Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder der Nuvaring! =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von $wEeTy$, 12 August 2006.

Stichworte:
  1. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soooo mein Freund und ich sind so eben aufgewacht...
    Was sehe ich auf dem Nachttisschen???????

    Mein Nuvaring...!!!!!!!!!!!!! Kanns das sein wir habens total vergessen den wieder reinzumachen.....und jetzt???? Wir hatten gestern Sex ohne den Ring drin zu haben....Kann ich jetzt schwanger werden??? Es sind jetzt mittler weile länger als 3 Stunden das der Ring draußen ist....So ung. 8Std. :eek:

    So ein Scheiß verdammt...ich mein ich vergess doch auch alles....:geknickt:

    Was muss ich jetzt machen?? Bin ich schwanger??? und ich hab den Ring einfach wie gewohnt wieder reingem8 is das in Ordnung????
    Bitte helft mir und gebt mir meine Antworten....das wäre super...
    Danke schonmal
     
    #1
    $wEeTy$, 12 August 2006
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    In der wievielten woche ist das passiert ?
     
    #2
    Deufelinsche, 12 August 2006
  3. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Letzte Woche freitag habe ich den Ring wieder eingesetzt. Habe also Letzte Woche am Mo meine Tage bekommen!
     
    #3
    $wEeTy$, 12 August 2006
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also ist der Nuvaring jetzt in der zweiten Woche drin, richtig ?
    Auf jeden Fall war es gut, den Ring wieder rein zu machen sobald du es bemerkt hast. In der schlauen Packungsbeilage steht, du sollst den Ring sieben Tage lang ohne Unterbrechung drin lassen und sieben Tage zusätzlich mit Kondomen verhüten.

    Und je länger der Ring ausserhalb der Scheide war und je näher das nächste planmässige ringfreie Intervall liegt, desto größer ist die Chance einer möglichen Schangerschaft.
     
    #4
    Deufelinsche, 12 August 2006
  5. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er is jetzt in der zweiten woche drin....

    Ach du Scheiße...............

    Wie konnte mir das nur passieren??????????
    mist verdammt.......:kopfschue

    ohh gott....*verzweifel*

    muss ich den ring jetzt nach 7 tagen rausmachen??? neee oder? ich kann ihn weiterhin wie immer verwenden....

    aber NEIN!!!!! ich kanns net fassen......ich bin so verantwortungslos....
     
    #5
    $wEeTy$, 12 August 2006
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Du lässt ihn jetzt so lange drin, wie er normal auch drin gewesen wäre, also die kompletten drei Wochen. Freitag in zwei Wochen nimmst du ihn ja dann wieder raus. Du sollst ihn nur von heute an sieben Tage ohne Pause drin lassen, also keine drei Stunden raus nehmen für den Sex oder sowas.

    Ich kenn das, mir is das auch mal passiert. Da fallen einem echt all seine Sünden ein......ich war dann auch voll sauer auf meinen Freund, hab gesagt, nur weil ihn der Ring stört musste er raus und er hätte ja ma dran denken können, dass der da rumliegt usw.
     
    #6
    Deufelinsche, 12 August 2006
  7. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach ihn nicht nächsten Freitag raus....erst am Freitag in 2 Wochen......
    dann sinds 3 Wochen....

    jaaaa es is zum verzweifeln echt..und was macht mein Freund...er sitzt im Bett und schläft während ich mir alle Möglichkeiten ausdenke..mir gehts grad elendig echt....

    Mann ich will ja nicht schwanger sein......das wäre fatal....!!!! Vor allem er hat gestern abend auf menem Rücken...gekommen....
    das Ding is aber..er hat ihn auch kurz eingeführt nachdem er gekommen ist....von daher....VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich meinte er IST auf meinem Rücken gekommen......verliere ich jetzt auch noch die Rechtschreibung....ACH!
     
    #7
    $wEeTy$, 12 August 2006
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    So war's bei uns auch. Ich war völlig panisch usw. und er saß da ganz cool....klar, ändern kann man das jetzt nicht mehr, aber trotzdem wäre ein bisschen Anteilnahme schön.
     
    #8
    Deufelinsche, 12 August 2006
  9. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt allerdings.....

    Ohh mann kann ich denn nix tun um mein Gewissen zu beruhigen???? Die Pille danach oder so????
     
    #9
    $wEeTy$, 12 August 2006
  10. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich warte echt nur drauf dass ich in 2 wochen meine tage nicht bekomme..und dann kann ich nichts mehr tun!
     
    #10
    $wEeTy$, 12 August 2006
  11. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mensch warum nimmst du denn nicht die Pille danach??das wäre doch das naheliegendste jetzt würde ich sagen!!!
     
    #11
    Caty, 12 August 2006
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja.



    :zwinker: das is von hier echt schwer zu sagen...

    warum nehmt ihr ihn denn raus?

    ich lass ihn immer drin, stört nicht und ich weiß, dass ich vergessen würde, ihn wieder reinzumachen.
    und das ständige rein und raus wär mir auch zu doof.

    sört er ihn oder dich beim sex?

    (ok, is jetzt eher nebensache, aber ob du schwanger bist, kann ich dir wirklich nicht sagen, ein gewisses risiko besteht)
     
    #12
    JuliaB, 12 August 2006
  13. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe heute die Pille danach eingenommen.......die Arztin meinte dann ich haette gestern schon kommen sollen....aber dass ich sie rtotzdem mal nehmen soll!.....

    So jetzt hoffen wir nur noch dass das liebe Ding wirkt....:cry:
     
    #13
    $wEeTy$, 13 August 2006
  14. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nimmst du den eigentlich raus beim Sex?
    Ich lasse den immer drin... wenn ich nach dem Sex aufs Klo gehe, nehe ich ihn aber schnell raus und spühle ihn ab.. ist ein Spleen von mir :zwinker:.
     
    #14
    Fabelle, 14 August 2006
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich nehm den Ring auch meistens raus, weil mein Freund ihn spürt und ihn das nervt.....
     
    #15
    Deufelinsche, 14 August 2006
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    je nachdem wie oft man sex hat, is das aber nicht so gut, oder?

    nehmen wir an, im schnitt 8 mal die woche z.b., da hätt ich sorge, dass der zum schluss nicht mehr richtig wirkt, zu oft abgespült wurde.

    oder is das wurscht, kann man den so oft reinigen, wie man lustig is?
     
    #16
    JuliaB, 14 August 2006
  17. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir machen den nicht immer raus von daher is der Schutz gewaehrleistet......

    ich hab ne Frage zur Pille danach ......ich hab sie gstern um 7 eingenommen abends.......habe grade eben erbrochen weil mir so übel is....is der Schutz trotzdem noch da?...Ich hab gelesen...dass man innerhalb der ersten 3 Std. nicht erbrechen darf!....Stimmt das..?
     
    #17
    $wEeTy$, 14 August 2006
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das steht doch in der Packungsbeilage?

    Wenn man nach 3 Stunden oder so kotzt, isses problematisch und man müsste sie nochmal nehmen.
     
    #18
    MooonLight, 14 August 2006
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja sicher stimmt das.

    Aber bei Dir waren es ja mehr als 3 Stunden?:zwinker:
     
    #19
    *lupus*, 14 August 2006
  20. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also hab ich ja nix zu befürchten.....

    Hoffe nur...dass es wirkt.......*michverrücktmach* :cry:
     
    #20
    $wEeTy$, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Nuvaring
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
goldica
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2006
2 Antworten
Test