Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon wieder ein "ich bin verarscht worden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bluealena, 14 August 2006.

1. Bluealena
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo….
    Au man, wie kann das alles nur wahr sein??Ich muss heir gard einfahc mal meinen Trennungsschmerz loswerden…..
    Es ist so, dass ich seit ca.2bis 3 Monaten nicht mehr mit meinem Exfreund zusammen bin.
    Es zwar schon von Anfang an ein kleines bisschen schwierig, da wir uns nur an den Wochenenden und teilweiße in den Ferien sehen konnten, weil ich ne Schule in einer anderen Stadt gemacht hab und da eben auch unter der Woche gewohnt hab. Naja aber die Zeit die wir zusammen hatten war zumindest die ersten fünf Monate meistens wirklich sehr schön….Es war eben so was wie meine große Liebe, auch wenns kitschig klingt…aber dann fing es an, schwierig zu werden, da er eben aus nem anderen Land kommt und seine Familie da noch wohnt.Auf jeden Fall hatte seine Mutter ne ziemlich schwierige Krankehit bekommen und er überlegte sich, ob er nich wieder zurück gehen sollte, was er dann nich tat, dafür aber ein paar Wochen auf Besuch ging.Aber wir hatten die ganze Zeit über Kontakt, sehr oft telefoneirt usw.und (behauptete er zumindest) freute sich wieder, zurückzukommen um mich zu sehen usw….naja aber das wiedersehn war schon ziemlich strange…früher konnte ich mit ihm über alles reden aber an dem Abend verschloss er sich irgendwie mir gegenüber.Er wollte fast nichts von seinem Besuch und seiner Familie erzählen und wirkte auch irgendwie genervt, sodass ich mich dann lieber zurückhielt.aber auch die folgenden Tage änderte sich das nicht, sondern wurde eher schlimmer, er ging auf abstand und verschloss sich immer mehr und wirkte dadurch auf einmal irgendwie auch ne Spur arrogant(was er früher nie war). Auch seinem Mitbewohner fiehl das auf,aber der wusste auch nich, was los war.Naja und dann so zwei wochen später, anchdem er wieder hier war, hatten wir ausgemahct, das sich an dem abend zu ihm komm.Ok, bin ich dann, aber er war nich da.ich ahb dann eben gewartet, ob er nru kurz weg war oder so, aber er kam und kam nich,naja ich war an dem freitagabend eh shcon voll genervt, weil ich zwei anschlusszüge verpasst hatte und dann noch voll dne stress hatte, zu ihm zu kommen.ich ahb ihn dann angerufen und er meitne, er wäre noch beim arbeiten(er jobbt am we manchmal)und des könnte shcon noch länger dauern, ich könnte wieder gheimgehen und müsste net auf ihn warten.naja da hab ich ihn halt angestresst, warum er mir net ne sms oder so schrieben hätte können oder kurz anrufen und nich mich so blöd kommen zu lassen. Dann war er sauer und meinte, ich soll mich nich so anstellen,e r hätte dazu keine zeit gehabt usw.und hat die schuld auf mich geschoben.ok, ich hab dann aufgelegt und bin anch ahsue geagngen.am nächsten Tag ham wir usn ahlt doch getroffen um zu reden,a ber er war so derbe arrogant, dass unsere „Verbindung“immer mehr den bach runter ging….naja und als wir usn dann das näcshte mal wieder geshen haben, fing er an, dass es keinen sinn mehr mit usn hätte, weil wir keine zukunft hätten, weil er früher oder später doch wieder ganz zurück nach „hause“(lso in sein Heimatland)gehen würde und so weiter…..naja die erste ezit war für mich echt shclimm, weil ich ihn so sehr geleibt habe, ich habe zwar shcon versucht um ihn zu kämpfen,a ber ich hatte irgendwie auch nich mehr das gefühl, dass er überhaupt noch gefühle für mich hatte.naja wir haben usn eben noch zweimal imemr mit ein paar wochen abstand getroffen und dabei is es eben letztendlich beide male zum sex gekommen, blöderweiße, wie mir jetzt klar ist. So, beim letzten mal( vor ein,zwei wochen war es)hat er mich plötzlich auf meien freundin angesprochen, wies ihr eght usw. und woltle plötzlich ihre numemr(!!) ich hab ihn gefragt, warum denn das usw. naja da meinte er, er hätte mit ihr mal irgendwas „wichtiges“ beredet und er wollte da noch mal nachfragen.M>ir kam das zwar echt komsich vor,a ber ich hab sie ihm halt dann shcon gegeben……
    Ok, bis gestern aht meien freundin nix von ihm gehört, ich auch ncih, aber dann hat er er geschriben, wies ihr geht usw ob sie einen freund hat(!) und letzt endlcih, ob er sie auf n getränk einalden darf!!!ich war echt nur ncoh geshcockt,als ich das erfahren hab, aber es kommt noch besser, ich hatte zufällig gestern mit n paar freundne ausgemahct was gemeinsam zu kochen usw.(halt n lsutigen abend eben*gg*) naja da war eben auch ne freundin meiner freundin, mit der ich wzar nich sooo viel zu tun ahbe,a er sie ganz nett find, die mit ihm zusammen auch nebenbei in dem Cafe jobbt.naja und wie solsl kommen, kamen wir halt auf ihn zu sprechen und da hab ich dinge erfahren, die ich jetzt im nachhinein ehct leiber nicht hätte wissen wollen….sie fing eben auch damit an, dass er sich seit siener rückkehr so stakr verändert hätte und dass er 8auch seit siener rückkerh, wo ich ja noch mit ihm zusammen war!!!)was mit ner anderen kollegin(die eben auch*lol* in dem cafe arbeitet) angefangen hätte, und noich am selben habend, als er mich abserveirt hat, verkündet hat, dass sie seine neue offiziellefreundin ist.ok, aber meine bekannte meinte dann noch, dass er,noch weitere ständig wechselnde Mädesl am start hat, die aber alle nichts voneinender wüssten.ich find das alels voll hart und dass er nicht einmal davor zurückschreckt, meien freundin anzumachen, shcockt mcih echt. Ich versteh das alles nicht, wir waren so glücklich??au man, so verarscht worden bin ich wirklich ncoh nie und auch wenn wir jetzs hcon ein paar monate nimemr zusammen sind, tuts noch imemr sehr weh…ich weiß einfahc ncht, wie ich aus duisem tief herauskommen soll…..
    Au man,d as is jetzt echt lang geworden….naja vielelicht hat der oder die eine ja doch durchgehgalten und weiß, wie ich das alles endlich vergessen kann…

liebe Grüße....

Bluealena, 14 August 2006
  2. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    *puh* dein text is schwer zu lesen, solltest mehr absätze machen, dann geht das besser.

nagut, hab mir die mühe gemacht den text zu lesen und es tut mir wirklich leid für dich.

wie alt bist du denn und was machst du zur zeit ? schule / arbeit..
    habt ihr denn noch weiterhin kontakt oder seht ihr auch ab und zu ?
    hast du das gefühl, dass du immernoch an ihm hängst und ihn liebst ?

ich bin auch gerade dabei, meine große liebe zu vergessen. wie waren zwar nicht zusammen, aber ich hab sie ein(!) ganzes jahr geliebt und wir sind / waren immer gute freunde. ich kann nicht auf abstand gehen, da sie mir wichtig ist, deswegen ist es auch schwer für mich die gefühle für sie zu vergessen. aber ich lenke mich ab, chatte viel mit anderen leuten, mache was mit freunden und versuche nicht zu oft an die sehr schoenen zeiten mit ihr zu denken. ( zumindest erstmal, bis die gefühle halbwegs weg sind. die erfahrungen, die ich mit ihr gemacht habe werde ich nie vergessen )

er hat dich so schlecht behandelt, da dreht sich mir der magen um :/ aber du darfst dich nicht verstecken und ihm hinterher trauern. also die beste medizien gegen liebes kummer is flirten :smile: die erfahrung hab ich die letzten tage gemacht. zwar bin ich keiner, der irgendwo frauen anspricht, aber per icq oder so geht das schon ganz gut. es gibt auch gespräche, in denen ich alles um mich herum vergesse und mal ein paar stunden keine schlimmen gedanken habe.

Liebe Grüße
    fox`

Metal-Fox`, 15 August 2006
  3. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Es tut mir wirklich leid für dich, dass du so enttäuscht wurdest.
    Aber durch sein (sorry) beschissenes Verhalten sowohl dir gegenüber als auch hinter deinen Rücken, solltest du ihn wirklich nicht hinterher trauern. Du hast was viel Besseres verdient als so einen Rumfickerproll! (ich liebe dieses Wort XD)

Sächsi Girl, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...