Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon oft gehört, und immer wieder aufgegriffen. das NETT sein!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Foulon, 7 September 2005.

  1. Foulon
    Gast
    0
    ich hasse das. ich bin bei allen mädchen als netter typ bekannt, als huter zuhörer und und und.
    ich bin sowas wie der beste freund bei manchen. sie erzählen mir geheimnisse, sie vertrauen mir fast alles an.

    eben gerade noch mit einer freundin gesprochen. ich würde auch gerne mit ihr zusammen sein. sie ist echt süß und so.
    haben uns über ICQ mal wieder ein wenig unterhalten. sie erzählt mir von einer schlechten Beziehung undso und ich rede ihr natürlich gut ein.
    mache ihr manchmal komplimente und so. wir labbern die ganze zeit dann noch über schule und mitschüler.
    dann haben wir so über die klasse geredet und wie sie sie im mom halt findet.
    irgendwann meinte sie dann, dass ich so mit der beste ausser klasse bin, ich bin voll nett, rede keinen sche** über andere und so. sie sagt, dass ich einfach voll nett bin und so.

    ihr letzter freund war halt so eher anders orientiert. hat alle leute nieder gemacht und sie zum schluss auch betrogen und so. halt ein arsch****
    ich versteh nicht, wie sie immer mit solchen typen zusammen kommt. ich wäre so gerne mit ihr zusammen, habe es ihr aber noch nie gesagt. mache ihr höchstens immer mal komplimente und so.

    es ist doch heut zu tage einfach scheiße, wenn man nett ist!

    hab ich irgendwie eine chance mit ihr zusammen zu kommen? :frown:
     
    #1
    Foulon, 7 September 2005
  2. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    sag ihr mal was du von ihr hälst und was du für sie empfindest und das du dir mehr mit ihr vorstellen kannst!!

    ich weiß das es nicht leicht ist sowas zu machen.....aber wenn du es nicht machst machst dich nur selber unglücklich!!

    meiner meinung nach sollte man sowas persönlich machen.....aber wenn du es so nicht kannst schreibs ihr einfach mal per icq......das ist zwar nicht persönlich aber sicher leichter für dich!

    aber überleg dir vorher mal genau was du wirklich willst ob du wirklich ne Beziehung willst mit ihr oder eine gute freundin!!

    also lass dich von nichts abhalten.

    aufjedenfall wünsch ich dir das du das richtige machst und du glücklich wirst!!
     
    #2
    derrebell, 7 September 2005
  3. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    DAS hast du richtig erkannt! Also, sei nie zu nett zu den Ladies,
    sonst landest Du immer in der Kumpelschublade :zwinker:
     
    #3
    thelonesome, 7 September 2005
  4. Foulon
    Gast
    0
    das hab ich mitlerweile auch bemerkt. alles dumm -_-

    @derrebell

    gute freunde sind wir ja schon. verstehen uns super und so. aber ob es bei ihr für mehr reicht, halt das sie einfach mal mit einem "netten typen" zusammen sein möchte, weiß ich nicht :cry:
     
    #4
    Foulon, 7 September 2005
  5. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, wenn sie dich als "nett" bezeichnet.
    Will dir jetzt kein Muffensausen bereiten, aber bei mir wars auch so: bin gut
    mit einer klargekommen, sie hat mir alles erzählt, war halt der Kumpel. Als ich
    ihr dann gesagt hab, dass ich gern mit ihr zusammen wäre, hat sie erstmal
    überrascht getan und ne Weile nich mehr mit mir geredet.

    Also immer vorsicht bei sowas, kann nämlich arg in die Hose gehen.

    mfg

    Lonely Stranger
     
    #5
    Lonely Stranger, 7 September 2005
  6. Foulon
    Gast
    0
    und genau davor hab ich angst. ich weiß ja nicht wie sie reagieren wird
     
    #6
    Foulon, 7 September 2005
  7. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das aber vorsichtig angehen!!! Ihr solltet dabei alleine sein. Und per ICQ solltest das nicht machen, wenn dann nur direkt.

