Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder das alt bekannte problem! ich weis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 2 Juli 2006.

  1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Ich 19,

    war gestern in unserer Stadt auf m stadt fest und hab dabei ziemlich gut :bier: getankt:bier: , wie man das hald auf nem fest macht, .....

    naja und dabei wurde mir eine süße maus vorgestellt wir haben uns gut unterhalten gekuschelt :knuddel: und geknutscht aber naja, das problem sie ist 14 und ich weis nicht was ich nun tun soll .... ich hab das heute mittag erst mit bekommen das sie so jung ist.....:eek:

    naja, ich weis nicht was ich nun hier erwarte aber schreibt einfach was ....
    :frown: :frown: :frown: :frown: :flennen:
     
    #1
    Lost_Soul_m, 2 Juli 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also sehe ich das jetzt richtig, dass dein Problem lediglich bei dem Altersunterschied liegt?
    Also dazu würde ich sagen: Ein Altersunterschied in der Altersklasse (nenn ich mal so) ist halt in gewisse Abschnitte zu unterteilen: Eine 14 Jährige kann noch recht kindliche Züge haben, dann sind 5 Jahre Altersunterschied viel, sie kann aber auch sehr reif für ihr Alter sein und dann sind 5 jahre nicht viel.
    Aber im Grunde musst du das selbst wissen, ob dich der Unterschied davon abhalten würde weiter auf sie einzugehen...
    Ich persönlich find den Unterschied net schlimm...Ich bin 17, mein Freund 22...
     
    #2
    User 52152, 2 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wo ist jetzt das Problem???
    Hast du ein Problem damit? Oder sie? Oder wer??
    So schlimm sind 5 jahre ja auch nicht.. du musst halt wissen wie reif sie für ihr Alter ist.... und ob du des dann willst....
     
    #3
    User 48246, 2 Juli 2006
  4. XanderFlash
    0
    ja das mit dem Alter. da muss ich dir zustimmen @Falliga. mit 14 weiß man eigentlich nicht so wirklich, was liebe ist. nicht was richtige liebe ist. mit 14 fängt man an zu flirten und macht sich so langsam an jungs ran. ab 16 geht es dann so weiter, dass die mädchen, ich nenne sie lieber girls oder junge frauen, erobert werden wollen. das sind statistiken. ich würde mit einer so jungen dame aufpassen. das kann schnell schief gehen. wenn du ihr aber die leitung übergibst und nur manchmal die Beziehung ein wenig vorantreibt sollte es funktionieren.
    aber denke daran, dass sie ihr liebesleben noch entwickelt. das wird vlt. nur eine beziehung von einem monat.
     
    #4
    XanderFlash, 2 Juli 2006
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss da jez auch meinen Senf dazu geben.. Also wenn das wirklich daran scheitert dass sie so jung ist, dann muss ich dir schon sagen dass du wirklich blöd bist. Sorry. Wenn sie dir wirklich gefällt und sie das gleiche empfindet?! Was spricht dagegen. Aber da gibts auch noch eine andere Seite.. dass wenn was passieren sollte...(sehhr übertrieben: Schwangerschaft), könnte dass straflich weiter gehen... so weit ich weiß... hat mir mal ein Bekannter erzählt...
     
    #5
    Kosmas, 2 Juli 2006
  6. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    wenn se aussieht wie 17 ist doch oke :tongue:

    sagste halt deinen eltern sie ist 17, und schon gibts kein prob mehr :grin:


    hehe , ne also 14 und 19... puh ich weis net :tongue: mit 14 hat man ja noch fast keine erfahrungen, würd nach 1 tag kein bock mehr haben glaub ich.
    - kindergelaber
    - ihre freunde die auch net älter sind
    - immer mit dem gedanken im kopf das sie 14 ist
    - und so wirklich schlafen darfste mir ihr net... http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
     
    #6
    Fabse, 4 Juli 2006
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, ich sehe da kein Problem oder geht es hier im Heirat und Familiengründung? :ratlos_alt:
     
    #7
    Powerbienchen, 4 Juli 2006
  8. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist definitiv strafbar und ihre Eltern werden sicher nicht viel davon halten. Ich würde sehen, dass ich da schleunigst den Kontakt einschlafen lasse. Mal abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, was man mit so nem Küken anfangen soll!?
     
