Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon vergeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cycler, 1 Juli 2006.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    Naja, "gut" ist dieser Morgen für mich nicht, aber egal. Ich habe mich am letzten Freitag auf einer Feier in ein Mädchen verliebt und ihr daraufhin einen Brief geschrieben. Heute Morgen bekam ich die Antwort per mail. Sie hat schon einen Freund. :cry:
    Dabei hatte ich mir schon ein wenig Hoffnungen gemacht. Endlich hatte ich mich weider verliebt nachdem es mir die letzten Wochen wegen meiner Ex noch sehr schlecht ging. Die letzten Tabe war ich so glücklich wegen meiner neuen "Flamme", aber nun bin ich wieder am Boden.
    Warum muss sowas bloß immer mir passieren? Alle Mädchen für die ich mich interessiere, sind schon vergeben. Ich hab echt langsam keine Hoffnung mehr.

    Ich weiß auch nicht warum ich euch das hier erzähle. Vieleicht habt ihr ja ein paar tröstende Worte für mich...

    MfG Thorben
     
    #1
    Cycler, 1 Juli 2006
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieh es positiv: Du hast dich wieder verliebt und bist offen für eine neue Beziehung. Die beste Vorraussetzung also.
    Nun schau dich weiter um, nicht jedes Mädel hat ne 10-Jahres Beziehung und manche orientieren sich ja auch um...
     
    #2
    Lisi20, 1 Juli 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das stimmt.
    und halt dir vor augen, dass du sie doch kaum kanntest. wahrscheinlich passt ihr garnicht zusammen. und andere mütter haben auch schöne töchter :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 1 Juli 2006
  4. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    so gings mir auch mal. ich hab ne woche lang mit nem mädchen gechattet getelt un so und hab sie dann irgendwann gefragt ob sie sich nicht mal mit mir treffen will. und dann meinte sie: "ja können wir gerne machen ich will dir nur vorher schon mal sagen dass ich einen freund habe. sry"

    ja danach war ich auch am boden weil ich mir schon so viele hoffnungen gemacht hab:geknickt: aber naja das leben geht weiter^^wirst schon eine finden:zwinker:
     
    #4
    anonym90, 1 Juli 2006
  5. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Hoffentlich tröstet das dich ein wenig: ich habe nicht einmal eine Antwort auf einen Brief bekommen :geknickt:
     
    #5
    davinci, 1 Juli 2006
  6. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das tröstet mich ein wenig, danke für eure Worte. Nur langsam bin ich der Überzeugung, dass es keine schwerere Aufgabe auf dieser Welt gibt, als die richtige Partnerin zu finden.
    Naja, jedenfalls bin ich jetzt über meine Ex hinweg, das ist doch auch mal was. Wär nur schön gewesen, wenn ich gleich auch mal Glück bei einem anderen Mädel gehabt hätte. Wär wohl zu schön gewesen, die Realität sieht anders aus.
    Ich hasse es einfach Single zu sein, zu zweit ist es viel schöner!

    Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!

    Thorben
     
    #6
    Cycler, 1 Juli 2006
  7. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Ich habe noch mal ein Anliegen. Denn irgendwie kann und will ich mich mit der jetzigen Situation noch nicht abfinden.
    Einerseits liegt das an ihrem Verhalten, das sie auf der Feier mir ggü. an den Tag gelegt hat (hat mich oft angesehen und so), andererseits an ihrer mail gestern.
    Sie schrieb mir sie hätte den Abend auch sehr schön gefunden, besonders das Tanzen hätte ihr Spaß gemacht. Dann schrieb sie weiter: "Aber leider habe ich schon einen Freund und der ist etwas eifersüchtig und deshalb sollten wir uns lieber nicht treffen, aber wir könnten uns schon mal über ICQ oder mail unterhalten."

    Was haltet ihr davon? Hört sich für mich etwas seltsam an.

    Wahrscheinlich interpretiere ich da jetzt wieder etwas hinein und ich weiß, es wäre unangebracht, sie Hoffnungen zu machen. Aber trotzdem lässt mir das keine Ruhe.

    Schonmal DANKE für eure Antworten!

    MfG Thorben
     
    #7
    Cycler, 2 Juli 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Lass lieber die Finger von ihr. Wenn sie wirkliches Interesse an Dir hätte, was über Freundschaft hinausgeht, dann würde sie sich mit Dir treffen - eifersüchtiger Freund hin oder her.
     
    #8
    Starla, 2 Juli 2006
  9. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    davepac7, 2 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, du wirst schon ma irgendwann eine finden die noch nicht vergeben ist :zwinker:

    Dass die bestimmte sich jetzt nicht mit dir treffen will, musst du halt akzeptieren... dass sie trotzdem mit dir schreiben will ist die nette variante dir zu sagen dass sie eigtl gar kein interesse hat... aber dass du nicht enttäuscht bist, unterhält sie sich hlat ein wneig mit dir.... evtl wär sie auch einer Freundschaft nicht abgeneigt... aber solang da gefühle von dir aus sind, solltest du das lieber lassen!!

    Wie gesagt irgendwann kommt schon die richtige :smile:

    :knuddel:
     
    #10
    User 48246, 2 Juli 2006
  11. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure netten Worte. Ich weiß auch, dass irgendwann die richtige kommen wird, aber in einer solchen Situation wie jetzt verliere ich einfach jedesmal den Mut.
    Es ist ja auch nicht das erste mal, dass ich sowas durchgemacht habe. Jedesmal habe ich gedacht, das Leben ginge nicht weiter, aber es ging dann doch immer weiter und es kamen auch wieder gute Zeiten.
    Trotzdem ist es jedesmal wieder schwer und das wird es wohl auch immer bleiben. Ich kann mich immer nur so schwer damit abfinden, wenn meine "Angebetete" sich nicht für mich interessiert. Ach man, warum muss das bloß immer so schwer sein...

    Naja wer weiß, vielleicht treffe ich ja schon bald meine große Liebe! :smile:

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!

    MfG Thorben
     
    #11
    Cycler, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon vergeben
babo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
14 Antworten
Smeggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2013
18 Antworten
Seiwal81
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2008
1 Antworten
Test