Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder Casting in Köln

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 14 November 2003.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wir würden Dich gerne zum Casting am Mittwoch, 19.11.03 live bei Interaktiv einladen.
    Dort würdest Du Dich neben anderen Bewerbern kurz vorstellen und die Zuschauer können dann voten wer mit in die Karibik darf! Also: einfach alles geben, dann klappt das schon.

Der einzige Haken: VIVA übernimmt keine Kosten für die Anreise zum Casting nach Köln.
    Du müsstest spätestens um 14:30 Uhr hier sein. Die Sendung geht bis 17:00 Uhr.
    Wenn es dann soweit wäre, dass Du dabei bist, müsstest Du in dem Zeitraum vom 28.11.-13.12.03 die Möglichkeit haben eine Woche frei zu machen, um mit uns die Karibik unsicher zu machen.

Melde Dich doch bitte schnellstmöglich bei mir, ob Du am Mittwoch kommst.

So ein Mist - WARUM IMMER KÖLN??? Warum NIE München? Schon das zweite Casting, das mir so durch die Lappen ging.
    Diesmal wäre es in die Karibik gegangen (mit Blind-Date) - quasi drei Jungs buhlen um die Liebe eines Mädchens. Das hätte ich als Liebesforum-Admin mit 1++ geschafft... doch leider - KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN... :blablabla

DocDebil, 14 November 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Werden da nur bestimmte Leute eingeladen oder kann da auch Otto-Normal-Männchen hinkommen?? :smile:

kaninchen, 15 November 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Schätze mal, dass Du schon irgendwas "kurioses" haben musst - denn die wollen ja eine Geschichte mit Dir erzählen und damit verbinden...

DocDebil, 15 November 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    schönes pech hast da...

succubi, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...