Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #1

    Schon mal versucht Promis im Facebook zu euren Freunden zu adden?

    Auch viele Promis scheinen bei Facebook angemeldet zu sein. Habt ihr schon mal versucht, Promis, deren Fans ihr seid, zu euren Freunden zu adden damit ihr mit ihnen verbunden seid?
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #2
    nein.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #3
    Bei zwei mehr oder weniger prominenten Musikern hätte ich mich gern als Fan "eingetragen", was bei vielen "Prominenten" auch nur so möglich ist. War bei ihnen aber nicht so, man konnte halt eine normale Freundschaftsanfrage senden - wobei ich das Wort Freundschaft da wirklich deplaziert finde, aber das lässt sich halt nicht differenzieren.
    Hab dann den Musikern gegenüber meinen Kontaktwunsch geäußert und ein paar Zeilen geschrieben und wurde auch hinzugefügt, einer hat mir auch eine nette indivduelle Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen.

    Deswegen bilde ich mir aber nicht ein, diese Musiker seien wirklich meine Freunde.
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #4
    jap, Elton hat mich geaddet :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #5
    ist bestimmt ein Fake :grin:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #6
    Nein hab ich nicht - Denn oh mein Gott, ich bin nicht bei Facebook registriert ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2010
    #7
    ja, vito c von jbo. aber er hat es wohl ignoriert oder nicht mitbekommen oder so.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2010
    #9
    Stehen im Normalfall ja auch nicht offensichtlich im Telefonbuch.

    Es gibt schon prominente Menschen, die FB für berufliche Zwecke gezielt nutzen und unter ihrem "Starnamen" angemeldet sind (bzw. von ihrem Management entsprechend eingetragen wurden :rolleyes:) - meistens kann man sich dann eben auch nur als Fan hinzufügen. Unter welchem Pseudonym sie FB ggf. privat nutzen, werden sie tunlichst geheimhalten.
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    1 Februar 2010
    #10
    nein, kein Fake :smile:
    ich hab mal ein Praktikum bei einer Firma gemacht, die mit ihm gearbeitet hat, daher weiß ich, dass es sein richtes Profil ist.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    1 Februar 2010
    #11
    Nee, bin nicht bei Facebook. Bin ich unnormal?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    1 Februar 2010
    #12
    Ich bin auf Fratzenbuch mit dem ein oder anderen (Semi)-Promi befreundet. Allerdings nur mit denen, mit denen ich auch außerhalb vom Internet befreundet bin. Alles andere fände ich affig.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Februar 2010
    #13
    Nö, hab ich auch noch nie nach gesucht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste