Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal Urlaubskarten mit erotischem Motiv (Nacktmädel, Penis, Popo usw.) gekriegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 August 2008.

?

Schon mal Urlaubskarten mit erotischem Motiv (Nacktmädel,Penis,Popo usw.) gekriegt?

  1. bin w: Nein, überhaupt nie.

    8 Stimme(n)
    42,1%
  2. bin w: Wenn man von Rubens- oder Michelangelo-Motiven usw. absieht, nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, von einem Kerl.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. bin w: Ja, von einem Mädel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, überhaupt nie.

    3 Stimme(n)
    15,8%
  6. bin m: Wenn man von Rubens- oder Michelangelo-Motiven usw. absieht, nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ja, von einem Kerl.

    6 Stimme(n)
    31,6%
  8. bin m: Ja, von einem Mädel.

    3 Stimme(n)
    15,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An Urlaubsorten gibt es häufig kitschige Postkarten mit großem :herz: , Popo von Mädels, Lippen oder einfach nackten Mädels. Habt ihr schon mal solche Postkarten bekommen? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 26 August 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ja, von einer guten Freundin habe ich mal eine Postkarte mit einem knackigen Männerpo bekommen :-D Hab mich gefreut :grin:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 26 August 2008
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    Ja, einen nackten Kerl, aber er verdeckt sein Penis :grin: von einer guten Freundin :engel:
     
    #3
    Cornflakes, 26 August 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Von einem SEHR guten Freund:zwinker:war ein bisschen peinlich da meine Mutter die Post damals noch holte:tongue:
     
    #4
    User 49007, 26 August 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, schon mehrmals, von Freunden. Habe auch selbst welche verschickt.
     
    #5
    ProxySurfer, 26 August 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer :grin: Was erhofft ihr euch davon? Reine Verarschung?
     
    #6
    Theresamaus, 27 August 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das mache ich nur bei Freunden, wo ich weiß das die das lustig finden. Und besser als langweilige Postkarten mit Kirchen oder Museen drauf. :zwinker:
     
    #7
    ProxySurfer, 27 August 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :geknickt:
     
    #8
    Theresamaus, 27 August 2008
  9. JennyLia
    Gast
    0
    Jupp:tongue: von meinem besten Freund aus Malle
     
    #9
    JennyLia, 28 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ebenso.

    ist doch nur spaß! sei mal nicht so spießig...
     
    #10
    CCFly, 28 August 2008
  11. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Noch nie. Ich bekomme eigentlich von Freundinnen immer diese Standard Strandmotive und von Freunden auch, oder mal eine Postkarte mit einem Bier oder Comic vorne drauf. :zwinker:
     
    #11
    unhappy..., 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Urlaubskarten
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test