Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #1

    Schon mal verliebt aber nicht gewusst in wen verliebt?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr verliebt wart :herz: aber ihr bloß nicht wusstet in wen überhaupt? :ratlos: Also nur das Gefühl der Verliebtheit haben aber nicht konkret wissen in wen man verliebt ist?
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Februar 2009
    #2
    Ich wusste immer in wen ich verliebt war.
    Das Gefühl setzt schließlich ein Objekt voraus - ob es ein Mensch, ein anderes Gefühl, ein Ding, ein Tier oder sonstwas ist :zwinker:.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #3
    Wie soll das denn funktionieren?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #4
    Also ich hab immer gewusst in wen ich verliebt bin.
     
  • federviech
    federviech (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #5
    Ich wußte es bisher auch immer.
    Mich würden allerdings mal die Statements von denen interessieren, die angekreuzt haben, daß sie es nicht wußten.
     
  • Timea
    Timea (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #6
    Hmmm, ich hatte auch schon mal alle Anzeichen, wie wenn ich jeweils verliebt bin, aber ich wusste beim besten Willen nicht in wen, es gab wirklich absolut keinen Typen, es war einfach dieses Gefühl da:smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    4 Februar 2009
    #7
    Ja, ich war mal in 2 junge Frauen gleichzeitig verliebt. Konnte mich nicht entscheiden, in welche ich mehr verliebt war. Ist aber mit beiden nichts geworden. :geknickt:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #8
    Ohhhhh JA! Es ist einfach das Gefühl, man kann es nicht einordnen, fühlt sich super und findet alle boys hübsch....hat sehnsucht, verlangen.......aber da ist niemand......es ist einfach frühling....na ja, das ist ein schönes, aber auch verwirrendes gefühl, das sehr schnell in Traurigkeit umschlägt.....oder sind da hormone schuld.......keine ahnung....:kopfschue
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #9
    Kenne ich sehr gut, ging mir selber lange Zeit so!
    Ich war immer darauf aus eine Partnerin zu suchen, die alles hat einfach perfekt ist .... hab auch solche Frauen kennengelernt ... aber es war nie genung, irgentwann wusste ich das mein schon jemanden gehört, jemand ganz tollen .... Ich wusste nie wer es war, aber nur das dieser jemand einfach toll ist, keine Freundin an ihn rankommen würde und mein Herz immer nur ihn gehören wird.
    .. Irgentwann mal erblickte ich ihn dann im Augenwinkel als ich an meinen Spiegel vorbei ging ... und dann wurde mir erst warhaftig klar, dieser jemand bin ICH und ich weis seitdem wie toll ich eigentlich bin ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste