Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder Ärger mit meinem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 25 Februar 2006.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Also unsere Beziehung lief von Anfang an ja nicht so gut.

Er hat alles laufen lassen
    ich weiss und bin mir dessen sicher das er mich liebt

wir hatten gerade einen Streit und es ist auch Schluss von meiner Seite aus (war bestimmt aber schon 10 mal schluss und jedes mal haben wir uns wieder reinbekommen, nur bin ich jedes Mal wieder angekommen obwohl ich alles beendet habe)
    ich habe gesagt
    das ich heute abend rausgehen werde und das Schluss ist und er mich diesmal nicht dran híndert deshalb bin ich jétzt auch bei meiner mutter
    ich weiss nicht, ich werde heute abend nicht rausgehen, soll ich trotzdem hier bleiben? Und warten bis er sich meldet?

kathye820, 25 Februar 2006
  2. Akico
    Gast
    0
    Liebst du ihn noch?
    Weil das verstehe ich nicht so wirklich:zwinker:
    Wenn du nur aus einer Laune raus gesagt hast das Schluss ist dann geh wieder zu ihm.
    Vielleicht solltet ihr mal mit einander reden?
    Würde euch das vielleicht mal gut tun?
    MfG Akico:engel:

Akico, 25 Februar 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich glaube erstmal solltest du dich entscheiden ob du nun wirklich mal Schluß machen willst oder nicht... warum sollte er sich jetzt melden wenn du bisher sowieso immer wieder von dir aus angekommen bist ? Wenn ich dein Freund wäre würd ich mir gar keine Gedanken machen weil ich davon ausgehen würde das du dich früher oder später sowieso von dir aus meldest...

Chabibi, 25 Februar 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Hmm lieben tue ich ihn über alles
    wir wohnen auch schon zusammen und sind erst 7 Monate zusammen
    er hat seine ex freundin 20 mal betrogen
    und mich auch aber nicht körperlich (er hat sich an einer anderen Frau im Internet aufgegeilt únd sich dabei einen runtergeholt und dann waren Mails in seinem account " Hey engel, schade das aus uns nichts werden kann weil er ja aus .... kommt und sie ja aus.....")
    Dann hat er Frauen aber so richtig hinterher geguckt (nicht normal)
    Ich war vor ihm nie eifersüchtig

er hat andauernd solche schoten gerissen wie auch in anderen beiträgen schon erwähnt
    (mit alten affairen telefoniert und so weiter)
    Das alles wurde besser, er meinte er hätte es nicht anders gekannt nach 5 Jahren Beziehung und das wenn er eine Frau liebt das es dann auch normal wäre
    es wurde halt auch besser aber nachdem ich vor einem MOnat erfahren habe das er mich am Anfang unserer Beziehung betrogen hatte war das vertrauen weg. Ich war vorher mit ihm befreundet und weiss von seinem Affairen die er bei seiner ex hatte.

naja und deshalb kam es häufiger zum aus weil er das alles nicht ernst meinte, ich weiss das er mich liebt

aber soll ich ihn nun mal zappeln lassen? Ich würde mir so sehr wünschen das er jetzt anruft und sagt das er mich vermisst und das er mich liebt aber es kommt einfach nichts

5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sorry, aber ich finds ziemlich albern Schluss zu machen und dann gleichzeitig schon im Hinterkopf zu haben, dass man ja doch wieder zusammenkommt... zum Xten mal. Entweder willst du diese Beziehung nicht mehr, dann beende sie... und stehe zu deiner Meinung. Oder du läßt es so weiterlaufen und bist ungelücklich.

User 7157, 25 Februar 2006
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    Es war so,
    ich habe mit ihm schluss gemacht weil er sich für andere fertig machen wollte. Das alles ist weiter ausgeartet sonst wäre es garnicht passiert.
    dann meinte ich " Ja guck mal da hinten die blonde"
    Und er meinte "Ohhh wow......."

dann meinte er das er sich sowieso immmer andere sucht zum aufgeilen.

