Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder die gleiche frau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Belerophon, 1 November 2006.

  1. Belerophon
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,

    wie der titel schon andeutet stecke ich in der zwickmühle die viele durchgemacht haben.

    ist so ne art "never ending story". gestern habe ich beim feiern einen guten freund getroffen, im schlepptau hatte er drei nette mädels. (u.a. eine sehr, sehr knuddelige blondine!)
    wir haben ein bischn genschnackt und wollten uns nachher noch in einer anderen location treffen. er kam aber nicht mit seinen damen. heute erklärte sich auch warum: er hat leichte absichten bei dem mädel das auch mir aufgefallen war (die blondine). nun ist die problematik etwas komplexer: es gab bereits zwei andere fälle in denen ich etwas mit mädels hatte, in die er auch verliebt war.
    es ist absolut keine absicht von mir ihm die frauen weg zuschnappen...warum sollte ich? sowas macht man ja nicht unter freundin. jetzt steh ich nur wieder vor diesem problem die frau kennen lernen zu wollen, von der er bereits was will...da macht sich verzweiflung breit.
    eigentlich würde ich sagen, dass es mir gleich ist (der alte lästige spruch "andere mütter haben auch schöne töchter") aber da ich in der letzten zeit eher weniger glück hatte könnte ich eininge positive erfahrungen gebrauchen...scheiß egal ob die chancen gut stehen oder nicht - hauptsache man versuchts. aber die situation ist ja leider ein wenig schwieriger.

    wollte das erstmal nur los werden...bin aber offen für jede art von konstruktiven vorschlägen oder wenigstens depressionsbewältigung!

    liebe grüße

    belero
     
    #1
    Belerophon, 1 November 2006
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennst Du das nicht: Respekt und Achtung vor deinem Kumpel? Eine Männerfreundschaft ist die stärkste Bindung, die es geben kann. Wieso stellst Du ein Mädel dadrüber? Ist Dir Dein Freund nicht wichtiger als ein kurzer Flirt oder ne Bettsache für Dich. Stell Dich doch mal für ihn zurück.

    Wenn du dich jetzt mega verliebt hast und die Frau ist die richtige und du heiratest sie, dann finde ich, ist die Situation anders zu beurteilen. Aber in deinem Fall bist du sehr egoistisch. Stell doch mal deine Belange hinter deines Freundes.

    Angenommen das Mädel will nur noch dich und würde deinen Freund nicht mal mit der Kneifzange anfassen, seit sie dich gesehen hat, tja dann Pech für sie, dann kriegt sie halt gar keinen. Sei doch mal deinem Freund ein Freund.

    Guck mal: so hast du ein schlechtes Gewissen oder Bedenken und eröffnest hier einen Thread. Meinst du nicht, du würdest dich besser fühlen, wenn du mal die Finger von den Frauen lässt, die er anbringt? :schuechte_alt:
     
    #2
    Powerbienchen, 2 November 2006
  3. Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dass du immer auf die selben Frauen stehst wie dein bester Kumpel kann zwei Gründe haben:

    1. ihr seid euch sehr ähnlich und habt genau denselben Geschmack
    2. du gibst dir nciht genug Mühe bei Frauen, kriegst keine ab und bist auf deinen besten Freund neidisch und versuchst ihm seine Schwärme abzuwimmeln

    wie auch immer: ich würde dir raten mal alleine was zu unternehmen und selbst auf eine Frau zuzugehen, selbst mal was versuchen

    Viel Glück dabei :smile:
     
    #3
    Königskobra, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon gleiche frau
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
-blub-
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2011
8 Antworten
keksy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2010
2 Antworten
Test