Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #1

    schon mal vor anderen gestrippt?

    ...zB wette verloren, spiel verloren, total besoffen....ich meine also nicht vor freund/in


    erzählt mal ..:cool1:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #2
    Würd ich mich nie trauen. :schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    29 Januar 2007
    #3
    Nein und würd ich auch nicht machen wollen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #4
    Nein...nicht mal in der Pubertät beim bekannten Flaschendrehen. Und so viel Alk kann ich gar nicht intus haben, dass ich die Hüllen vor anderen fallen lasse.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #5
    Gilt es, wenn man vor jemandem gestrippt hat, der SPÄTER der Partner wurde? :schuechte Also, ne Woche danach etwa?
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #6
    sicher...wie ist das passiert?
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #7
    ja ich war unheimlich besoffen und am nächsten tag war es mir tierisch peinlich!
    es war auf einem der zahlreichen opelftreffen auf denen ich früher so war...
    wir haben *am kopf kratz* irgend ein spiel gespielt, und ich habe verloren, ich sollte einen Strip andeuten, tja..... ich habe es leider nicht nur angedeutet.
    peinlich peinlich !
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #8
    Ja, das war eine meiner Nummern
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #9
    Wir waren auf einem Fasnetsball. Mein jetziger Freund war mir vorgestellt worden als relativ zurückhaltend, um nicht gar von prüde zu sprechen, eher schüchtern jedenfalls und sexuell nicht unbedingt hemmungslos. Ich war in ihn verliebt, hatte aber keine Ahnung, ob er von mir auch was will oder nicht. :grin: Wir waren auf dem Ball und irgendwie war glaub das Programm nicht so toll, jedenfalls fragte er mich, ob es mir lieber wäre, wenn er jetzt auf dem Tisch strippen würde. :-p Ich war begeistert und sagte auja, das fände ich toll. Daraufhin meinte er, das würde er dann daheim auf dem Sofatisch machen. Ich meinte nur ungläubig, dass er das doch eh nicht tun würde...?! Er sagte dann, wenn ers tut, müsse ichs auch machen, und da ich eh überzeugt war, dass er das NIE tun würde, sagte ich okay.

    Tja, pustekuchen. :-p Daheim legte er die Musik von American Pie auf (das Lied, wo im ersten Film diese Russin vor der Webcam strippt), schwang sich auf den Couchtisch und strippte für mich. :-D Die Stimmung schwankte die ganze Zeit zwischen Lachen und Kribbeln im Bauch, zwischen Albernsein und Knistern in der Luft... Und er zog das tatsächlich durch und zog sich komplett aus.

    Tja, danach musste dann wohl oder übel ich auch auf den Tisch und mich revanchieren... :engel:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #10
    klingt lustig...und war ja höchst erfolgreich:smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #11
    Neeee, nur vor meinem exfreund...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #12
    Nein habe ich nicht
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #13
    Nein hab ich noch nicht gemacht. Ich wette eher selten und ich besaufe mich auch nicht so doll, dass ich solche Aktionen machen würde.

    lg Seppel
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #14
    klar.

    allerdings aus spaß^^ die nummer ging auch nicht bis zum schluss... sondern war halt echt als lachnummer gedacht :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #15
    Nee ,,, und hab ich auch nicht vor. ;-)
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #16
    Dito
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #17

    Dito.

    Hatte mal drüber nachgedacht...aber...neee! :kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #18
    Nein hab ich nie gemacht und wird wohl auch nie passieren ;-)
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    30 Januar 2007
    #19
    Dito.

    Habe auch mal gewettet. Ich war mit meinem noch-nicht-Freund in einer Gruppe und wir haben gewettet, wenn wir verlieren werden wir strippen. Unsere Gegner waren total besoffene Kerle. Leider haben sie uns dann aber doch um einen einzigen Punkt geschlagen.
    Obwohl Spielschulden als Ehrenschulden gelten, haben wir uns erfolgreich gedrückt :tongue: :cool1:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #20
    nein, würd ich nie machen.
    finds total peinlich wenn sich jemand so aufführt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste