Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder die freunde

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aaxel, 4 September 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    Hi leute... ich muss wieder mal etwas los werden!

    also... gestern war eine party! (hab ich schon in nem anderen thread geschrieben) auf jeden fall war ich dort mit meiner freundin meinem besten freund und dessen freundin (die auch die beste freundin meiner freundin ist :smile: ) auf jeden fall war das uuuuuuuuur arg dort! meine freundin ist, wie ich schon in nem anderen threads erwähnt habe sehr auf ihre freunde bezogen, ergo werde ich weniger von ihr berücksichtigt! (macht mir schonw as aus aber ich akzeptiere es auch) und da das eine party war bei der vorzugsweise leute aus ihrem freundeskreis da waren war ich die meißte zeit alleine weil sie mit irgendwelchen anderen leuten geredet hat... das hat mich sehr sehr traurig gemacht :frown: ich hab an dem abend auch 2 3 mal geweint und einmal davon vor meiner freundin die mich dann auch getröstet hat! ich hab aber auch geweint weil ein freund (sehr guter freund) denkt dass meine und seine freundschaft nix mehr wert ist! das hat mich alles so sehr fertiggemacht dass ichs echt nimma aushalten konnte! auf jeden fall ist sie heute wieder auf ner party und ich kann nicht mitgehen! ich hab aber angst dass sie von typen angemacht wird... sie sagt eh dass sie immer treu bleiben würde ich weiß es auch aber diese typen sind sowas von hinterlistig :frown: ich bin ur traurig weil ich sie morgen auch nicht sehen werde weil sie wo hinfährt und erst am abend zurückkommt :frown: das macht mich sowas von fertig ich weiß echt manchmal nicht was ich machen soll! :frown: :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    Aaxel, 4 September 2004
  2. theapril85
    Gast
    0
    Hi,

    ich kann Deine Situation sehr gut verstehen. Wie alt seit ihr beiden denn überhaupt?

    Versuche mal mit ihr darüber zu reden, also dass du dich von ihr vernachlässigt fühlst, wenn ihre Freunde da sind. Sage ihr einfach was du denkst und was du auch in diesem Moment fühlst. Ich hatte damals das selbe Problem, aber mit reden hat das geholfen, denn sie hat es eingesehen. Also wie gesagt, sprech sie deswegen mal an, und rede einfach mal mit ihr.

    Hoffe konnte Dir weiterhelfen

    Gruß

    *theapril85*
     
    #2
    theapril85, 4 September 2004
  3. Aaxel
    Gast
    0
    wir sidn beide 17 und etwas mehr als 3 monate zusammen
     
    #3
    Aaxel, 4 September 2004
  4. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann.Ich weiss das Kling jetzt ganz schön BRutal...aber du tust mir echt leid.Du Lässt dir glaub ich viel zuuuuu viel von deiner Freundin gefallen.Echt jetzt.Ich glaub wenn das so weitergeht wird sie dich irgentwann verlassen.

    Bitte nicht sauer sein weill ich sowas sage.Das ist halt meine Meinung und meine Meinungen basieren alle auf Erfahrungen.

    Du drafst dir nicht sooo viel bieten lassen?Ich mein...was soll das??ßSie ist deine Freundin udn beachtet dich nicht???? Sie geht auf ne Party und du drafst nicht mit???????

    Ey mann Junge!!!!Denk mal drüber nach.

    Denkst du wenn sie sich schon sowas erlaubt dann bleibt sie dir auch treu????

    Du darfst nicht naiv sein.Lass dir nicht zuviel gefallen.Das kann ich nur dazu sagen
     
    #4
    RussenJunge, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon freunde
Alexlisa1509
Kummerkasten Forum
26 Mai 2015
1 Antworten
Eichhörnchen19
Kummerkasten Forum
6 Juni 2007
83 Antworten
Krischan
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2006
9 Antworten