Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon PL-User getroffen und wie war es?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleineJuli, 11 November 2009.

1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hey.

Habt ihr schon mal PL-Mitglieder getroffen? Und wenn ja, wie viele User waren es bisher?
    Und waren diese Treffen, bzw. neuen Bekanntschaften in "Real" dann positiv gewesen, neutral oder eher negativ? (Braucht ja keine Namen bzw. Nicks zu sagen).
    Seid ihr noch in Kontakt?

Bei mir alles NEIN :zwinker:

Ich bin neugierig.

KleineJuli, 11 November 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe schon PL-User getroffen, insgesamt müssten es ca. 9-10 User gewesen sein.
    Außer ein Treffen waren eigentlich alle gut und mit dem Großteil bin ich auch noch in Kontakt :smile:
    Mit einer Userin habe ich sogar zusammen studiert :grin:

User 37284, 11 November 2009
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ja ich habe schon einige getroffen und bis auf wenige Menschen waren alle real sehr angenehm. Ich glaube ich kann mich nur an zwei User erinnern die mir wirklich negativ aufgefallen sind und 2 die sich nicht besonders gut benommen haben. Der ist war sehr positiv.

User 37583, 11 November 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ja, hab ich. war cool, freundschaft hat sich seitdem durchaus noch verbessert würde ich sagen.

Nevery, 11 November 2009
  5. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Meinst du zufällig getroffen, oder ein richtig veranstaltetes Treffen?

Letzen Sonntag war ich in Essen am Hbf und hab' mir da in ´nem Zeitschriftenladen was gekauft...ein Mädel da sah einer Userin hier, die früher mal ein Bild drin hatte, sehr ähnlich. Da diese Userin aber eigentlich ganz woanders wohnt, habe ich das Mädel dann nicht drauf angesprochen. Aber evtl war sie es doch?! Kein Ahnung...

Off-Topic:
    Fall sich eine Userin erkannt haben sollte, freue ich mich über jede PN :zwinker:

MrShelby, 11 November 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ähnliche Threads gab es schon einmal, aber gut...

Ich habe mich bereits mit 5 Leuten "real" getroffen, zufälligerweise alles Frauen... :ashamed:

Zu einer ist der Kontakt abgebrochen und es ist eher unwahrscheinlich, dass wir uns noch einmal über den Weg laufen. Zu dem Rest habe ich mehr oder weniger Kontakt und bin mir sicher, dass wir die Treffen irgendwann wiederholen werden. Jedes einzelne Treffen hat mir bisher immer Spaß gemacht, aber das ist ja auch kein Wunder, da ich mich nur mit netten Leuten anfreunde... :engel:

Fuchs, 11 November 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly, 11 November 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab bislang zwei Menschen (separat) getroffen. War kommunikativ ;-).

User 20976, 11 November 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Japp, ich hab bisher vier User von hier getroffen :smile: 3 davon haben bei mir genächtigt :zwinker: Und alle waren äußerst nett, dementsprechend hab ich auch mit den vier Leuten noch Kontakt.

Außerdem wohne ich mit einer 5. Userin von hier zusammen :grin:

MsThreepwood, 11 November 2009
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich habe bisher 2 user getroffen, fuchs und numina. und mit denen würde ich mich immer wieder treffen. gibt allerdings noch viel mehr die ich gern mal treffen würde :zwinker:

Sonata Arctica, 11 November 2009
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 11 November 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe inzwischen neben Gentleguy (vor einem Jahr beim ärztlichen Notfalldienst) im März bei einem Forums-Treffen auch Carotcake, Clavicular, Fluxo, Lollypoppy, radl_django, Serenity und Yoghos kennengelernt. Die waren alle ausgesprochen nett zu mir. ^^

Seither ist mir Gentleguy einmal an einer Bushaltestelle über den Weg gelaufen, außerdem habe ich ihn zusammen mit Lolly und Clavicular letzten Monat bei einem spontanen PL-Treffen getroffen und Clavicular und ich sind zum berüchtigten wir-wussten-dass-xoxo-ja-sagt-Weltrekordversuch in's Kino gegangen. Und wir sind dieses Jahr noch 'gemeinsam' (hintereinander?) im Radio zu hören. :grin:

xoxo, 11 November 2009
  13. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon mal PL-Mitglieder getroffen? Und wenn ja, wie viele User waren es bisher?
    eine Person, männlich
    Und waren diese Treffen, bzw. neuen Bekanntschaften in "Real" dann positiv gewesen, neutral oder eher negativ? (Braucht ja keine Namen bzw. Nicks zu sagen).
    äußerst positiv:smile:

ja, wir treffen uns alle paar Wochen mal und haben täglich Kontakt

User 85539, 11 November 2009
  14. Starla
    Gast
    0
    Ich habe mich bisher mit einem PL-User getroffen und wir sind nun über 3,5 Jahre zusammen :smile:

Starla, 11 November 2009
  15. Ja, durfte schon einige treffen, aber da kann ich keine Zahl nennen.
    Aber sind sicher mehr als 5. *g*

Waren eigentlich alle recht positiv.
    Momentan habe ich keinen grossen Kontakt mehr.

Chosylämmchen, 11 November 2009
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das kann ich so unterschreiben.

Chérie, 11 November 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Inklusive Usertreffen dürften es 10 gewesen sein.:smile:
    3 einzeln und 7 bei den Forentreffen, einer sowohl mehrfach allein, als auch bei dem Forentreffen.
    Die von xoxo genannten vom forentreffen, haarefan und einer der nicht genannt werden will, was ich nicht nur verstehe sondern auch respektiere (aber unter den tisch fallen lasse ich dich auch nicht:tongue:)

Und waren diese Treffen, bzw. neuen Bekanntschaften in "Real" dann positiv gewesen, neutral oder eher negativ?
    Durch die Bank weg sehr, sehr positiv.:smile:
    Die Forentreffen, waren wie Treffen mit alten Freunden udn auch die Einzeltreffen, waren genau die Fortsetzung des z.T monatelangen bzw. auch jahrelangen vorangegangenen Mail-, PN- und Chatkontaktes.
    Insbesondere das Frühstück im sonnigen Straßencafe mit haarefan möchte ich da doch mal ganz nett hervorheben.:smile::grin:
    Darauf hatten wir uns schon Jahre gefreut und ich war echt froh das ich so spontan die günstige Gelegenheit genutzt habe und ihm entgegengefahren bin.:smile:
    Und man mag es kaum glauben wir waren , ganz, ganz artig. (haarefans frau kennt mich ja auch:winkwink:)

(Braucht ja keine Namen bzw. Nicks zu sagen).
    Ja, mit allen. Entweder übers Forum oder per PN, Mail, Chat oder Telefon.
    Und einige würde ich ja zu gerne bald wiedersehen....:zwinker:

User 71335, 11 November 2009
  18. GreenEyedSoul
    0
    Genau, so ist es bei mir auch. Aber wir sind bald 4 Jahre zusammen. :smile:

GreenEyedSoul, 11 November 2009
  19. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich habe bis jetzt nur einen PL-User getroffen - und von dem war ich nicht enttäuscht ...

Wundertüte, 11 November 2009
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab noch niemanden getroffen - eigentlich schade, weil hier doch einige Leute sind, die einen sehr sympathischen Eindruck machen...

Wie ist es bei euch allen denn (mal abgesehen von User-Treffen) zum Kennenlernen gekommen?

kaninchen, 12 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...