Im nachhinein meinte er als wir wieder zu hause waren und ich ihm gesagt habe das das nachdem er mich betrogen hat und so weiter ja wohl krasse worte waren das er das alles nicht so gemeint hatte.
    weil es die situation gab, das hat er überhaupt nicht so gesagt als wenn er sich mit mir versöhnen wollen würde sondern eigentlich auch noch eher vorwurfsvoll.

Naja...
    das waren worte die mir wehtaten nachdem was alles vorgefallen ist.
    Er ist bei uns in der Firma bekannt dafür das er auf blonde frauen steht

7. Akico
    Gast
    0
    Ihr seid 7Monate zusammen und wohnt schon zusammen?Liegt es vielleicht auch daran das ihr sehr früh zusammen gezogen seid?
    Das mit den anderen Frauen ist ja nich sehr schön aber du reagierst ja auch etwas häftig, oder?
    Bei dir hat er sich mit keiner getroffen und hat nur geschaut.
    Da passt doch der Spruch "Wo anders hohlt man sich den Hunger und daheim wird gegessen".
    Sprech mal in einem ruhigen Ton mit ihm glaub mal das bringt viel
    MfG Akico:engel:

Akico, 25 Februar 2006
  8. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Er hat seine Ex laufend betrogen und dich auch schon mal?!
    Da würde er aber bei mir alleine da stehen.

Ich weiß nicht wie kannst du Schluß machen und darauf hoffen das er angekrochen kommt?
    Gehe fort heute Abend laß dein Handy zu Hause wenn er anruft kannst ihn ja am nächsten Tag anrufen.
    Wenn nicht dann will er wohl lieber Single sein,und
    blonden Frauen nachgaffen.

Ilenia, 25 Februar 2006
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    Wie bitte?
    er hat was anderes gesucht und sich an einer Frau die ihm zugänglich ist einen runtergeholt
    und dann die mail wie oben erwähnt?!

Ich reagiere zu heftig????

NEIN

10. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    *100%ig zustimmen tu*

was hat denn schlussmachen für einen sinn, wenn du jedesmal wieder ankommst? das kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen...
    dein freund wird sich nicht melden! warum auch? du läufst ihm doch ständig wieder hinterher! das hast du schon so oft getan und wirst es wieder tun.

die sachen, die er abzieht sind nicht in ordnung und bei dieser vergangenheit (und dem fremdgehen am anfang der beziehung) wäre ich auch eifersüchtig!
    ABER...
    er kommt damit bei dir durch! und solange du ihm nicht glaubhaft klarmachen kannst, dass die beziehung auf dem spiel steht (also nicht durch lächerliches schlussmachen, was bei euch ja schon zum "hobby" geworden ist). wird sich nix ändern und alles läuft so weiter.

VIEL SPASS!

*gwen*

sweetgwendoline, 25 Februar 2006
  11. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    Also soll ich mich nicht melden heute abend auch nicht nach hause kommen, soll ich es durchziehen?:cry:

12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ja!

Und sei am Besten pessimistisch - sprich: stell Dich darauf ein, dass er sich nicht melden wird. Dann ist die Enttäuschung auch nicnt so groß.

Bailadora, 25 Februar 2006
  13. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    Ich weiss eigentlich so im innerlichen das er sich melden wird.
    Aber die Zeit bis dahin ist so hart...
    Was ist wenn ich morgen nach hause muss???
    Ignorieren auch wenn er mich fragt wo meinetwegen seine Socken liegen die ich im Schrank gepackt habe und er sie nicht findet???
    Kein Wort kein Blick?????

14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also das ist in meinen Augen alles schon längst zu Ende bei euch.
    Und diese dumme Jungen Sprüche, dass er sich andere zum aufgeilen sucht...das zeugt zum einen von gnadenloser Unreife und außerdem davon das er dich absichtlich verletzen will...

