Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal wegen schlechter Augen potenziellen Partner übersehen oder jmd überbewertet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man schlechte Augen hat und keine richtige Sehhilfe hat, kann man vieles verpassen. So zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass man potenzielle Partner einfach übersieht. Oder es könnte auch umgekehrt sein, dass man jemanden, der eigentlich gar nicht so schön ist, für schön hält, weil man Falten und andere Schönheitsfehler übersieht.
    Habt ihr selber das Gefühl, dass das eine oder andere euch schon mal passiert ist?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juli 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da ich mit meiner Brille hervorragend sehe, diese fast nie absetze und auch ohne Brille mit etwas Anstrengung halbwegs ordentlich sehen kann, habe ich wohl noch kaum etwas wegen meiner Sehschwäche verpasst.
     
    #2
    User 44981, 1 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal wegen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 April 2011
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.