Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon nach date o. nummer fragen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von robertinio, 26 August 2008.

  1. robertinio
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hiho,

    also ich habe folgendes problem. ich habe am wochenende über ilove.de ein mädel kennen gelernt. naja kennen gelernt kann man ja so noch nicht direkt sagen, wir haben jedenfalls das ganze wochenende miteinander geschrieben, ich habe auch schon so 1-2 gemeinsamkeiten raushören können:grin: .
    jetzt habe ich mich hier mal im forum via der such funktion ein bisschen umgeguckt. es gibt ja schon sehr viele threads zu dem thema, aber in vielen stehen unterschiedliche antworten. mir geht es jetzt darum, ob ich sie nach 2 tagen schreiben schon nach ihrer telefonnummer oder sogar nach einem treffen fragen sollte?oder lieber erstmal noch ein paar wochen schreiben um zu gucken ob wirkliches interesse vorhanden ist?
     
    #1
    robertinio, 26 August 2008
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Fragen. Bzw. nehmen.
     
    #2
    Neonlight, 26 August 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Richtig.

    Das Internet darf höchstens eine Plattform für die erste Kontaktaufnahme sein. Danach am besten alles telefonisch oder face2face regeln. Telefoniere mit ihr, check aus, wie sehr sie einem Treffen zugeneigt ist, mach das Treffen klar, und gut ist. :cool1:

    Mach 's ihr schmackhaft, sich mit Dir zu treffen, dann klappt das schon. :smile:
     
    #3
    Von der Tanke, 26 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde sie direkt nach einem Date fragen. Und dann Handynummern austauschen, falls einer Verspätung hat und man den anderen erreichen muss. Ich mag chatten nicht, weil man sich weder sehen noch hören kann und es so zu vielen Missverständnissen kommen kann. Schon gar nicht über Wochen hinweg, wenn man sich real nicht so gut versteht, dann hat man nicht Tage oder gar Wochen mit chatten verschwendet.
     
    #4
    xoxo, 26 August 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    "boar, mir tun die Finger weh vom schreiben, ich wills dir erzählen. Wenn du zuhören und mitreden willst, schickst mir deine Nr.!"

    so habe ich mir das gerade aus meinem kahlköpfigen Kopf gesaugt und weiß nicht, ob das "funktioniert" oder ob es daneben geht.

    Liegt daran, dass ich selber nicht per ilove "flirte". Also bist du mir schon einige Schritte vorraust.. heisser Feger :zwinker:

    Bleib ruhig am Ball und erzähl uns, ob und wie das geklappt hat.
    So können wir davon lernen.

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 27 August 2008
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Korrekt.
    Das "Juchu ich hab ihre Handynummer"-Spiel wird vollkommen ueberbewertet. Nummern gibts auch im Telefonbuch. Du willst aber das Treffen. Und was xoxo zu Chats sagt gilt natuerlich teilweise auchnoch fuers Telefon. Die ganze Koerpersprache fehlt.
     
    #6
    Emrys, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon date nummer
Amsel
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2016
20 Antworten
lrzy
Flirt & Dating Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
ibex
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2015
2 Antworten
Test