Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal ungepflegt gewesen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von merz484, 19 März 2007.

  1. merz484
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich lege normalerweise viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Damit meine ich natürlich mehr die Körperhygiene/-pflege als Schminke und Edelklamotten. Ende letzten Jahres war ich vier Wochen mit dem Rucksack durch Indien von Hostel zu Hostel unterwegs und muss zugeben, dass ich außer täglich - soweit möglich - einmal kurz duschen absolut nichts gemacht habe. Das Ergebnis danach: Die Haare irgendwie rausgewachsen, ein paar kleine Hitzpickel auf der Stirn, Finger- und Fußnägel nicht gefeilt, Achseln und Beine nicht rasiert (ist bei mir Gott sei Dank kaum sichtbar), an den Fersen häßliche weiß-gelbliche Hornhautränder. Hattet ihr auch schon mal so eine Zeit der mangelnden Pflege? Was war der Anlass dafür?
     
    #1
    merz484, 19 März 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn ich so richtig depressiv bin und wochenlang die Wohnung nicht verlasse kann das schon mal vorkommen....wobei ich sagen muss dass das, was du beschrieben hast ja nun nicht wirklich so schlimm ist. Es entspricht vielleicht nicht dem Schönheitsideal der westlichen, modernen Gesellschaft aber es könnte weitaus schlimmer sein....wenn ich früher als Betreuerin im Indianerferienlager war, war es ok für mich meine Achseln zu rasieren, täglich zu duschen und zähne zu putzen.Alles andere war mir da egal...

    Um es kurz zu sagen, ich glaube das hängt stark von den Umständen ab, was als ungepflegt gilt,,,
     
    #2
    klatschmohn, 19 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich war mal bei der bundeswehr.
    unter anderem hat man da öfters mal geländeübungen die auch 14 tage lang dauern und man hat leider keine dusche im panzer ...

    den rest darf man sich denken. :zwinker:

    allerdings ist es ein erhebendes gefühl eine zahnbürste benutzen zu können, irgenwann dann mal duschgel auf der haut zu haben und gar nicht mehr unter der dusche weg will. :grin:
     
    #3
    User 38494, 19 März 2007
  4. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    in den semesterfereien manchmal ^^
    und neulich als mich meine freundin sitzen lassen hat.
    fiel aber eh mit den ferien zusammen insofern net ganz so wild :cool1:
     
    #4
    googlesnarfen, 19 März 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Joa, ist schonmal vorgekommen. Ich war 12 oder 13 und 2 Wochen lang auf einem Kanutrip auf Lahn und Rhein. Es hat die 2 Wochen lang auch nur dauergeregnet, den ganzen Tag ueber war ich im Kanu, in der Nacht noch schnell Zelte im Regen aufbauen, kochen, man konnte zwar duschen, aber trocken wurde man nicht bzw. war man in wenigen Sekunden eh wieder nass, und Zeit fuer ausgiebige Hygiene war nicht drinne.
     
    #5
    xoxo, 19 März 2007
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #6
    ericstar, 19 März 2007
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    mindestens 2mal im jahr bei diversen festivals. ist schon vorgekommen, dass ich 3 tage lang dieselben klamotten trug, von duschen oder haarewaschen nicht zu reden.
    aber was du da so als "ungepflegt" beschreibst (beine nicht rasieren, einen monat lang nicht zum frisör gehen oder nicht gefeilte fußnägel) sehe ich nicht wirklich als dramatisch an. ich war seit 2 jahren nicht beim frisör, rasiere meine beine wenn ich mal lust dazu habe und werde mir nie im leben die zehennägel feilen!
     
    #7
    sweetgwendoline, 19 März 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bisher nur auf diversen Festivals...

    Achja, einmal in London wollten ne Freundin und ich partout nicht duschen, da in unserm Bad Kakerlaken hausten. Also haben wir uns einmal in der ganzen Woche zum Duschen durchgerungen und kein einziges Mal Haare gewaschen...zum Glück sieht man das bei mir nicht so schnell...
     
    #8
    User 12900, 19 März 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich krank bin und ich nur schlafen möchte.
     
    #9
    capricorn84, 19 März 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Ja, das kommt vor. Wenn ich krank bin oder einfach müde und fertig mit der Welt.
    Irgendwann ist aber der Punkt erreicht, an dem ich das nicht mehr haben kann.
     
    #10
    *PennyLane*, 19 März 2007
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ui ja.

    Ich sag nur Force Attack 2006 :grin:

    Staubtrockenes Feld, 30°C, kein Schatten. Keine Klamotten zum Wechseln. Ich war da von Dienstag bis Montag, also eine knappe Woche.
    Nur Dixieklos. Ich habe kein einziges Mal geduscht (gab auch keine Duschen)

    Mein Gott wie ich danach gestunken haben muss... trotzdem - schön wars :tongue:

    Also, ich bin jedes Jahr auf einigen Festivals... aber das war von der Hygiene (oder eben nicht) das Extremste.
     
    #11
    User 12616, 20 März 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kommt schon vor ...

    Wenn ich zum Beispiel einige Tage das Haus nicht verlasse, weil ich etwas habe, und mich sowieso keiner sieht, kommt das schon vor ...

    Ich habe dann auch meistens nie Lust zu duschen und schiebe das vor mich her ...

    Also wenn mich kein Mensch zu Gesicht bekommt, dann kommt das schon vor ...
     
    #12
    Viktoria, 20 März 2007
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Am Tag der Sonnenfinsternis. Da habe ich mit meinem besten Freund in Frankreich im Auto übernachtet und da gab's keine Dusche. Das war der einzige Tag seit frühester Kindheit, an dem ich mir mal nicht die Haare gewaschen habe, fällt mir gerade auf.:eek:
     
    #13
    User 29290, 20 März 2007
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Joa, war auch auf einigen Festivals, da wird der Begriff "ungepflegt" völlig neu definiert :tongue:
    Ansonsten wirds schon bloß schleifen gelassen, wenn ich tagelang eh nur daheim hock oder in so ausgesprochenen Depri- und Ranzphasen. Kommt ja aber auch nicht alle Tage vor.
     
    #14
    User 29377, 20 März 2007
  15. erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ja absolut. Nachdem mein letzter freund mich abserviert hatte, mit dem ich jahre zusammen war und es nie geschätzt hat, daß ich mich immer IMMER hübsch für ihn hergerichtet habe (alles mußte perfekt sein udn alles stimmen) und den Arsch hat es die Bohne interessiert. Danach war ich drei Monate ohne jeglichen Mann und hab es voll ausgekostet. Keine Rasuren (ich hab mir sogar das erste mal in meinem leben total lange Achselhaare wachsen lassen:eek: ) und noch so scheußlichkeiten wie die zehennägel extrem lang wachsen zu lassen, bis ich mir nachts damit fast die eigenen Beine aufgekratzt habe. Mann war das lustig und geil!:grin:
     
    #15
    erft, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal ungepflegt
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten