Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal von Intimfotos von euch oder Partner Abzüge machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Oktober 2009.

?

Schon mal von Intimfotos von euch oder Partner Abzüge machen lassen?

  1. Joa, ich habe Papierabzüge von intimen Fotos :D

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich habe nur digitale Fotos von intimen Fotos.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich habe noch nie Genitalien oder Akt fotografiert.

    3 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal sehr intime Fotos (Genitalien, Sex) von euch oder von eurem Partner nicht nur auf dem Computer gespeichert, sondern auch im Fotoladen Abzüge machen lassen? Also Papierabzüge von euren Genitalien oder Akt.
     
    #1
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Klar, natürlich nicht.
     
    #2
    donmartin, 24 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wer ist denn so doof ?
     
    #3
    Pink Bunny, 24 Oktober 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Doof? Das ist keine Frage von doof und klug sondern ob jemand prüde ist oder net.
     
    #4
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und was soll das mit prüde sein zu tun haben `? :rolleyes: Ich mache keine Abzüge von meinem Geschlechtsteil. Mensch bin ich prüde :hmm:

    Warum sollte man davon Abzüge machen lassen ? Hängt man sich sowas ins Wohnzimmer ? Schenkt man sowas seiner Tante zum 60. ?
     
    #5
    Pink Bunny, 24 Oktober 2009
  6. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    nicht unbedingt der tante.
    Manchmal haben Fotos auf Papier aber auch ihren eigenen charme... zumal man sie ja heut gut zuhause selbst drucken kann für diejenigen die sich nicht trauen das machen zu lassen :zwinker:
     
    #6
    develon, 24 Oktober 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    und dann ? :grin: So einen Aufwand betreibt man doch nur mit Sachen die man sich aufhängt.
     
    #7
    Pink Bunny, 24 Oktober 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Daran kann man erkennen, ob jemand prüde ist oder nicht. Die meisten Menschen halten sich nicht für prüde, obwohl sie es sind. Prüde sind nicht nur Amerikaner, sondern auch viele Menschen hierzulande :jaa:
     
    #8
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    der Vergleich hinkt aber gewalltig :ratlos: Was soll denn genau daran prüde sein ? Warum ? Erklär doch mal diese These ?

    Seit wann muss ich mir Penisse, Vaginas und sonst was ins Wohnzimmer hängen um nicht prüde zu sein ?
     
    #9
    Pink Bunny, 24 Oktober 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ins Wohnzimmer zu hängen war wohl eine Idee von anderen. Nicht von mir. Es ging mehr darum überhaupt Fotoabzüge zu machen und sie im stillen Kämmerlein zu beobachten. Nicht nur am Bildschirm oder in der Digicam.
     
    #10
    Theresamaus, 25 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Intimfotos
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.