Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal vorgekommen, dass man euch nicht für ein Pärchen gehalten hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euch schon mal vorgekommen, dass man euch in einem Café oder wo auch immer nicht für ein Pärchen gehalten hat :geknickt: , sondern nur für Bekannte, Kollegen oder Nachbarn?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Januar 2009
  2. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Also so was ist mir mit meinen bisherigen freundinen noch nie passiert :smile:
     
    #2
    muu, 19 Januar 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wir werden grundsätzlich immer und überall und von jedem für n pärchen gehalten..das war sogar noch so,als wir noch gar nciht zusammen waren und auch,als wir uns grad kennen gelernt haben,es mit seiner ex noch zusammen war,bevor er wg mir schluss gemacht hat...
    selbst,wenn wri (zb beim sport) nicht andauernd zusammen stehen,die blicke sind wohl eindeutig..

    am geilsten find ich immer noch leute,die uns zusammen sehen,knutschen,händchen halten und fragen "läuft bei euch was?"
    "nee,weißte??"
    ist aber meist wg der entfernung,nicht wegen tomaten in den augen..mittlerweile kommt das aber nciht mehr vor...mich kennen bei ihm alle und andersrum auch..
     
    #3
    User 46728, 20 Januar 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schlimmer wäre es, wenn sie uns für Mutter und Sohn halten würden. Aber so groß und sichtbar ist der Altersunterschied dann doch nicht. :grin:
    Wir werden eher immer für ein Ehepaar gehalten, was uns allerdings sehr amüsiert...wenn die wüssten!
     
    #4
    munich-lion, 20 Januar 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Eigentlich wurden wir bisher immer als Paar erkannt (wir hängen auch sehr aneinander), aber als ich noch blond war hätte man usn auch abgenommen, dass wir Geschwister wären, wir sind uns tatsächlich nicht ganz unähnlich, während mein richtiger Bruder schon oft für meinen Mann/Freund gehalten wurde.:grin: :tongue:
     
    #5
    User 71335, 20 Januar 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, ist uns gelegentlich passiert... ich meine, wir waren ganz klar als Paar erschienen, aber dann haben wir uns derart fies behandelt, dass man uns augenreibend fragte:"Sagt mal... ihr seid aber doch zusammen, oder?"

    Ist aber nur Spaß und halt unsere Art des Umgangs miteinander... das ist für Nichteingeweihte am Anfang oft schwer zu begreifen :zwinker:
     
    #6
    many--, 20 Januar 2009
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ja ist grad neulich erst vorgekommen.
    Männe der kleine und ich sind mit dem bus gefahren.
    Männe war die ganze zeit am sms tippen, weil er für abends was regeln wollte. Und ich hab mit dem kleinen was gesprochen.
    Männe und ich haben also im bus nicht miteinander geredet.

    N Mädel beobachtete/guckte ihn die ganze zeit an.
    Mich amüsierte es innerlich. und als wir ausstigen nahm ich natürlich seine hand und sie war etwas verwirrt:tongue:

    Musste hinterher männe aufklären.:cool1:
     
    #7
    Ceraphine, 20 Januar 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wir wurden schon für ein Ehepaar gehalten, als wir noch nicht mal zusammen, sondern nur befreundet waren... Schon als wir uns erst kurz kannten, äußerte mal ein Bekannter, wir seien ihm unheimlich - weil wir uns im Gespräch die Bälle nur so zuspielten.

    Bei Terminen in unserem Sport hingegen waren Leute aus anderen Teams schon mal überrascht, als wir uns nach dem Spiel am Rande irgendwo küssten - wenn wir auf dem Spielfeld sind, dann nicht "als Paar", sondern als Spieler, zudem ist er unser Trainer.

    Da wir uns, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, meist recht oft berühren und auch zwischendurch einander kurz küssen, dürften uns recht viele Menschen als Paar erkennen. Allerdings verhalten wir uns nicht so, DAMIT man uns als liiert erkennt ;-), wir sind einfach berührungsbegeistert und kusssüchtig.
     
    #8
    User 20976, 20 Januar 2009
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe meinen besten auch mal zu ner FH Party mitgebracht und wurde prompt gefragt ob er mein bruder sei (sehen uns recht ähnlich vom gesicht her)...naja aber wir geben uns nicht sooo sehr als paar, ich hasse es händchenhaltend rumzulaufen...
     
    #9
    JackyllW, 20 Januar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein. Nur wenn wir zu dritt vorgehen (ich, mein Freund und sein Bruder) und Bekannte die meinen Freund und Schwager in spe schon länger nicht gesehen haben fragen dann zu wem der beiden ich gehöre. :tongue:
     
    #10
    capricorn84, 20 Januar 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Das passiert öfter, ja. :smile:

    Aber spätestens wenn wir uns küssen, sollte es auch den letzten Skeptikern auffallen.
     
    #11
    MsThreepwood, 20 Januar 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mir wurden übrigens von Kellnerinnen oder anderen "Dienstleistern", mit denen man im Alltag zu tun hat, auch schon andere Menschen "angedichtet", mein bester Freund zum Beispiel - und vor Jahren eine sehr gute Freundin. Schlimm finde ich das nicht, zeigt ja eher, dass andere Menschen da eine gewisse Nähe wittern.
     
    #12
    User 20976, 20 Januar 2009
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wir wurden sogar schon 3-4 mal für mann und frau gehalten :grin:.

    es hört sich ganz komisch an, wenn mir jemand:
    frau - "sein nachname" sagt :tongue:
     
    #13
    Sheilyn, 20 Januar 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hingegen wurde schon mehrfach mit "Herr Mosquitonachname" angesprochen. Lustigerweise fiel ihm das nicht mal sofort auf; er meinte dann: "Na, klingt doch gut!" (Ist das ein impliziter Heiratsantrag? :-D)
     
    #14
    User 20976, 20 Januar 2009
  15. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    wir wurden mal für vater und tochter gehalten ...:wuerg:
     
    #15
    Levana, 20 Januar 2009
  16. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Als Paar klar, aber auch schon zwei- oder dreimal als schwul :grin:
     
    #16
    Kiya_17, 20 Januar 2009
  17. milchfee
    Gast
    0
    Nein, bloss immer umgekehrt:zwinker:
     
    #17
    milchfee, 21 Januar 2009
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt

    die langen Haare......

    Wir wurden manchmal für ein Lesben-Pärchen gehalten.

    Oder als ich früher mal mit einem andern Jungen (ohne irgendwie zu schmusen)in einem Café sass, als "normales" Hetero Pärchen :engel:
     
    #18
    simon1986, 21 Januar 2009
  19. Habbi
    Gast
    0
    Anfangs wollten wirs in der Uni so weit es geht verheimlichen. Wir sind ein sehr kleiner Studiengang und studieren beide auch noch im gleichen Semester. Es ist keine Woche gegangen bis es alle meine Kommilitonen wussten. Und kurze Zeit später wussten es auch alle Profs. Wir sind also scheinbar so offensichtlich ein Pärchen, dass es wohl niemandem einfallen würde uns für etwas anderes zu halten und bisher hat auch jeder gemerkt dass wir ein Pärchen sind, egal wohin wir gegangen sind.
     
    #19
    Habbi, 21 Januar 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, angesprochen hat uns darauf noch niemand.
    Allerdings suchen wir auch meist in der Öffentlichkeit öfters Körperkontakt, von daher ist es wohl schon offensichtlich, dass wir ein Paar sind.
    Wäre mir aber auch egal, wenn es nicht so scheinen würde.
     
    #20
    User 12900, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal vorgekommen
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Juli 2010
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.