Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder die geschenke frage =/

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krissimausi, 11 September 2006.

  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!

    hab jetzt auch mal eine frage zum thema "geschenke für den freund"..
    entwarnung: nein, ihr braucht mir keine vorschläge machen^^ ich hab schon ideen..
    aber es wär schön, wenn ihr sie vllt beurteilen könntet?

    danke schonmal im voraus!

    wir (also mein schatz und ich) haben am 26. november einen besonderen tag.. und da wollte ich ihm folgendes schenken: ein silberarmband mit einer gravur drinnen.. ich konnt mich nur noch nicht entscheiden, welche.. :geknickt: :ratlos:

    so.. und ich wollt ne maus besorgen (weil er mich immer mausi nennt^^) und für die maus nen t-shirt..und auf das t-shirt soll nen foto von mir drauf..

    wie findet ihr die ideen??

    danköö!

    PS: zusatzfrage für die, die noch nich genervt sind: zu weihnachten (is ja nochn weilchen) wolltich ihm nen kalender mit fotos von mir schenken.. :zwinker: wie findet ihr die idee? aber ich wieß nicht, was ich ihm dazu schenken soll.. :ratlos: dnake für asnregungen..gerne auch per pn oder mit foto!
     
    #1
    krissimausi, 11 September 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also bis auf , dass die maus ein tshirt mit deinem foto hat , find ich die ideen ganz gut.
    find das irgendwie zu übertrieben , aber ist ja auch geschmackssache , keine ahnung was dein freund gut findet.
     
    #2
    das-bin-ich, 11 September 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Die Idee mit der Maus find ich ganz süß. :smile:
    Auch das mit dem Fotokalender. :smile:

    Wegen dem Armband ist das ja immer so eine Sache.. Da stellt sich nun die Frage: trägt er überhaupt Schmuck? Denn wenn er überhaupt nicht auf Schmuck steht, wäre das Geschenk ja wohl etwas unpassend. Ich weiß ja nicht, was er sonst so trägt. Ansonsten find ich es eigentlich auch ne gute Idee.. Aber du kennst da deinen Freund wohl etwas besser.
     
    #3
    enteo, 11 September 2006
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist gut ...
    Nur würde ich so gewisse, erotische, anziehende, prickelnde Fotos machen und in einer Art Fotobogen oder eben in dem Kalender verschenken ... :zwinker:
     
    #4
    °Axiom°, 11 September 2006
  5. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    das mit der maus is ja ma richtig geil xD
     
    #5
    candee, 12 September 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Silberarmband find ich eine super Idee. Die Maus und das T-Shirt: Nein.
    Der Kalender mit Bildern von dir ist auch keine schlechte Idee.
     
    #6
    User 30735, 12 September 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok.. also:

    er trägt eigentlich fast immer nur ketten.. aber es is so, dasser schon so 3,4,5 ketten hat.. und naja. deshalb wollt ich ihm keine weitere schenken..

    ok..auf den kalender sollten eigentlich/ursprünlgich auch so "anziehende" fotos^^ drauf..(werd sie von meienr freundin mahcen lassen)..

    jut..maus un shirt is nich gut.. *merk* danke shconma^^ freu mich über weitere antworten.. :tongue:
     
    #7
    krissimausi, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon geschenke frage
sumsilein
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 17:58
61 Antworten
celavie
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2016
7 Antworten
Doodle
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2011
7 Antworten