    Versuche doch erstmal, mit ihr öfter alleine was zu unternehmen. Dabei kannst du ihr ja langsam näherkommen. Z.B. Kino, spazieren im Park oder ähnliches.

    Ich möchte Dir nicht Deine Hoffnung zerstören aber wenn Du sie einfach so direkt fragst, wirds wohl mit nem Korb enden. Denn Sie scheint mehr auf "harte Jungs" abzufahren.
     
    #7
    thelonesome, 7 September 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie alt bist du denn?
     
    #8
    Piratin, 7 September 2005
  9. ryanvc
    Gast
    0
    Eigentlich so einfach wie wahrscheinlich unangenehm für dich.

    Schlag dir die Frau aus dem Kopf (zumindest für eine ernsthafte Beziehung) und bleib dir selbst treu. Es bringt nichts zu glauben das es nicht Frauen gibt die auf nette Typen stehen.

    Ich glaube so eine Phase hat jeder "nette" Kerl mal. Du wirst dich noch oft Fragen ob es nicht wesentlich einfacher und besser für dich wäre einfach auch ein "Bad Boy" zu sein wie so viele andere, aber im Endeffekt wirst du merken das das einfach nicht du bist.

    Ich will nicht in Erinnerungen schwelgen aber deine Situation hat mich gleich an mich selbst erinnert. Vor ein paar Jahren hab ich mich auch dafür gehasst das ich Everybodys-Darling bin und der beste Kumpel Typ.
    Hab auch einer sehr guten Freundin gestanden das ich mehr für sie empfinde (dachte ich zumindest) und versucht einen auf Bad Boy zu machen.

    Ich hab heute keinen Kontakt mehr zu ihr, hab in dem Versuch Bad Boy zu sein nicht immer das richtige getan und war mir selbst nicht treu.

    Auch wenns dir jetzt vielleicht schwer fällt, versuch nicht jemand zu sein der du nicht bist, beobachte dich und deine Gefühle ihr gegenüber genau und hinterfrage ob du wirklich das für sie empfindest was du glaubst.
    So wie es klingt würde sie nicht zu dir passen und hätte auf Dauer keine Chance. Da ist eine gute Freundschaft wesentlich mehr wert als eine kurze Affäre.

    Und aus eigener Erfahrung weiß ich das es Frauen gibt die einen "netten" Kerl schätzen und dich um nicht in der Welt für einen Bad Boy tauschen würden.
     
    #9
    ryanvc, 8 September 2005
  10. Foulon
    Gast
    0
    also ich glaub nicht dass sie nur auf diese "harten jungs" steht. sie hat einfach teilweise ein paar dumme freunde -_-.
    verändern will ich mich sowieso nicht. wenn, dann soll mich jemand so nehmen wie ich bin, mit allen vor- und nachteilen eben.

    vor den sommerferien (irgendwann im juni oder juli) hatten wir auch mal vor ins kino zu gehen (sie hatte mich gefragt), allerdings hatte ich damals nie wirklich zeit. ich habe vll. nochmal vor, sie zu fragen, was jetzt eigentlich daraus geworden ist (kino). vielleicht klappts ja doch noch
     
    #10
    Foulon, 8 September 2005
  11. RangerDanger
    0
    Überlegung von mir:

    kann mir nicht vorstellen, dass man ausschließlich wg. der Eigenschaft "nett" disqualifiziert wird.

    Viel eher glaube ich, dies ist oft eine Ausrede von Frauen, sie wollen eine Absage erteilen, ohne möglicherweise verletzende Wahrheiten aufzuführen ("Du siehst mir nicht gut genug aus", "ich will nur welche mit viel Erfahrung", "Du bist mir zu langweilig, du hast ja nichtmal einen Wagen" etc. etc. )

    Stattdessen heisst es dann "'tschuldigung aber du bist zu nett für mich...."
    Neutrale, nicht verletzende Absage.

