Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal verliebt aber nicht gewusst in wen verliebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr verliebt wart :herz: aber ihr bloß nicht wusstet in wen überhaupt? :ratlos: Also nur das Gefühl der Verliebtheit haben aber nicht konkret wissen in wen man verliebt ist?

Theresamaus, 3 Februar 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Ich wusste immer in wen ich verliebt war.
    Das Gefühl setzt schließlich ein Objekt voraus - ob es ein Mensch, ein anderes Gefühl, ein Ding, ein Tier oder sonstwas ist :zwinker:.

*PennyLane*, 3 Februar 2009
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie soll das denn funktionieren?

2Moro, 3 Februar 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich hab immer gewusst in wen ich verliebt bin.

capricorn84, 3 Februar 2009
  5. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Ich wußte es bisher auch immer.
    Mich würden allerdings mal die Statements von denen interessieren, die angekreuzt haben, daß sie es nicht wußten.

federviech, 4 Februar 2009
  6. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ich hatte auch schon mal alle Anzeichen, wie wenn ich jeweils verliebt bin, aber ich wusste beim besten Willen nicht in wen, es gab wirklich absolut keinen Typen, es war einfach dieses Gefühl da:smile:

Timea, 4 Februar 2009
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, ich war mal in 2 junge Frauen gleichzeitig verliebt. Konnte mich nicht entscheiden, in welche ich mehr verliebt war. Ist aber mit beiden nichts geworden. :geknickt:

ProxySurfer, 4 Februar 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ohhhhh JA! Es ist einfach das Gefühl, man kann es nicht einordnen, fühlt sich super und findet alle boys hübsch....hat sehnsucht, verlangen.......aber da ist niemand......es ist einfach frühling....na ja, das ist ein schönes, aber auch verwirrendes gefühl, das sehr schnell in Traurigkeit umschlägt.....oder sind da hormone schuld.......keine ahnung....:kopfschue

harasjr, 4 Februar 2009
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Kenne ich sehr gut, ging mir selber lange Zeit so!
    Ich war immer darauf aus eine Partnerin zu suchen, die alles hat einfach perfekt ist .... hab auch solche Frauen kennengelernt ... aber es war nie genung, irgentwann wusste ich das mein schon jemanden gehört, jemand ganz tollen .... Ich wusste nie wer es war, aber nur das dieser jemand einfach toll ist, keine Freundin an ihn rankommen würde und mein Herz immer nur ihn gehören wird.
    .. Irgentwann mal erblickte ich ihn dann im Augenwinkel als ich an meinen Spiegel vorbei ging ... und dann wurde mir erst warhaftig klar, dieser jemand bin ICH und ich weis seitdem wie toll ich eigentlich bin ..

Prof_Tom, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...