Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Schon mal sexuell total überrascht oder enttäuscht worden?

    sorry, wenn schon mal so etwas gefragt wurde.

    die meisten es hassen es, in irgendeine schublade gesteckt zu werden. aber es ist ein fakt, dass wir alle eine person irgendwie einordnen. meistens falsch :zwinker:... ist es schon passiert, dass sich eine person plötzlich total anders beim sex verhält, als ihr es erwartet hättet?

    z.B. eine mädel, dass nach außen hin eher brav und zurückhaltend wirkt, und im bett plötzlich zum vamp wird.

    oder genau andersrum, die partyqueen, die den männern den kopf verdreht und sich dann als total unerfahren entpuppt :zwinker:
     
  • Der Hofnarr
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    28 September 2007
    #2
    Hab schon was erlebt, in die Richtung.
    Da war ein nettes Mädel, mit der ich, wenn auch nur kurz, zusammen war. Dieses Mädel ist immer sehr lieb und vor allem sehr sehr vernünftig. Immer darauf bedacht, bestmöglichst dazustehen, so dass niemand einen schlechten Eindruck bekommt etc.

    Im Bett war sie verdammt übel drauf. Ging sehr ab und ich kann sagen, sie ist sehr versaut. Hätt ich nicht gedacht. Dabei war ich erst der zweite, der Sex mit ihr hatte.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    28 September 2007
    #3
    so wie Hoffnarr es beschreibt kenn ich das auch war eine sehr angenehme Überraschung
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    28 September 2007
    #4
    Naja, überrascht nicht, ich hab doch aus dem etwas schüchternen und vernünftigen Mädchen selbst den heißen Vamp im Bett gemacht :zwinker:
    War eine feste Beziehung.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 September 2007
    #5
    Total überrascht im positiven Sinne: Nein, es lag nichts weit ausserhalb des "Erwartungsbereichs".
    Enttäuscht? Eher die Erkenntnis, dass das Auftreten im Alltag nicht unbedingt damit korreliert, wenns um Sex geht.
     
  • alcantara
    alcantara (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #6
    stimmt für mich nicht. eigentlich war es immer ziemlich genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte - wie also der typ dann im bett ist. ist jetzt aber nicht repräsentativ gemient - komme ja gerade mal auf ungefähr 15 männer in meinem leben, die bei mir im bett gelegen haben :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #7
    Ich möchte hier ja keinen Menschen in eine Schublade stecken, aber meine erste Freundin war eine "gut" und auch streng erzogene Katholiken (Beten vor'm Essen, jedes WE Kirche usw.) aber im Bett ging es hoch her. Manchmal dachte ich durchaus "wow die ist ja noch versauter als ich" :tongue: Unabhängig davon das sie mich betrogen hat :flennen: im Bett war die eine Granate! :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 September 2007
    #8
    Off-Topic:
    Ok, ich muss mal wieder in die Kirche...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #9
    *g* Da bin ich auch jeden Sonntag zu finden, wenn auch nicht ganz freiwillig
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #10
    nein, LEIDER noch nicht. ist ja im grunde echt ein bisschen langweilig, wenn die erwartungen immer erfüllt werden... :ratlos:

    naja, zumindest keine gravierenden überraschungen bisher........
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 September 2007
    #11
    bei meinen ex war das so, erst hat er total auf offen gemacht, und dann hat er im bett immer nur missionar gewollt. kein stellungswechsel und nichts anderes... war schon enttäuschent
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #12
    Ich war bei meinem Ex überrascht, denn nur im Bett war er mal ein richtiger Kerl. :ratlos:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #13
    Hatte schonmal eine total scharf aussehende, selbstsichere dominante Frau (Outfit und Auftrittstechnisch), die sich dann als totale Null die keinen Plan und keine Ahnung oder auch keine Lust?? hat endpuppt hat.

    Sozusagen die Erotik und Ausstrahlung eines Ziegelsteins :tongue: .

    Buhhhhh, schrecklich.... Aber es war ne Erfahrung
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 September 2007
    #14
    :schuechte :drool:
    Ja, hab ich erlebt. Und es war eine sehr positive Überraschung. Beim kennenlernen war er lieb, zurückhaltend und ganz zärtlich beim küssen. Und dann kam die Wahrheit ans Tageslicht-der Mann ist im Bett eine Granate! :engel:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 September 2007
    #15
    Also allerdings. Sowohl positiv als negativ.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 September 2007
    #16
    ich war unerfahren, als ich meinen freund kennenlernte. aber er hat mir gesagt, dass er das nicht gemerkt hätte. :schuechte
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #17
    ja das ist mir schon öfter so gegangen und ich muss echt sagen, das ich die erfahrung gemacht habe: die frauen, die ständig über sex reden, sich immer voll aufreizend anziehen und ihre titten halb raushängen lassen, sind im bett echt langweilig und machen nur die beine breit. und diejenigen, die nach aussen eher brav wirken, gehen mal richtig versaut ab.

    klar kann man das nicht pauschalisieren und es war auch nicht bei jeder genau so wie oben beschrieben, aber eine gewissen tendenz habe ich schon ausgemacht. und ich hab mal mit nem guten freund drüber gesprochen, der sah das genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste