Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon Routine?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mahatma, 7 September 2004.

  1. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Liebe community,

    ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich und liebe sie über alles (kurz Version, wer die Lange lesen möchte, kann ja unter Liebe/Partnerschaft und dann "seltsames Problem" gucken :zwinker: ).
    Na ja, auf jeden Fall, läuft alles bestens, sind auch vor einem Monat zusammengezogen und es gibt eigentlich nichts zu beklagen, nur halt in Sachen "Sex", bzw. Petting / Vorspiel.

    Meist - wenn wir abends nicht viel Zeit haben - legen wir uns ins Bett, sie streichelt mich zärtlich, ich liebkose sie, "lecke oder fingere sie" und dann "besorgt sie es mir".
    Aber es ist immer das selbe Procedere, keine Abwechslung. Habe mir zwar das Buch "der perfekte Liebhaber gekauft" :grin: , aber irgendwie ist es nicht so wie ich es mir vorstellte.
    Unser Vorspiel ist auch schön, keine Frage, aber ich denke, dass der Spaß auf die Dauer nachlassen könnte, wenn man genau weiß, was der Andere gleich machen wird. Manchmal ist es auch wilder, dass wir uns ins Bett wälzen und darum kämpfen den Anderen zu Erst zu küssen, aber das ist eher selten. Was kann ich am besten tun?
     
    #1
    Mahatma, 7 September 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr denn schonmal was ausprobiert um euer Sexleben aufzupeppen?
     
    #2
    december, 7 September 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Was kannst du tun?
    Mach einfach mal was anderes! Das kannst du tun.
    Problem gelöst.

    Ansonsten kannst du folgendes machen:
    - Mund aufmachen
    - Stimmband einschalten
    - Zähne auseinander
    - Kopf an
    - Sagen
    - Hey, wir machen immer das Selbe - heut denken wir uns was anderes aus!
     
    #3
    Dreamerin, 7 September 2004
  4. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Wir reden viel miteinander... jedes Mal, wenn wir "fertig sind". Mich persönlch stört es nicht so drastisch, aber ich bin mir nicht sicher, wie sie darüber denkt. Zwar hat sie nie was gesagt, aber es ist durchaus möglich, dass sie sich nicht traut.

    Unser letzer Versuch mal was anderes auszuprobieren, verlief eher kläglich... 69 fand von uns keiner so prickelnd.
     
    #4
    Mahatma, 7 September 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Also ich habe jetzt gelesen, gelesen und noch mal gelesen, ich hab' s nicht gefunden: warum versucht ihr's nicht mal mit bumsen?
     
    #5
    Expat, 7 September 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja stimmt... das steht nirgends :eckig:
     
    #6
    Dreamerin, 7 September 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt da steht ja garnicht das sie Sex haben...
    Was spricht dagegen? Wenn ihr doch schon einige Zeit zusammen seit?
     
    #7
    december, 7 September 2004
  8. Sulukan
    Gast
    0
    Darüber zu reden wenn man BEFRIEDIGT ist, is ne blöde Idee!
    Denn dann is man vom Kopf her wieder anders gepolt und die scharfen, schmutzigen Gedanken sind futsch! Also vorher bereden und in die Tat umsetzen.
     
    #8
    Sulukan, 7 September 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nun, wenn sie es nicht tut, warum ergreifst du dann nicht einfach die Initiative und ihr macht was Neues? - Klingt jetzt tatsächlich als schlaft ihr nicht miteinander, da gäbe es doch so viel auszuprobieren an bestimmten Stellungen ... Oder mal mit Fesseln oder verbundenen Augen ... oder gemeinsam unter der Dusche und sowas ... oder auf der Couch wenn man einen Film guckt den Partner einfach überraschen und verführen, muss ja nicht immer im Bett sein.
    Herrje, wenn ich mit mal mit jemandem zusammenwohne (führte bisher immer nur Fernbeziehungen), dann würde ich die Zeit die man da miteinander verbringt garantiert dazu nutzen um alles mögliche auszutesten. :smile:
     
    #9
    Larkin, 7 September 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich Larkin nur anschließen...
    Fang du doch einfsch mal mit was neuem an. Es gibt doch Möglichkeiten genug. Andere Stellungen, andere Orte (in der Wohnung oder auch außerhalb), Sexspielzeug usw.
     
    #10
    User 7157, 7 September 2004
  11. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Er will doch nciht wissen, dass er was Neues machen soll, er will von euch wissen, was es denn sein könnte.
     
    #11
    Expat, 7 September 2004
  12. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, haben wir ja genannt: Miteinander schlafen wenn sie es denn wirklich nicht tun, andere Örtlichkeiten, spontaner Sex, mit Fesseln, mit verbundenen Augen, Sextoys ... Wenn man das erstmal ausprobiert, kann es eigentlich doch nicht so schnell "Routine" sein.
     
    #12
    Larkin, 7 September 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    egal ob sie miteinander schlafen oder nicht..

    Er weigert/drückt sich einfach davor sich mal was eigenes (aus seinem Kopf!) einfallen zu lassen...