    Schau dir mal die "nicht netten" Kerle an .... die sehen doch alle recht gut aus, sind nicht langweilig etc....

    Oder kennt hier irgendjemand einen hässlichen, der gut ankommt, nur weil er nicht nett ist?
    Oder einen richtig gutaussehenden, der ständig als "zu netter Kerl" zurückgewiesen wird?
     
    #11
    RangerDanger, 8 September 2005
  12. Foulon
    Gast
    0
    also ich hab sie ja noch nicht gefragt oder sonst irgendetwas. ich bin aber für sie halt wie eine gute freundin mit der sie über alles reden kann.
    ich weiß nur nicht, wie sie reagieren würde, wenn sie erfährt, dass ich mehr von ihr will :frown:
     
    #12
    Foulon, 8 September 2005
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    1.
    nett sein ist ne coole sache. du hast immer 1000 leute um dich herum die alles für dich tun würden weil sie wissen das du nett bist und das auch für die tun würden

    2.
    nein es ist nicht scheisse wenn man den ruf eines netten kerls geniesst. im gegenteil, nehme es als ausgezeichnete eigenschaft deines charakters.
    mir haftet auch überwiegend der ruf des besonders netten kerls an.
    was soll ich sage? wenn mich leute ständig als arsch bezeichnen würden dann hätte ich wohl ein grösseres problem. :link:

    3.
    hast du schon mal daran gedacht das deine "angebetete" evtl. der meinung ist das du zu nett für sie bist und sich nicht traut dich zu fragen?
    wäre ja ne möglichkeit.

    ich würde sie einfach mal vorsichtig fragen ob sie sich was näheres mit dir vorstellen kann. was hast du zu verliehren?


    lg
    olaf


    ps.
    übrigens:
    die nettesten kerle bekommen am schluss immer die nettesten mädels. mein schnucki ist der beweis!


    pps.
    versuche erst gar nicht die masche einen auf arschloch zu machen. das kann nur aufgesetzt wirken. genauso wenn ein arschloch einen auf nett macht! :link:
     
    #13
    kerl, 8 September 2005
  14. robert1781
    robert1781 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also ich habe genau das selbe Problem. Ich bin auchimmer nur der Nette.
    Ich habe auch eine sehr gute Freundin, welche sehr hübsch aussieht, ich bin auch nicht der "Arschloch-Typ". Ich hab sie echt voll gern gehabt und hätte mir echt mehr vorstellen können, mittlerweile weis ich das ich nicht ihr Typ bin und daß muß man halt akzeptieren, oder den Kontakt halt abbrechen!

    Sie steht halt auch immer nur auf die "Machos" aber damit hab ich gelernt umzugehen.

    Am besten du vergisst die Frau, und siehst dir andere an, es gibt noch genug andere Mädchen, ich zu meinen Teil werde bald 24 und hab auch die Richtige noch nicht gefunden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    Kopf hoch du wirst deine Partnerin auch noch finden

    Mfg Robert1781 :zwinker:
     
    #14
    robert1781, 8 September 2005
  15. Foulon
    Gast
    0
    wie gesagt, ich habe auch nicht vor meinen "stil" zu ändern.
    ich meinte ja nicht, dass ich es hasse, nett zu sein (hast die vorteile ja schon aufgezählt :zwinker: ), aber es ist halt unpassend bei mädchen immer auf der kumpelschiene zu fahren und einfach keine weiche mehr kommt. ^^
    ich bin ja froh, dass ich so bin wie ich bin.

    ich hab die hoffnung ja noch nciht ganz aufgegeben. sie hatte mich vor den ferien wie gesagt auch schonmal gefragt, ob wir nicht mal ins kino gehen oder so, von daher hab ich vielleicht noch eine gaaaaaaaaaaanz kleine chance. ^^
     
    #15
    Foulon, 8 September 2005
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na dann geif zu! vielleicht ist die chance gar nicht sooooooooo klein! :zwinker:

    lg
    olaf
     
    #16
    kerl, 8 September 2005
  17. dreamdancer
    0
    Hi!