    #8
    Girlie23, 4 Juli 2006
  9. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm ich weiß nicht...wenn die gefühle für beide da sind, ist doch kein Problem. Ihr könntet es ja jedenfalls mal versuchen :tongue:
    und wegen dem alter...so schlimm ist der altersunterschied auch nicht find ich. Ich bin 15 und mein Freund 18, trotzdem gibts da keine Probleme.
    Und solche Sachen, wie "14/15jährige wissen doch gar nicht, was echte Liebe is" und so, sind doch auch unsinnig.Ich finde, dass muss jeder für sich selbst erfahren, man kann ja nicht sagen "so jetzt bin ich 16/17/18, jetzt weiß ich was Liebe is,tralala" :grin:
     
    #9
    goldenwings, 4 Juli 2006
  10. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Es wird Zeit, dass ich dem Girlie23 (dass anscheinend gar keine 23 mehr ist) mal zustimme.

    Nicht nur gesetzlich ist es eine Gratwanderung, auch ist sie noch mitten in der Wachstumsphase - körperlich, geistig als auch seelisch, moralisch und sexuell. Klar mag sie weiter als die anderen sein, und fünf Jahre mögen bei dreissigjährigen nicht viel sein. Aber an der Grenze zwischen Kind, Jugendlichem und Erwachsenem sieht es schon anders aus.

    Gruss,
    Glen.
     
    #10
    Glen, 4 Juli 2006
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie wärs wenn du sie erstmal richtig kennen lernst dann kannst dir immer noch Gedanken um den Altersuntreschied machen
     
    #11
    Stonic, 4 Juli 2006
  12. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Würde ich auch so sehen, 5 jahre sind zwar nicht viel, aber doch bitte in einem fortgeschritteneren Alter.
     
    #12
    *Mani*, 4 Juli 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es wäre nur dann wirklich strafbar wenn sie später sagt er hat ihre jugendliche naivität ausgenutzt um sie zum verkehr zu überreden:!_alt:
     
    #13
    Sweetlana, 4 Juli 2006
  14. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genau so, mein Freund ist auch 3 Jahre älter als ich.
    meinen ersten Freund hatte ich mit 14(er war 17).
    heutzutage ist es schon fast normal in diesem Alter die erste Beziehung zu haben. es liegt nur daran ob man reif genug ist.

    Beispeil zur Reife: ich erinner mich noch an die worte von mein Ex: "hätte nie gedacht dass du 14 bist.wenn ich mit dir rede kommst du mir vor wie 18. du hast eine erwachsene und reife weltanschauung und weisst was du willst und kannst.du hats mir gezeigt was es heißt zu leben, unter anderem durch unsere fast philosphischen gespräche"
    das mal dazu dass 14jährige zu kindisch sind!

    und von der sexuellen Sicht her: ich hatte mehr erfahrungen als mein freund, und ich hatte noch nie einen freund der jünger oder gleichalt war. es waren immer 2-3J. altersunterschied. und ICH hatte manchmal mehr sexuelle erfahrungen als sie.

    zu 1Monat-Beziehungen: OK da kann ich teils zustimmen, hatte auch ziemlich kurze Beziehungen, jedoch bin ich mit meinem Jetzigen Freund 4Monate zusammen und wir sind so ineinander verliebt wie am ersten Tag!

    zum aktuellem Thema: is schwer zu sagen ob du eine Beziehung mit ihr anfangen solltest, lerne sie näher kennen und lass es dir genau durch den Kopf gehen. letztendlich ist es deine entscheidung ganz alleine.
     
    #14
    $uGaR, 4 Juli 2006
  15. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also Ich persönlich könnte keine Beziehung mit einer 14 Jährigen eingehen.

    Meine Schwester ist auch 14, und irgendwie fände Ich es schon komisch..., wenn Ich dann eine Freundin hätte die so alt ist wie Sie...
     
    #15
    slaughterer, 4 Juli 2006
  16. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich verstehen, aber vllt. bringst du dies auch nur in vergleich zu deiner Schwester.
     
    #16
    $uGaR, 4 Juli 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Alles Ansichtssache. Ich persönlich, als ich noch 19 war, hätte mir keine Beziehung mit ner 14jährigen vorstellen können, aber möglich, dass es anders gelaufen wäre, wenn ich mich in eine solche verliebt hätte...Man weiss ja nie.
     
    #17
    User 48403, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon alt bekannte
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten