• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal versehntlich mehr vom Körper gezeigt als euch lieb war?

Auch schon mal jemandem so was passiert?

  • Klar, das passiert doch jedem Mal!

    Stimmen: 112 76,2%
  • Nein, ich achte immer darauf das man nicht zuviel sieht

    Stimmen: 35 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Letzhin wo es so heiss war hatte ich mal nur nen Shirt und keinen BH an. Bei der Arbeit musste ich eine Arbeit verrichten mit jemandem wo man sich mehrmals bücken musste. Dabei hatte ich total vergessen das ich keinen BH anhatte. Mein Arbeitskollege hat sicher Freud gehabt an den Einblicken. Hat aber nichts erwähnt.
Ist euch auch schon mal was ähnliches passiert?
Oder aus versehen mal die Kleidungsstücke, Bikini oder so verrutscht so das man Brüste oder Scheide sehen konnte..etc. etc.
Oder umgekehrt, das Ihr bei jemandem was sehen konntet?
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nein ist mir noch nie passiert, da achte ich sehr drauf was ich anziehe, das ich nicht in so eine situation komme

umgekehrt, schon paar mal, zb in einen geschäft wo der vorhang von der umkleide nicht ganz zu war, und man einen weiten einblick hatte,.. oder beim schwimmen wenn manche von den brettern springen und dann auftauchen, schon paar mal was verrutscht war (aber nie bei mir *gg*)
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Ja vor ein paar Wochen ist mir das Bikinioberteil beim Baden verrutscht ohne dass ich es gemerkt habe ... war nicht schlimm, eher lustig.

Mein Freund meinte nur: "Nette Aussicht die man hier hat ... " hat ne Weile gendauert, bis ich geschnallt habe was er meint :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
Kann sein, hatte mal nen Mini ohne was drunter an und musste damit klettern. :engel:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin im Freibad. Da haben wir angefangen uns auszuziehen, als sie auf einmal rief "Du bist ja nackt!" Ich hab irgendwie ganz vergessen, dass ich mein Bikinioberteil daheim nicht angezogen hatte und hab deshalb mein Top schon ausgezogen. :schuechte
Aber ich glaub nicht, dass es all zu viele gesehen haben.
Und auch sonst ist mir mein Bikinioberteil mal verrutscht. Im Meer bei starken Wellen kann es sehr schnell passieren.
 
S
Benutzer61851  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
in nem freibad, haben mir 2jungs wohl als ich geschlafen habe die hose ausgezogen und mich phtotgraphiert und es leuten gezeigt und so:flennen:
und auf eine aussichtsplattform hatte ich nur einen rock an un d man konnte von der treppe reinsehen:eek:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir ist mein Bikini-Oberteil schon weggeflutscht. Ist halt Pech :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Fällt mir jetzt spontan nur ein, das ich dämletzt mit meinem lehrer schwimmen war (studienfahrt) und es mir vorkam, als guckt er mich immer sehr intensiv an.. Hab dann später von meiner freundin erfahren, das mein goldener bikini, den ich getragen hab, wenn er nass ist ziemlich durchsichtig wird.. :ratlos:
Hoffe nur mein lehrer hat das nicht falsch verstanden.. :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #10
im freibad zwei jungs die dich ausziehen und dann fotografieren???
eieiei, erstens würd ich die anzeigen (freaks) zweitens würd ich aufwachen wenn sich wer an den inteam-zonen zu schaffen macht.
 
T
Benutzer43175  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
....
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Bikinioberteil ist im letzten Urlaub auch mal etwas sehr weit verrutscht, sodass meine linke Brust frei lag...ganz blöd war nur, dass ich grad allein mit 3 Jungs schwimmen bzw. rutschen war :schuechte ...naja passiert!
Kurz danach ist einem der 3 Herren denn auch die Shorts beim rutschen über die Poritze gerutscht und vor lauter lachen bin ich ihm blöder weise auch noch in den Schriit gerutscht :schuechte
 
P
Benutzer Gast
  • #13
....
 
L
Benutzer Gast
  • #15
das übliche halt... bikini oberteil verrutscht mal oder blusenknopf geht auf etc.... hmm. sonst bewusst könnt ich mich in letzter zeit an nichts erinnern...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #56
Hmm, wenn ich so überlege, fällt mir garkeine Situation ein. :engel:
Aber würde mir das passieren, wäre ich wohl garantiert auch so ein Tollpatsch, der es erst nach Stunden bemerkt. :zwinker:
 
E
Benutzer65273  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
wurde von und hab Nachbarn gesehen

außer bei jeder Badegelegenheit...
hat mich mal mein Cousin beim umziehen bespannt. war gar net lustig hier als Aufklärungsobjekt zu dienen, vorallem weil ich es erst gemerkt hatte, als ich bereits den Slip gewechselt hatte *heul*
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Bei mir auch im Schwimmbad. War gerade auf dem Weg zum mir ein Eis holen. Da ging doch aus unerklärlichen Gründen plötzlich mein Bikinioberteil hinten auf. Konnte es zwar schnell wieder zu machen.
Doch könnte schon sein das jemand für nen Moment meinen Busen gesehen hat. Aber gibt schlimmeres
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
ich hatte mal einen kurzen rock an mit nichts drunter und musste mich bücken an den grinsen der männer konnte ich mir denken das was zu sehen war. war mir dann peinlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Ja, ist mir schon passiert..........desöfteren. :schuechte

Im mini über nen Zaun geklettert, mit Jungs im Schlepptau.:engel:
Ohne BH auch schon. Meine Tochter hat mir im schwimmbad mein Bikini Oberteil runtergerissen :ratlos:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #61
Also am Strand habe ich dank verrutschter Bikinis bestimmt schön öfter mal versehentlich was gezeigt.
 