    Ich geb hier jetzt einfach mal nen total weiblichen, zwar subjektiven, aber bestimmt nicht allein dastehenden, Kommentar ab:

    Ich find nette Kerle toll! Viel toller als die berüchtigten BadBoys!

    So,.....

    Zu deinem Problem kann ich dir wahrscheinlich nichts hilfreiches sagen, weil ein guter Kumpel von mir auch schon mal mehr wollte und ich nicht. Das lag aber nicht daran, weil er zu nett war, sondern weils einfach nicht gefunkt hatte. Auf der anderen Seite ging es mir schon genauso, dass ich mich in einen sehr guten Freund von mir verknallt hatte,.... dem ich dann auch zu nett, oder was der Teufel war! Wir sind immernoch befreundet.. sogar sehr gut!
    Ich würde ihr auch sagen, was du fühlst, weil du dich dann auf alle Fälle schon mal besser fühlst! Du hast es zumindest versucht und hast dann Gewissheit! (ich weiß, klingt leichter als es ist!). Allerdings würde ich es an deiner Stelle auch nicht allzu plötzlich machen, sondern lieber alles vorsichtig angehen. Die Idee mit dem Kino ist doch ganz gut!

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!

    LG Dreamdancer
     
    #17
    dreamdancer, 8 September 2005
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    *bieraufmachundgleichesschicksalteil*
     
    #18
    Jay-J, 8 September 2005
  19. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Also da muss ich doch mal meinen Senf dazugeben....

    Man hört es immer und immer und immer wieder: "Frauen wollen nicht, daß man nett zu ihnen ist....blablabla".

    Das ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn.


    Es liegt nicht am "nett" sein...meist koppelt sich das ganze mit was anderem zusammen, daß die meisten es verwechseln...

    Ich hol mal n bissl aus: Die meisten Frauen, die ich kenne (nicht alle!) sind tendentiell eher devot. Daß heisst nicht, daß sie sich gerne in lederklammotten stecken, mit Handschellen im Keller neben dem Fahrrad anketten und auspeitschen lassen, sondern daß sie jemanden suchen, der größer ist, an den man sich anlehnen kann, in dessen Armen man einschlafen kann, von dem man sich beschützt fühlen kann. Zusammengefasst heisst das jemand, der tendentiell eher dominant ist (was nicht heisst, daß er gerne Lederklamotten anzieht in den Keller....naja..ihr wisst schon was ich meine).

    Meist sind aber die "netten" und nicht gewollten Herren der Schöpfung eher schüchtern, sind nicht so entscheidungsfreudig, hatten meist noch keine Freundin. Jemanden, der wirkt (bitte nicht vergessen, daß ich hier "wirkt" geschreiben habe), als wenn man als Frau die Zügel in der Hand behalten muss und die Entscheidungen fällen muss, ist nicht interessant.

    Leider gibt es eben viele Frauen, die das mit dem Dominant etwas falsch verstehen und auf die falschen hereinfallen...

    Bitte nicht vergessen: alles was ich hier geschrieben habe ist MEINER MEINUNG nach verfasst und ist auch nur TENDENTIELL gemeint.
    Will damit sagen, daß ich auch Frauen kenne, die das lieber andersrum haben!

    Würde mich freuen, wenn auch ein paar Frauen was dazu sagen, bin immer für Kritik zu haben ^_^


    greets

    Damian
     
    #19
    Damian, 8 September 2005
  20. Foulon
    Gast
    0
    schonmal danke an die zahlreichen antworten
    ich werde sie kommende woche mal drauf ansprechen (kino). vielleicht wirds ja doch noch was :smile:
     
    #20
    Foulon, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon oft gehört
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
hansdampf1
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2012
12 Antworten