Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal was mit dem Besten Freund/der Besten Freundin gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von many--, 18 November 2006.

  1. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Liebe Alle, meine erste Umfrage :zwinker:

    Es geht natürlich um mein Lieblingsthema: das Phänomen Bester Freund/Beste Freundin. Nachdem ich mal wieder die unzähligen "Wäh ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt"/ "Ahh ich hab was mit meinem Besten Freund angefangen" - Threads ausgiebig studiert habe, wollte ich mal eine Umfrage erstellen, die sozusagen das statistische Risiko offenlegt, das man eingeht, wenn der/die Lebenspartner/in eine/n Beste/n Freund/in hat.
    Auf das man dann im Beratungs-Forum mal fundiert antworten kann: "Tja, da geht es dir wie 57% der Forenuser..." :zwinker:
    ---
    Ich hoffe ich habe ausreichende Antwortvarianten gegeben. Nochmal zur Frageerläuterung: "Schon mal was mit dem Besten Freund/der Besten Freundin gehabt?" soll heissen: Schonmal einen sexuellen Kontakt zur Besten Freundin/ zum Besten Freund gehabt? Dabei zähle ich als "sexueller Kontakt" alles, was übers Knutschen hinaus geht (also Petting, OV, GV, AV...).
    Ihr könnte 5 mal abstimmen - für den Fall, dass ihr in eurer "Karriere" in veschiedenen Bester-Freund/Beste-Freundin-Beziehungen andere Entscheidungen getroffen habt... dabei fällt mir ein: die Umfrage ist natürlich anonym...
    Wenn euch irgendeine Erläuterung oder Klarstellung zusätzlich einfällt, bitte posten.
    Ach ja: diese Umfrage ist deswegen so eingleisig-heteroorientiert ausgerichtet, weil sich das dahinterstehende Problem offenbar v.a. in Hetero-Beziehungen ergibt. Wenn ich mich hier irren sollte, bitte, klärt mich auf :zwinker:
     
    #1
    many--, 18 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    JA gab es. Es gab mal ne Zeit, da ging es ihr ziemlich dreckig - und da ergab sich das eine- dem anderen. Einzige was ich im nachhinein bereue, war das wir keine Kondome benutzt haben, sondern bloß ihre Pille...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich hatte bei keinem platonischen Freund jemals auch nur das Bedürfnis und kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemals dazu kommen wird.
     
    #3
    Ginny, 18 November 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hatte ich nicht und wird sehr wahrscheinlich nie passieren! Klar ziehen wir usn mal voreiannder um oder so, aber da ist keine Sexuelle Spannung oder atmosphäre!
     
    #4
    Tinkerbellw, 18 November 2006
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ja es lief was zwischen uns. es gabe eine Zeit da wollte ich was von ihm und er fand mich auch nett und so kam es dass wir einmal im bett landeten. da er aber keine Beziehung wollte, blieb es dabei. inzwischen bin ich mit einem freund von ihm glücklich und wir sind "nur" gute freunde.
     
    #5
    User 22358, 18 November 2006
  6. nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich riskiere doch nicht wegen sowas eine Freundschaft :kopfschue
     
    #6
    nuci_84, 18 November 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein hab ich nicht und will ich auch nicht.... dafür sind mir meine freundschaften zu wichtig!
     
    #7
    User 48246, 18 November 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein.
    Als ich meinen besten Freund vor knapp 3 Jahren kennengelernt habe, gab's natürlich diese interne :smile:D) "Geht da was oder geht da nix?"-Abfrage. Und die ging ganz klar auf "da geht nix", nach einem seeehr kurzen Moment des Bedenkens. Und das ist bei beiden bis heute so.
     
    #8
    MooonLight, 18 November 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Nee. Da ging noch nie was und das wird auch in Zukunft nicht so sein.
     
    #9
    glashaus, 18 November 2006
  10. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ja. Es war nicht geplant, hat sich so ergeben. Und die Freundschaft hat nicht darunter gelitten und im Moment leidet sie auch nicht drunter.
     
    #10
    Kleine Wolke, 18 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    NEIN! entweder beste freunde oder Beziehung. da trenne ich.
    sexuell läuft bei mir nix mit freunden oder besten freunden. das gehört für mich nur in eine beziehung.
     
    #11
    SpiritFire, 18 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, ich hatte noch nie sexuellen Kontakt zu meinen besten Freunden, was aber auch immer daran lag, dass ich einfach keine Gefühle für sie hatte.

    Ich würde sowas dann aber auch wirklich nur tun in einer Beziehung, das heißt wenn ich wüsste, der beste Freund hat wirklich Interesse mehr mit mir einzugehen.
     
    #12
    User 37284, 18 November 2006
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nein. Hatte ich nie und könnte ich mir auch nicht vorstellen. Zumal ich nur eine beste Freundin hab und keinen besten Freund. :zwinker:
    Ich denke irgendwie, dass das die ganze Freundschaft verändern würde.
     
    #13
    ~Lady~, 18 November 2006
  14. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    niemals!! wir sind nunmal beste freunde, und keiner von uns beiden könnte da jemals etwas vorstellen.
     
    #14
    Tijuana, 18 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sowas sollte man nicht zu laut sagen :zwinker: Das geht meistens schneller als man guggen kann. ich hätte damals auch im Traum nicht gedacht, dass mir mein bester Freund plötzlich ne Liebeserklärung macht^^
     
    #15
    User 37284, 18 November 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als wir noch beste Freunde waren, haben wir einmal betrunken "rumgeknutscht" (ich hasse dieses Wort), aber mehr war da nicht (war übrigens gestern vor fünf Jahren ;-)).
    Allerdings sind wir zwei Jahre später zusammengekommen.
    Und mit einem anderen guten Freund war auch mal mehr, aber es blieb oberhalb der Gürtellinie.
     
    #16
    Olga, 18 November 2006
  17. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich hab mit meinem besten freund damals geschlafen... und ich war seine erste. danach ging es ziemlich bergab mit der freundschaft, obwohl er zuvor mein ein und alles war. nach etwa zwei, drei monaten haben wir uns wieder ausgesprochen und alles war wie vorher - ab dem tag an. die zeit ohne ihn war schrecklich, ich hab mich so einsam und allein gefühlt. jetzt ist unsere freundschaft viiiieel inniger und toller geworden, ohne ihn gehts bei mir nicht mehr. wir können auch ganz offen über das erlebnis reden, mal ernst, mal humorvoll :zwinker:
     
    #17
    nallee, 19 November 2006
  18. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hmm.. meine beziehungen entstanden immer aus einer sehr engen freundschaftlichen Beziehung, weiß aber nicht, ob das hier gemeint ist.
     
    #18
    Anonymous0815, 19 November 2006
  19. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja angekreuzt.

    Der sexuelle Kontakt war mein allererstes Mal und vor meinem ersten Mal. Er war mit einer Sie.
     
    #19
    freutsich, 19 November 2006
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, vor 5 jahren... allerdings nur rumgeknutscht, hab die fragestellung falsch verstanden und demnach auch falsch abgestimmt:zwinker:
     
    #20
    kittie, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Besten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2012
28 Antworten