    Mitterlweile müssten hier doch so gut wie alle die Suchfunktion kennen, immerhin ist es ja kein neues Thema mehr,,.

    allerdings, wäre die Frage ob sie schon miteinander geschlafen haben oder nicht doch klärenswert :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2004
  14. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich muss mich doch noch mal zu Wort melden, aber erstmal danke, dass ihr alle direkt auf mir "herrumhackt" :tongue: .

    Als ich meinte, wir reden nach dem Petting etc. über das Erlebte, meinte ich nicht das wir über neues sprechen, sondern nur über das "Gefühlte", dumm gesagt: "Wie fandest dus?" Diese Frage ist für uns beide wichtig, damit wir uns noch besser aufeinander einstimmen können.

    Wir sind erst 3 Monate zusammen und hatten deswegen noch keinen Sex (nur um diese Frage direkt zu klären).

    Wir haben auch bereits neues versucht (z. B. 69), aber es hat uns nicht so gut gefallen und an Ideen harperts auch nicht so wirklich, es liegt eher an der Umsetzung der Gedanken.

    Einfach zu ihr zu sagen: "Hey Schatz.. ich würd dich gern mal fesseln", kommt irgendwie dumm.
     
    #14
    Mahatma, 9 September 2004
  15. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Na, wenn's denn so ist: da gibt es doch so Spezialforen für.
     
    #15
    Expat, 9 September 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wahrscheinlich wird sich nichts ändern solange ihr nicht miteinander schlaft. Oder versuch doch mal im Kino oder in der Küche mit Streicheln anzufangen.....

    Wenn es bei euch richtig zum Sex kommt habt ihr so viel neues zu entdecken, dass du dir keine Gedanken mehr machen kannst - die erste Zeit jedenfalls.

    Denn jetzt nach so kurzer Zeit schon zu denken, dass es langweilig wird ist eigentlich noch zu früh. Hab das erste mal so gedacht, als wir schon 6 Jahre zusammen waren....
     
    #16
    Hexe25, 9 September 2004
  17. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhmm ... ich weiß nicht, du könntest z.B. so'n Seidentuch irgendwo in der Nähe des Bettes bereit halten und während ihr anfangt miteinander rumzumachen ihr ins Ohr flüstern, dass du ihr gerne die Augen verbinden würdest ... mir würde das gefallen, ich weiß jetzt nicht, ob das für sie dann irgendwie abschreckend wäre.
     
    #17
    Larkin, 9 September 2004
  18. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich bemerke bei vielen (Kindern und ) Jugendlichen hier eine allgemeine Ungeduld bei solchen Fragen. Beinahe denke ich (allerdings mit einem gewissen Widerstand) dass ich ohne so viel verfrühte "Informationen" eine natürlichere und angenehmere, wenn auch etwas "verpätete" Sexualentwicklung erlebt habe. Man sollte sich mit diesen Themen im Praktischen eigentlich nur dann über längere Zeit beschäftigen, wenn man sich liebt. Dann wird es nie langweilig. Vielleicht gefallen euch solche klaren Worte nicht. Ich komme ja nun wirklich aus einer ganz anderen Generation, aber meine Schüler haben sich hin und wieder gerne mit mir untehalten, weil ich sie genauso für voll genommen habe, wie ich euch für voll nehme.
     
    #18
    Expat, 9 September 2004
  19. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hoffe du beziehst das nicht nur auf mich ( :tongue: ), denn eine Ungeduld ist nicht vorhanden, ich mache mir ja auch keine Sorgen oder ähnliches, sondern denke einfach nur darüber nach, ob dieser gleiche Ablauf nach der Zeit nicht irgendwann langweilig werden k ö n n t e.

    Die angesprochene Idee mit dem Seidentuch z. B. finde ich ganz gut, werde ich mal in Angriff nehmen.
    Als sie mich eben auf der Arbeit besucht hat, meinte ich, dass ich gleich noch was in der Stadt kaufen wollte. Als sie mich fragte, was es denn sei, meinte ich spielerisch, dass ich es nicht verraten möchte... sie fragte dann lächelnd "Handschellen"?

    Nun ja.... jetzt ist mir wirklich klar, was ich in der Stadt kaufen soll :zwinker: .
     
    #19
    Mahatma, 9 September 2004
  20. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich dachte, ich aktualisiere mal meinen Beitrag und werte ihn mit neuen Fragen auf :zwinker: .

    Die Ideen mit den Handschellen haben wir in die Tat umgesetzt, wobei ich dazu sagen muss, dass es ihr nicht sonderlich gefallen hat. Sie meinte, dass sie es eher als störend empfinden würde... aber dafür haben wir unsere Vorliebe für Gleitgel entdeckt :grin: .

    Wir haben nun auch miteinander geschlafen... nach "unserem 1. Mal" eigentlich fast jeden Tag, wobei ich sagen muss, dass ein paar Male (unefähr 2) mit Kondom waren. Hab zuvor noch nie mit einer Frau mit Kondom geschlafen und ich hätte nicht gedacht, dass man wirklich so wenig spürt... gibt es da vllt. etwas um die Erregung zu erhöhen?

    Eine Frage noch: Welche Stellung ist eigentlich für die Frau bei GV am erregendsten? Reiterstellung?

    LG

    Mahatma
     
    #20
    Mahatma, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon Routine
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
KlimBimXyZ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
65 Antworten
Mäuschen22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2014
44 Antworten