts. :ratlos: abgesehen davon hatte ich in der schulzeit kein interesse an sex.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #20
    Sex nicht, geknutscht aber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste