Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    11 Februar 2007
    #1

    Schon Sachen getragen bevor sie "in Mode" waren?

    Hallo!

    Habt ihr eigentlich schon Sachen lange Zeit bevor sie in waren getragen? Habt ihr euch geärgert als es plötzlich jeder X-Beliebiger trug?

    Ich zb trage schon seit Jahren gerne T-Shirts, Hosen, Taschen und Accessoirs mit Skull Print. Bin immer in bestimmte Läden gefahren um süße Teile zu finden. Jetzt ist es wahnsinnig trendy, und jeder 2te auf der Straße trägt irgendein Skull Teil..
    Irgendwie stört es mich ein bisschen, weil mein Stil jetzt nichts mehr außergewöhnliches ist.
    Röhrenjeans trage ich auch schon länger, genauso wie Perlenketten und big Bags.

    Welche Teile habt ihr schon getragen bevor sie "trendy" wurden?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #2
    Na klar, schon oft. Meistens merke ich es aber erst, wenn ich darauf angesprochen werde. Ansonsten bekomme ich nicht mal mit, wenn mein Teil in Mode kommt/ist.:zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Februar 2007
    #3
    eigentlich geht mir das ständig so

    ich lauf mir irgendweas, was keiner anziehen würde und ein paar jahre später isses dann mode...

    wobei da wirklich immer jahre dazwischen liegen, also ich mit sicherheit nicht der trendsetzer bin :zwinker:
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    11 Februar 2007
    #4

    Nee, geht ja auch gar nicht. Ich weiß auch das ich mit Sicherheit kein Trendsetter bin..
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #5
    Ich liege eher zurück...
    Gestern kam ich stolz wie Hulle mit meinem neugekauften hermes-style Tuch an und was sagt mein Süßer:

    "Oh, ein schönes Tuch! Meiner Mutter hat sowas auch immer getragen!" :ratlos:

    Aber ich will auch gar kein Trendgirl sein, ist eh alles nicht immer so wirklich hübsch...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #6
    Irgendwo trägt doch jeder Sachen, die erst später in Mode geraten.
    Also ich bin da dem Trend nich so hinterher, sondern zieh gern das an, was mir gefällt, und ob 14839128 Menschen dagegen sind.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    11 Februar 2007
    #7
    Wenn man älter wird passiert das automatisch:grin: :grin: :grin: :zwinker:
    Alles kehrt wieder.:grin:

    Röhrenjeans habe ich schon vor 20 Jahren getragen und auch logischerweise diese ganze 80er Retromode die zum Teil wieder aktuell ist :grin: :grin: :grin: , habe ich zum Teil sogar noch im Schrank.
    Dummerweise ist das bei mir nicht nur 20 Jahre sondern auch gut 15Kilo her (mal stark untergewichtig war:zwinker: ):grin: .

    Ansonsten schau ich mir erst mal gerne an was mir so an Trends gefallen könnte und was ich mir davon in meinem Alter noch erlauben könnte:zwinker: .
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Februar 2007
    #8
    KLar:
    -tiefer,lockerer Pferdeschwanz seitlich und Wochen später haben es mir alle nachgemacht und in versch. Zeitungen war's auch
    -Lidstrich
    -verspielte,romantische Teilchen. Vor ein paar Jahren musste ich suchen wie blöd und jetzt gibt's Rüschen,was das Herz begehrt. Und ich liebe es :herz:
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #9
    Da ich meistens nur Basic-Teile trage, war das eigentlich bisher nur bei meinen heißgeliebten Vans so.
    Als ich meine ersten vor Jahren gekauft hab, musste ich ewig suchen und jetzt werden sie einem überall hinterhergeworfen und haben tussige Muster. :ratlos:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    11 Februar 2007
    #10
    Dito.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Februar 2007
    #11
    ja das war bei mir auch so

    ich fand es voll cool, meinen pferdeschwanz so zu tragen, dass es aussieht, als hätt ich damit geschlafen ... bis ich in zeitungen gesehen habe, dass die stars es auch cool finden (das war monate später).. seit dem trag ich das nich mehr so :grin:

    das mit dem lidstrich musst du mir erklären :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Februar 2007
    #12
    Na, so einen Lidstrich mit kleinem Schwalbenschwazn hatte ne zeitlang keiner, aber an mir mochte ich das sehr leiden. Und jetzt haben das sooooo viele :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Februar 2007
    #13
    achso.. naja, wo ich mich rumtreibe/rumgetrieben habe (mit dem alter wirds ja weniger :zwinker:) war das schon immer gang und gebe...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #14
    nicht, dass ich mich erinnern könnte..gehe eher nach der mode :zwinker:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #15
    Ich hänge eher hinterher...

    Ich hab nur eine Röhrenjeans und trage immernoch lieber welche mit Bootcut bzw leichtem Schlag...
    Als ich mir das erste mal vor 3 Jahren nen pony schneiden lies war der schon wieder n Viertel Jahr out..:grin:

    Wirklich nach der Mode geh ich eh nicht. Ich trag das was mir gefällt
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #16
    aber den pony sieht man gerade sehr häufig (noch).
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #17
    Jop, passiert mir sogar sehr oft. Geärgert habe ich mich nur manchmal. Meistens habe ich dann zu diesem Zeitpunkt eh einen neuen Stil zugelegt :zwinker:
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #18
    also vans waren auch schon vor ca 8 jahren mal in
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #19
    ich hab so 1999 mit ringelsocken,ringelstrümpfen und ringelstrumpfhosen,sowie punkten angefangen.damals fanden das alle unmöglich.

    mittlerweile machens sogar meine lehrer °°...
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #20
    Ich trage eigentlich schon immer nen Pony, denn ich hab ne extrem hohe stirn und ein Mondgesicht(wenn meine haare das nicht verdecken:smile: )Kam ja dann auch irgendwann (wieder?) in Mode...
    Außerdem der ganze Playboybunny-Hype... Ich habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren son Shirt gekauft, kurz darauf hatten das sooo viele :smile: mittlerweile find ichs hässlich, naja...:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste