Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon vorgekommen, das nach einiger Zeit doch noch Interesse aufkommt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_clown, 2 November 2006.

  1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bins mal wieder.

    Hab mich ja dieses Jahr in die Frau meiner Träume verliebt und komm immer noch nicht von ihr weg :-(

    Ich machs mal ganz kurz:
    Sie weiß, dass ich mich in sie verliebt habe.
    Sie hat kein Interesse an mir. Sie ist selber ziemlich verschlossen und hat seit ca 6 Jahren keinen Freund gehabt ausser ihrem ersten.
    Ansonsten hat sie auch sonst keine anderen Kontakte zu anderen Männern.

    Unser Kontakt hat sich auch ziemlich eingestellt. Ich schick ihr vielleicht 1x im Monat eine SMS oder ruf sie an aber das wars schon.

    Ich hab mal von einer älteren Kollegin gehört, dass es durchaus schon mal vorgekommen ist, dass es Mädels gegeben hat, die ihre Meinung nach z.b. einem halben Jahr geändert haben...aus welchen Gründen auch immer.

    Da ich immer noch hoffnungslos verliebt bin klammer ich mich natürlich an jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer.

    Was sagt ihr denn dazu ???
    Kennt ihr solche Beispiele selber oder habt das selber erlebt, das man zuerst kein Interesse hatte oder Zeit für sich brauchte und nach mehreren Monaten gesagt hat "Ja, wieso nicht. Ich kanns ja mal probieren. Er hat mich sonst immer so nett behandelt und ich weiß, das er mich sehr mag" ???

    Bin auf eure Antworten gespannt :smile:
     
    #1
    sad_clown, 2 November 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, kenn ich und hab ich selber schon erlebt und wir waren auch lange zusammen. Allerdings war ich da 14 oder 15 und schiebe es mal auf die Pubertät. :grin:

    Keine Ahnung, ob das bei Erwachsenen auch noch vorkommt.
     
    #2
    User 12900, 2 November 2006
  3. bienchen*w*
    0
    war bei mir auch schon so...
    aber von nichts kommt nicht! also häng dich rein!:zwinker:
    steigere langsam die anzahl deiner kontaktaufnahmen...und
    zeig ihr, dass du noch immer gefühle für sie hast!:herz:
     
    #3
    bienchen*w*, 2 November 2006
  4. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    genau, bleib dran.. schreibe ihrä häufiger, rufe sie an, trefft euch, dann wirst du schon merken wie oder ob es weitergehen kann...
    so hast du ja nie eine klare vorstellung darüber
     
    #4
    snunu, 2 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bei mir ist das noch nie vorgekommen. wenn ich von haus aus kein interesse hatte, dann hatte ich auch im späteren verlauf kein interesse.
     
    #5
    SpiritFire, 2 November 2006
  6. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei mir haben sich meine Gefühle nach anderthalb Jahren geändert.

    Du musst aber wissen, ob du bereit bist, solche Opfer zu bringen. Denn es kann extrem schwierig werden, solange vergebens hinter jemandem herzulaufen.
     
    #6
    schnuzie, 2 November 2006
  7. Joppi
    Gast
    0
    Ich kann meine Vorredner verstehen, ich persönlich würde sie aber schnellst möglich in den Wind schießen. Da draußen hats so viele Mädls, die auch zu dir passen. Außerdem bist du dir im Klaren darüber wie es mit einer völlig verschlossenen Frau in einer Beziehung ist und willste das überhaupt? Da muss man als Mann auch in der Beziehung hin und wieder heftige Rückschläge in Kraft nehmen.

    Das ist nur das was ich machen würde :zwinker:
     
    #7
    Joppi, 2 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wer ist ein loser? der TS? oder wer?
     
    #8
    SpiritFire, 2 November 2006
  9. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich einen Mann unattraktiv finde, bleibe ich auch dabei. Und wenn er sich dann noch dauernd meldet, obwohl er weiß, dass ich nichts von ihm will, fände ich das extrem nervend.
     
    #9
    SpackenQueen, 2 November 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es ähnlich ... zuerst habe ich am Anfang nicht so großartige Interesse an meinem Freund gehabt, aber wir kannten uns ja auch erst aus dem Chat. Das war am Anfang eher eine unverbindliche Sache, unser Kontakt.

    Doch dann stelle es sich immer mehr ein, daß wir jeden Abend stundenlang schrieben, telefonierten und uns dann endlich trafen.

    Seitdem bin ich in meinen süßen Schatz verliebt :smile:
     
    #10
    Viktoria, 2 November 2006
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein. Es muss bei mir sofort "klick" machen. Wenn ich kein Interesse hab, werd ich das später auch nicht haben. Entweder er gefällt mir oder nicht.
     
    #11
    *Luna*, 2 November 2006
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh ja, sowas habe ich selbst erlebt.... Hatte mich vor 4 Jahren als ich meine Schwester in Hannover besuchte hoffnungslos in ihre hübsche Freundin verliebt, und ihr dann nach bissl Kontakt als ich wieder Zuhause war ihr meine Liebe per Brief gestanden. Zurück kam erstmal eine Absage... Das war ein richtiger Stich ins Herz, aber ich bekann die Sache abzuhaken und hab den Kontakt abgebrochen.
    Ein halbes Jahr später hat sie sich dann wieder gemeldet, und eindeutiges Interesse gezeigt. Ich war mir erst nicht sicher, aber es war recht schnell klar dass sie es wirklich ernst meint. Da ich sie auch nie wirklich aus dem Kopf bekommen hatte bin ich bei nächster Gelegenheit zu ihr gefahren, und wier kamen zusammen...:smile:
    Vielleicht konnte dir diese Geschichte ein klein wenig Hoffnung machen...:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon vorgekommen einiger
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten