Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder die falsche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 10 März 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    warum gerade ich immer an die flasche und wieso merken es die mädels erst immer nach langer zeit?

    also ich hab keine großen vorstellungen meiner traumfrau sie soll einfach nur kleiner wie ich, nett, sympatisch und treu sein mehr muss es nicht und ist es so schwer unter diesen voraussetzungen die rifchtige zufinden?

    war bis jetzt 2 mal richtig verliebt und beide male wurde ich enttäuscht! einmal war ich ein jahr zusammen und jetzt um schluss nicht ganz ein halbes.

    nun jahr wenn es ja aus ist hab ich nichts einzuwenden nur warum verarschen sie mich dann eine zeit lang weider?

    sie melden sich bei mir und treffen uns danach, und wenn es doch nur beim treffen bleiben würde! meistens folgen danach küsse, das bett und sie machen mich dann schon wieder hoffnungen! was mach ich immer falsch? bin doch schon 22 und merke das ich langsam aber sicher alt werde. am meisten merke ich es beim fortgehen! das nächste problem ist das ich dann auch noch sehr lange an dieser person hänge! beim ersten mal hat es 9 monate gebraucht bis ich völlig über sie hinweg war und jetzt ist es auch schon wieder 2,5 monate aus aber ich sehe noch immer die bilder mit ihr vor mir und egal was ich mach ich muss immer an sie denken!

    finde ich überhaupt noch die richtige und gibt es überhaupt liebe?
     
    #1
    hary101, 10 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn man mit 22 alt wird hat das weniger mit dem alt werden selbst uzu tun sondern mit der falschen einstellung!

    klar bist du traurig, versteh ich auch vollkommen, aber im selbstmittleid zu versinken hat noch keinem geholfen!

    tu was! überleg nicht warum "die frauen" immer so sind, sondern warum du "so bist"!

    ich weiß das hört man nicht gern, aba in gewisser weise liegt sowas immer auch ein stück an einem selbst, und die frauenwelt wirst du nicht ändern können, aber dich selbst!
     
    #2
    keenacat, 10 März 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Junge 22 ist noch kein Alter also keine Torschlußpanik schieben abwarten und Tee trinken.
    Geh raus lern Leute kennen, dann lernst du auch andere Maedels kennen und schau was sich ergibt.
    Dann findest auch eine die es mit dir ernst meint ich brauchte auch 29 Jahre dazu
     
    #3
    Stonic, 10 März 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Ob Du je die richtige findest? das weiß keiner. Ob es richtige Liebe gibt? Vielleicht bei der richtigen.

    Leb dein Leben. Geh Dich amüsieren, und wenn da eine auftaucht :grin: die richtig ist, dann sag uns hier bescheid. Aber denk lieber nicht so viel nach.
     
    #4
    MrEvil, 10 März 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Alter, entspann dich ma. Wenn ne Frau so denk, ok, aber du bist n Typ. Als Mann kann man mit 30, 40, (50?) noch klasse aussehen und Frauen abschleppen.
    Ist vielleicht manchmal etwas frustirerend, wenn man nicht der Typ ist, dem das Spaß macht. Kann ich verstehen, dass es dich runterzieht, nach jeder neuen Enttäuschung quasi wieder da anzufangen, wo du vor nem halben Jahr schon warst.

    Du kannst jetzt so lang rumjammern, bis du ne tolle Frau gefunden hast, aber bis dahin hast du vielleicht nen großen Teil deines Lebens mit schlechter Laune verschwendet.
     
    #5
    Gelini21, 10 März 2006
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ojeoje mit 22 torschlusspanik?

    setz dich nicht selber unter druck! manche Leute finden ihre grosse liebe viel viel später, es muss doch nicht immer alles zackzack passieren...

    Ist es nicht so dass wenn man verzweifelt sucht erst recht niemanden findet? Und wenn man dann an einem Punkt angekommen ist wo man sagt bof ich lass mich überraschen... naja du weisst schon...

    muss ich jetzt mit 22 schon torschlusspanik haben weil ich eine frau bin :confused_alt: eine Frau kann auch noch mit 30, 40, 50 männer abschleppen... :!_alt:
     
    #6
    zasa, 10 März 2006
  7. nicole270281
    0
    oh gott ist 22 denn schon alt????

    oh meingott ist man jetzt mit 22 schon alt???
    ich hoffe doch nicht;-)

    also mal ganz allgeimen, wenn du dich verliebst und dich auf ne Beziehung einläßt, bekommst du nie ne garantie!
    wär vieleicht nicht schlecht aber so ist das halt.
    zum verarschen: wenn es dir wirklich so schwer fällt, eine trennung zu ertragen, treff dich doch einfach nicht mehr mit dem mädel und schon kann sie dich nicht verarschen!

    laß dir was von einer anscheinend sehr alten frau sagen:
    liebe kommt liebe geht und wenn sie doch mal länger bleib genieße es!
     
    #7
    nicole270281, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon falsche
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
teechodemenos
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
22 Antworten
Raser89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2009
6 Antworten
Test