Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal versehentlich jemanden intim berührt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ira, 21 Juni 2008.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hi,
    gestern beim handball hat mir eine mitspielerin wiedermal ganz wunderbar versehentlich an den mons gehauen. ist leider nicht so selten, aber diesmal wars wirklich heftig, aua!

frage an euch: habt ihr schon mal jemandem (jetzt nicht partner/in) versehentlich 'da unten' hingelangt, berührt etc.?
    falls ja, wie kam es dazu?

winke und liebe grüße!

aso, nachtrag:
    bzw. seid ihr schon mal dort versehentlich berührt, angehauen etc. worden?

so, jetzt hab ich's (hoffentlich :smile:

viele grüße!

ira, 21 Juni 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich fasse höchstens irgendwelchen Frauen aus versehen an die Brust, wenn ich irgendwohin zeige, ansonsten ist mir sowas nicht wissentlich passiert.

User 37583, 21 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich wild mit meinen Händen gestikuliere, wenn ich mich ungeachtet in Bussen / Bahnen umdrehe, wenn ich Leute bei einem Sturz auffange ...

xoxo, 21 Juni 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    höchstens wenigen frauen an den busen gefasst, also dran gekommen... oder an den po.

andere leute sind da auch schon an meinem busen, oder po angekommen. halb so wild.
    man merkt ja das es nicht absichtlich war! :zwinker:
    geschiet halt mal...

was raus steht ist klar gefährdet! :tongue:

Sheilyn, 21 Juni 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 Juni 2008
  6. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Sicher mons verneris = Venushügel :smile:

dünneanna, 21 Juni 2008
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist mir glücklicherweise noch nie passiert, weder "aktiv" noch "passiv".:-D
    Ich hatte nur mal jemandem hinter mir auf der Straße beim wilden Gestikulieren fast eine Ohrfeige verpasst.:ashamed:

User 67771, 21 Juni 2008
  8. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Klar, beim Spielen ist mir das früher öfters passiert, beim Fangen etc.. Zum Glück zu einer Zeit, wo alle Beteiligten noch nicht wussten, was diese Stellen eigentlich bedeuten :engel:

Deepstar, 21 Juni 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gilt ein mit voller Wucht in die Brust gerammter Ellenbogen als "intime Berührung"? Wenn ja: Ja, ich wurde schonmal versehentlich intim berührt... :hmm:

Ansonsten mag das mal im Gedränge passiert sein, aktiv sowie passiv, aber da wird man ja dann meist nicht nur intim berührt und dass lässt sich ja nicht ganz verhindern.
    Aber in der Regel sind und waren solche Berührungen doch meist beabsichtigt :zwinker:

User 52655, 21 Juni 2008
  10. Elvis - V.I.P.
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht mal die Brust gestreift, aber mehr auch nicht.

Elvis - V.I.P., 21 Juni 2008
  11. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Die Brust schon das ein oder andere mal berührt, erst diese Woche bei ner guten Mitschülerin aber die weiss ja das es nicht so gemeint ist und ein versehen war angenehm ist das ganze trotzdem nicht egal ob sie gut aussieht oder nicht ;-)

da unten hab ich noch niemanden ausversehen berührt zum glück :smile:

Verwirrter'85, 21 Juni 2008
  12. lublubb
    lublubb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Passiert? Ja! Von Freundinnen mal an die Brust, beim Sport passiert das auch oft.
    Aber schlimm finde ich es nicht.

lublubb, 21 Juni 2008
  13. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ja, aber sehr selten. Das war dann auch immer nur mehr gestreift als richtig berührt.

Kakaokuh, 21 Juni 2008
  14. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, das passiert öfters mal. Wenn wir trainieren braucht meine TP bei manchen Stellen nur mal abrutschen.

Bogo, 22 Juni 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, kommt öfter in der k-schule vor, wenn ich mit jmd. aufs klo gehe oder ihm die hose zu- oder aufmache oder krümel etc aus dem schritt hole oder so. es kann auch vorkommen, dass ich mal mädels an der brust streife oder so, zb beim anziehen, ausziehen, etc. man gewöhnt sich dran. :grin:

CCFly, 22 Juni 2008
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich habe mal einer Kameradin an den Po gefasst, allerdings nur weil sie sonst von einer Trittstufe rückwärts runtergefallen wäre und vermutlich unsanft auf dem selbigen gelandet wäre.
    Im Prinzip war es also mehr ein auffangen als hinfassen.

User 76373, 22 Juni 2008
  17. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich beim Reden mal voll in Fahrt gekommen bin und wild gestikulierte, ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich unbeabsichtigt an die Brust von Freundinnen gekommen bin.
    Beim Tanzen oder so habe ich auch sicherlich schonmal den Po von Freundinnen gestreift. Aber das ist alles halb so wild :zwinker:

GreenEyedSoul, 22 Juni 2008
  18. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hach ja ich hab auch mal ne ganze zeit lang handball gespielt. ist dann wirklich teilweise recht schlimm, hatte aber acuh andere "exkurse" zwecks: zähne im kopf und so.

User 70315, 22 Juni 2008
  19. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    is schon ewig her aber ne unterhaltsame geschichte:
    also ich war auf frankreich austauschund meine austasche war auf son typen geil der auf mich stand ...anscheined... also auf jeden fall waren wir dann zuviert im kino ich meine austsche der typ (vinci^^) und flo sein deutscher austasch schüler... ! ich saß dann im kino zischen vinci und flo und da ich bis heute kaum ein wort franzzösisch verstehne hab ich irgenwann versucht zu schlafen als ich wieder wasch wurde griff ich nach den popcorn die noch vor ein paar minuten auf vincis beinen lagen und griff ihm dierckt in den schritt.....voll peinlich ich wollte die hand grade weg ziehn aber er hat sie fest gehalten und dann hat er einen steifen bekommen ich bin aufgesprungen und dann noch voll flori auf den schoß damals war ich 13 und mir war das voll peinlich ich habe mich voll geschämt^^vor allem war der typ 17 und flori 16 ....seit dahmal war ich nie wieder in frankreich...heute lach ich drüber^^

Tangerine, 22 Juni 2008
  20. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Passiert mir öffters beim Sport ausversehen. Ist aber normal da.
    Ist eben eine Angriffspunkt beim Kampfsport!
    Aber vorher immer gebremst, es ist noch niemand zusammen gesackt! :zwinker:

Tess

Tessi, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...