Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal Sex mit zwei Personen nacheinander gehabt, die sich untereinander kennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal nacheinander (nicht unbedingt unmittelbar sondern auch evtl. Jahre dazwischen) Sex mit zwei Personen gehabt, die sich untereinander schon kannten? Also nicht erst durch eine Beziehung mit euch, sondern z.B. gleiche Schule besucht, gleichen Verein, Club usw.? Ist es nicht ein mulmiges Gefühl, weil der neue Sexpartner möglicherweise schon vom Hörensagen weiß wie ihr im Bett seid? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juni 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, meine Freund kennt meine Exfreunde nur vom Hörensagen. Und die beiden kennen sich auch nicht untereinander...
     
    #2
    Kiya_17, 30 Juni 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, die kannten einander devinitiv nicht.
     
    #3
    Sheilyn, 30 Juni 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
     
    #4
    krava, 30 Juni 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich auch noch nicht.
     
    #5
    Theresamaus, 30 Juni 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja, hatte ich mit mehreren sogar, fast alle mit denen ich Sex hatte, kennen sich irgendwie, eine Großstadt ist schließlich auch nur ein Dorf.:grin:

    Ausserdem kannten sich ja alle mit denen ich Dreier und Vierer hatte, waren alles Freunde untereinander mit denen ich auch einzeln eine Sexaffäre hatte, sicher haben die auch untereinander über mich geredet, fänd ich auch nicht schlimm.:smile:
     
    #6
    User 71335, 30 Juni 2008
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Ja, hatte ich.
     
    #7
    Gazalia, 30 Juni 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nr.2 kennt Nr.3 und Nr.4
    Nr.3 kennt Nr.2, Nr.4 und Nr.5
    Nr.4 kennt Nr.2 und Nr.3
    Nr.5 kennt Nr.3

    Nr.6 kennt Nr.7
    Nr.7 kennt Nr.6

    Haben im selben Haus gewohnt und / oder hatten die selbe Arbeitsstelle.
    Seitdem kannte niemand mehr den anderen.
    War und ist mir egal, ob sie über den Sex mit mir sprachen.
     
    #8
    xoxo, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Sex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 April 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.