K
Benutzer39764  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Hmm.. bin im Schwimmbad vom 3m Brett runtergesprungen, und als ich im Wasser landete und auftauchte, war das Oberteil von meinem Bikini irgendwo unten bei meinem Bauch.. war nicht so lustig.. weil ichs nicht bemerkt hab und mir das meine kleine Schwester aufmerksam gemacht hat.. :schuechte
 
S
Benutzer75444  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Mich stört es eigentlich weniger wenn man mal mehr zu sehen bekommt als es ich es unebedingt will.
Ich setze mich zwar nicht bewußt breitbeinig hin wenn ich einen Minirock trage, aber ich verkünstele mir auch keinen wenn ich mich hinsetze oder aufstehe.
Und wenn ich mit dem Fahrrad im Minirock unterwegs bin nehme ich das schon eher bewust in kauf, aber auch da ohne es direkt zu provozieren
 
X
Benutzer77485  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Na ja, selber is mir noch nichts peinliches passiert, aber kolleginnen *g*

Die eine hat wärend einer Pause mit den Jeans an etwas hängen geblieben und es hat ihr die Jeans runtergezogen... Das dumme darann war nur, dass es ihr Höschen auch mitgezogen hatt :engel: :grin:

Das zweite war wärend der Probe für ein Theater. Eine hatte die ROlle, dass sie am Boden sitzen musste udn einen Rock getragen hat. Sie hatte ihr beide aber genau so, dass man direkt ihr Höschen sah... Als sie's dann gemerkt hat, war's ihr peinlich und seitdem ist's ihr nie wieder passiert :tongue:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ja, das war letzten Sommer an der Wasserskianlage.
Hab die Weste aufgemacht und stand so schräg neben meinem Freund, ein paar Schritte weg. Vor uns einige jüngere Jungs, denen ich zugewandt war.
Hab erst nach einiger Zeit bemerkt, dass mein Bikinioberteil zur Seite gerutscht war und man meinen Nippel sehen konnte :grin:
 
B
Benutzer79205  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
....
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich habe mal versehentlich in Gegenwart eines Freundes mein T-Shirt gewechselt. Ist ja eigentlich kein Ding, ich hatte nur vergessen, daß ich keinen BH drunter hatte. Naja...Pech halt...beim FKK kann mich eh jeder sehen
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Hallo,
Also mir ist auch schonmal was passiert. Also ich habe bei meiner ex-freundin geschlafen und sie musste früh raus und ich habe weiter geschlafen. Ich bin ein dunkelhäutiger und habe auch einen ziehmlich langen penis.
naja aber plötzlich kahm die mutter rein meinte hey komm steh mal bitte auf und komm mir helfen du musst mir mal die sicherung wieder reinmachen die ist rausgeflogen, ich dachte mir ja ok kein problem und bin aufgestanden( ich schlafe immer in unterhosen).

naja ich bin aufgestanden und habe nit gemerkt das mein penis an der seite rausgeguckt hat und nur meine hoden drinne waren weil ich noch voll müde war. ihr mutter hatt mich voll komisch angeguckt und ich habe das erst gemerkt als ich die sicherung wieder drinne hatte. das war echt peinlich das könnt ihr mir glauben naja aber sie hat es mit humor genommen und hat nur gelacht und meine ist nit schlim. :schuechte

Cherioo Mikey :smile:

löl
ohgottt was hätte meine mutter nur gesagt.. die hätte mit sicherheit irgendnen doofen witz gebracht und dann hätte sich ein loch im boden aufgtan mich zu verschlucken^^


peinliche entblößung:
die tür klingelte und ich war fest der meinung es wäre mein mann der mich rausklingelt damit ich ihm helfe den einkauf reinzuschleppen. hatte nur jogginghose und son knallenges lodder-shirt an das auch noch ziemlich durchsichtig war. der türöffner summte, ich brüllte "komme schon" und da stand der DPD-lieferant vor mir und glotzte mir auf die brust.:schuechte
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #69
Passiert öfter mal, dass mir im Freibad oder auch Zuhause mal das Handtuch runterrutscht :geknickt: Und das muss natürlich auch immer dann passieren, wenn grade jemand in der Nähe ist :mad:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Dusche nach dem Spiel

Nach einem Fussballspiel bin ich aus der Dusche zurück in die Umkleidekabine gekommen. Und da ich die letzte in der Dusche war und niemand mehr der Ansicht war, da kommt gleich noch jemand unbekleidet in die Umkleide zurück, hatten die schon das Fenster der Umkleide aufgerissen um zu lüften. Als es mir aufgefallen ist, hatte ich zwar schon wieder nen BH an, aber ich konnte sehen das paar Kerle aus dem Sportlerheim genau in die hell erleuchtete Kabine gucken konnten. Die hatten glaube ich ihren Spass.:ratlos:
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Schon mal versehntlich mehr vom Körper gezeigt als euch lieb war?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren