Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #1

    Schon mal sexuelles Interesse an Nachhilfeschülern gehabt?

    Habt ihr schon mal Nachhilfeunterricht gegeben und habt ihr dabei mal ein sexuelles Interesse an ihm/ihr gehabt? Und konntet ihr euch brav zurückhalten wie es sich gehört? Oder habt ihr schon mal mit eurem Nachhilfeschüler auch mal privat etwas unternommen oder gar ein Liebesverhältnis gehabt?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    3 Juni 2009
    #2
    Och, ich habe schon einige Mädels Nachhilfe gegeben und ein paar waren durchaus "schnucklig" :zwinker:

    In mein Beuteschema haben sie aber nicht gepasst. Ich mag eher Frauen, die von vornherein rechnen können.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #3
    Off-Topic:
    Mist :schuechte!
    :tongue:


    Nee, meine Nachhilfe-Schüler waren alle noch viel zu jung, um für mich von Interesse sein
    zu können :zwinker: .
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    3 Juni 2009
    #4
    Nachhilfe habe ich nur Jungs gegeben und an denen habe ich null sexuelles Interesse. Mädchen wollten nicht von Jungs Nachhilfe-unterrichtet werden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #5
    Sie wissen auch instinktiv warum :link:

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste