Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal versehentlich eine intime SMS/Mail an die falsche Person geschickt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Handys oder E-Mails kann man ja die Adressen speichern, denn man kann sich ja nicht jede Telefonnummer merken. Aber ist euch schon mal passiert, dass ihr eine intime SMS oder E-Mail. die ihr eurem Partner schicken wollt, versehentlich an eine falsche Person geschickt habt? Also im Adressbuch von Handy eine Zeile gerutscht und die falsche Taste gedrückt und flutsch :ratlos: war die SMS weg :eek:

    Und wie merkt man, dass man was falsch gemacht hat? Weil euer Partner nicht darauf reagiert oder jemand anders reagiert. :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab schon SMS an die falsche person geschickt-aber was normales-intime SMSen landen immer bei dem richtigen!!! :herz:
     
    #2
    User 75021, 28 Juli 2007
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrg:wuerg:
     
    #3
    tomas, 28 Juli 2007
  4. AustrianGirl
    0
    Bei SMS oder Mail ist mir das noch nie passiert, aber ich bin
    Spezialistin beim ICQ-Fenster-Verwechseln.
    Aber etwas so richtig, richtig Intimes hab ich noch nie an jmd.
    anderes geschickt, soweit mir jetzt einfällt.
     
    #4
    AustrianGirl, 28 Juli 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: hihi was hast du denn??? :zwinker:
     
    #5
    User 75021, 28 Juli 2007
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    auf den paar seiten, die ich eben durchgeblättert habe, 17 umfragen von der maus.
    das ist mehr, als ein normaler mensch vertragen kann.
    was für ein armer mensch, der sowas braucht.:ratlos:
     
    #6
    tomas, 28 Juli 2007
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    handy der frau einstecken gehabt und ne intime sms von ihrem lover bekommen? :tongue:
     
    #7
    Nevery, 28 Juli 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, ist mir schon mal passiert...Meine beste Freundin hat die SMS bekommen. Wie ich das gemerkt hab? Durch den Sendebericht.

    Wieviel Umfragen hast du denn jetzt erstellt? *neugierigbin*
     
    #8
    *Luna*, 28 Juli 2007
  9. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    das wäre dagegen eine wohltat.:grin:
     
    #9
    tomas, 28 Juli 2007
  10. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ist mir schon passiert.:schuechte Da war dann wär ganz schön neugierig und hat mich mit Fragen gelöchert.:grin:
     
    #10
    Slippy, 28 Juli 2007
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab mal n Nacktbild an jemand anderes geschickt, und zwar an jemanden, der zu der Zeit auch noch heftig in mich verliebt war. Gott, das war zum einen schrecklich peinlich, zum anderen war er stocksauer, weil er dachte, das wäre mit Absicht passiert :schuechte

    Passierte übrigens durch Verwechseln des Trillian-Fensters *g* Wie so oft schon...
     
    #11
    Asti, 29 Juli 2007
  12. AncientMelody
    0
    Nö, das ist mir noch nie passiert.
     
    #12
    AncientMelody, 29 Juli 2007
  13. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    nö .. noch nicht .. wird mir wohl auch nie passieren .. hoff ich ^^
     
    #13
    discovery, 29 Juli 2007
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    also? rück raus :zwinker:
     
    #14
    Nevery, 29 Juli 2007
  15. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne ist mir noch nie passiert. wird es hoffentlich auch nicht. es kommt zwar drauf an, was man dann aus versehen an wen schickt, aber ich finde, da gibt es schlimmeres.
     
    #15
    *kitkat*, 29 Juli 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    e-mail an falsche person geschickt ? ja
    intime e-mail an falsche person geschickt? nein
     
    #16
    xoxo, 29 Juli 2007
  17. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Intime Nachricht an die falsche Person geschickt -> Ja, aber war nicht so schlimm, weil ich Single war und das noch als Scherz auslegen konnte.

    Sowas ähnliches ist mir schon passiert :cry:, nur hat der Depp auf mein Handy geschrieben ...
     
    #17
    User 40590, 29 Juli 2007
  18. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir schonmal passiert, aber der Empfänger der SMS hat doch recht gelassen darauf reagiert. Peinlich war es mir trotzdem...
     
    #18
    tessa88, 29 Juli 2007
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #19
    Blume19, 29 Juli 2007
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    sms oder email ist ncoh nicht falsch gelandet. aber ins falsche chatfenster habe ich schon mal geschrieben. das war peinlich weil es eine verwandte war.
     
    #20
    kagome, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal versehentlich
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test