Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal vergessen Kondom auszuziehen und dann auf dem Klo voll ins Kondom gemacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal vergessen nach dem Sex :drool: euer Kondom mit Ejakulat auszuziehen und dann etwas später auf dem Klo voll ins Kondom gepinkelt, also nicht in die Hose gemacht sondern ins Kondom gemacht? :ROFLMAO:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juni 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    lol.
     
    #2
    Lily87, 29 Juni 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.046
    598
    5.623
    nicht angegeben
    Ich würde meinen, man sollte schon merken, dass da noch was "in der Pelle" steckt... zumindest solange man sich im Bereich zwischen 0 und 3 Promille bewegt.
     
    #3
    BrooklynBridge, 29 Juni 2009
  4. Bartimäus
    Bartimäus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    19
    Single
    Also, wenn ich "abgespritzt" habe, schrumpft mein Ding derart zusammen, dass es kaum drauf bleiben würde. Das Kondom meine ich. Aber wie kommst du auf sowas? Hat Dein Freund es schonmal vergessen?
     
    #4
    Bartimäus, 12 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.