Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal von jemanden Verfürht worden, von dem ihr es nicht erwartet hättet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tubaloosa, 23 September 2005.

  1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Schon mal von jemanden Verführt worden, von dem ihr es nicht erwartet hättet?

    Halli hallo,

    ist jemand von euch schon mal von jemanden verführt worden, von dem ihr es nicht erwartet hättet und wie hat dieser jemand es gemacht?

    Zum Beispiel war er oder sie erheblich jünger oder euer Boss, Angestellte oder jemand den ihr schon lange kanntet.

    Würde mich jetzt echt mal interessieren. :gluecklic

    Gruß Tubaloosa
     
    #1
    Tubaloosa, 23 September 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mich mal von einer sie verführen lassen - aber nicht bis zum Sex - aber wir haben wohl schon ganz schön heftig rumgemacht. Und von ihr hätte ich es nun absolut nicht vorher erwartet.

    Also sie war erheblich älter... (ich 17, sie 21). Wie es genau dazu gekommen ist - na ja ich war ziehmlich angetrunken, sie aber nicht, weil sie fahren musste. Und na ja es war ne Feier und wir saßen halt dicht beieinander und irgendwan war es dann soweit.... weiß auch nicht, wie genau es dazu kam... :ratlos:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 23 September 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Richtig "verführt" worden nicht, wir haben nicht miteinander geschlafen.

    Aber er hat mich geküsst, seine ernsten Absichten bekundet und mir das in der darauffolgenden Zeit deutlich gezeigt... Erwartet hätte ich das von ihm nie im Leben, weil ich erstens dachte er wäre schwul und zweitens, ich wäre zu jung für ihn. :grin:
     
    #3
    User 15848, 23 September 2005
  4. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm ja ... mit 14. Sie war 16 ... und ich hätte echt nicht damit gerechnet :tongue:
    Es kam aber nicht zum Geschlechtsverkehr ... zumindest an dem Abend nicht :link:
     
    #4
    Joyenergizer, 23 September 2005
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal für 4-5 Tage eine Bekannte zu Gast, zwischen der es zuvor schon ein wenig gefunkt hat, aber von der ich wusste, dass sie aus kulturellen Gründen jungfräulich in die Ehe gehen wollte/sollte.

    Äh... naja. Nach 24 Stunden ist sie sowas von über mich hergefallen :grin: Ich hab dann die ganze Zeit argumentiert, dass sie jetzt bitte nicht wegen augenblicklicher Lust ihre Prinzipien über Bord schmeißen soll, aber das scheint sie nur umso entschlossener gemacht zu haben, dass ich "der Richtige" wäre, sie zu entjungfern.

    Ich geb zu, ein wenig seltsam hab ich mich doch gefühlt. :zwinker:

    Hm, und nach ihrem Ersten Mal hat sie mich die folgenden drei Tage quasi nicht mehr aus dem Bett gelassen.

    Seitdem weiß ich auch, dass sämtliche Thesen darüber, dass man angeblich mit "unerfahrenen Frauen" keinen guten Sex haben kann, völliger Blödsinn sind :grin:
     
    #5
    LouisKL, 23 September 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jap, von meinem bis dahin besten Freund. (geh gleich wiede zu ihm :link: )
     
    #6
    Ramalam, 23 September 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja, verführt ist vielleicht das falsche wort :grin:

    eher einfach überraschend überrumpelt... :tongue:

    is aber schon länger her, damals von einem jungen der sogar jünger als ich war, und auf den ich absolut kein auge geworfen habe.. zum sex kam es nicht, aber zu ziemlich heftigem gefummel. danach wollte er doch tatsächlich auch noch mit mir zusammen sein, aber das ging mir dann schon zu weit, da er mir eigentlich überhaupt nicht passte :rolleyes2
     
    #7
    Spaceflower, 23 September 2005
  8. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ich würde auch gern mal fummeln :drool:
     
    #8
    Nordcom, 23 September 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja ein über 30 jähriger Verheirateter Freund meiner Mutter hat mal versucht mich zu verführen,aber das hat nicht geklappt!
     
    #9
    Tinkerbellw, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal jemanden
Char13188
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
10 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
149 Antworten
Test