Und das ist das Einzige was solche On/Off Beziehungen wirklich bewirken, dass man sich irgendwie abhängig und verrückt macht und das man eigentlich doch verletzt ist....

Ich würde sagen du solltest diesmal bei deinem Wort bleiben, denn wirklich zufrieden mit dieser ganzen Situation und seinem Verhalten bist du ja auch nicht.....

Bleibe zu Hause und stehe zu deinem Aus....
    Und dann musst du ausziehen oder ihn rauswerfen, weiß nicht wie da die Sache liegt, wem die Wohnung gehört was daraus werden soll...

SunnyBee85, 25 Februar 2006
  15. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    Es ist unsere Wohnung, also beide haben den mietvertrag unterschrieben und wir sind noch beide in der ausbildung
    ich ziehe das nun durch.
    Das ist für mich ein Zeichen wenn er mich noch lieben sollte das er dann ankommt.
    Und für ihn ist es ein zeichen das er mit mir nicht alles machen kann was er will.

Und fertig ist der Karton!

Aber was ist wenn ich nun morgen nach hause komme????
    Wie soll ich reagieren wenn ich reinkomme und er da ist?
    Wobei er da sein wird weil er hier niemanden kennt!(er kommt aus gt, ist wegen mir hier nach greven gezogen)

16. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Hallo sagen und ihn ganz 'normal' behandeln, sprich: als ob ihr nur Freunde wärt und in einer WG wohnen würdet.
    Dann kann er Dir nicht vorwerfen, dass Du ihn ignorierst, Du machst aber dennoch unmissverständlich klar, dass es nicht mehr wie früher ist und Du auch jetzt nicht zu ihm zurückkriechen wirst.

Ich meine das ganz ernst, wenn ich sage: mach Dir keine Hoffnungen, dass er sich meldet.
    Wenn ich mir schon ansehe, was er Dir so an den Kopf wirft...! Kann mir nicht vorstellen, dass Du ihm wichitg genug bist, um sich mal zu melden. Morgen musst Du ja ohnehin wieder in die gemeinsame Wohnung, wozu also auch?
    Und Du kamst ja ohnehin jedes Mal wieder von selbst angekrochen, wozu also auch?

Ich bin - zumindest was Beziehungen betrifft - mit der pessimistischen Nummer bisher immer am besten gefahren. Man findet sich schneller damit ab, wenn man (natürlich nicht immer, aber bei solchen geschichten schon) sich jegliche Hoffnungen verbietet.

Bailadora, 25 Februar 2006
  17. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    @Bailando:

Danke das werde ich so handhaben
    das er mich liebt das weiss ich, aber ich weiss auch wie auch das nun machen werde. ich weiss das er ankommt aber wenn nicht ist auch gut dann war er es nicht wert.

So werde ich es dann handhaben

wenn er ankommt dann ist gut und wenn nicht dann ist es halt so.

Aber wenn er ankommen sollte dann sag ich ihm aber noch richtig die meinung

18. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    aber auf jeden fall! sonst ändert sich an der sachlage ja wieder nix.
    ihr müsst irgendwie kompromisse finden. sag ihm aber auch klar und deutlich, dass du die beziehung so nicht mehr weiter führen kannst und ihr beide etwas ändern müsst. ihn allein mit vorwürfen vollballern bringt sicher nix, also schlag ihm mögliche lösungen vor und kommt euch gegenseitig entgegen.

vielleicht solltet ihr euch auch ne (kurze) auszeit nehmen...also abstand gewinnen und du bleibst erstmal bei deiner mutter für die kommende woche. dann hat jeder von euch zeit mal über alles nachzudenken.

*gwen*

19. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    Ich habe Angst das er sich dann was anderes sucht

so ich bin nun aber weg!

20. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    wenn er das tut, ist doch eh alles klar!

*gwen*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...