Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder eine Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Firelady1989, 11 Januar 2006.

  1. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Jedes mal wenn ich eine neue Fernbeziehung anfange denke ich daran ob es gut ist. Nach der ersten habe ich gesagt nein danke nie wieder ich kann es einfach nicht aushalten. Das gleiche habe ich nach der zweiten gesagt und nun bin ich schon in der dritten Fernbeziehung. Es zeiht mich jedes mal nach NRW ( bis jetzt nach Essen und Recklinghausen und ich komme aus Hannover), ich weiß nich warum. Außerdem werden meine Freunde immer älter.
    der erste war wie ich damals 15
    der zweite war 22
    und mein schatz jetzt ist 24.:herz:

    Ich Liebe ihn wirklich:herz: und er is so süß man kann sich als Mädchen keinen besseren Freund vorstellen. Er tut alles für einen.
    Jedes mal wenn ich da bin oder daran denke habe ich Angst das ich dort meinen EX wiedersehe, da die beiden mal befreundet waren.
    Seitdem er gesehen hatte wie schlecht er mich behandelt hat wollte er keinen Kontakt mehr mit ihm. Meint ihr es wird gut gehen auch weil er schon 24 ist? und ich 16.
    Ich vermiss ihn so sehe ihn am 27.01 wieder weil ich dort in der nähe ein Vorstellungsgespräch habe.

    Musste das einfach mal loswerden
     
    #1
    Firelady1989, 11 Januar 2006
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hatte bis jetzt auch nur Fernbeziehungen, aber meine jetzige ist die erste, in der ich meinen Freund auch das erste mal gesehen habe, und das, obwohl Berlin und NRW ja soo weit auseinander liegen :smile:

    Ich meine, meine ersten Fernbeziehungen sind auch in die Brüche gegangen, egal, ob durch mich oder ihn, aber die jetzige hält jetzt schon ein 3/4 Jahr.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?
     
    #2
    Kuscheltier, 11 Januar 2006
  3. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Wir sind noch nicht wirklich lange zusammen erst seit 1 woche.
    Aber es ist ein ganz anderes gefühl also bei den anderen Freunden.
    Es kribbelt andauernd es ist jetzt schon eine wunderschöne Zeit mit ihm
     
    #3
    Firelady1989, 11 Januar 2006
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch denn schonmal gesehen oder steht das erste Treffen noch bevor?
     
    #4
    Kuscheltier, 11 Januar 2006
  5. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Natürlich haben wir uns schon gesehen er war ja mit meinem ex befreundet und war des öfteren mal bei uns wo ich da war. Außerdem war ich nach Neujahr für 4 tage bei ihm
     
    #5
    Firelady1989, 11 Januar 2006
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja..wenn ihr euch liebt..dann sollte auch die entfernung keine rolle spieln:smile:

    auch wenns schwer ist, wird schon klappen:smile:
     
    #6
    Lis@, 11 Januar 2006
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine erste Fernbeziehung war 500 km entfernt. Er war damals glaube ich 4 Jahre älter. Ich kam aus Villingen-Schwenningen, er aus Fritzlar bei Kassel. Ging so 3-4 Monate.

    Dort habe ich allerdings meinen zweiten Freund kennengelernt, mit ihm ging das 5 Monate, glaube ich.
    Naja, aber diese Jungs zähle ich nun mal nicht ganz so zu den richtigen...
    ____________
    CUT
    ____________

    Mein erster richtiger Freund (inkl. Sex) wohnte 6 km von mir weg. Ein paar Monate später wurde er eingezogen bei der Bundeswehr, es wurde somit eine Fernbeziehung oder eben Wochenendbeziehung.
    Ich war in Villingen-Schwenningen, er über die Woche hinweg in Sonthofen in Niederbayern, also quasi am Arsch der Welt (wer Sonthofen kennt, weiß, wovon ich rede).

    War mit ihm 22 Monate zusammen.


    Mein zweiter richtiger Freund kommt aus Hannover bzw. Garbsen.
    Wir hatten 13 Monate eine Fernbeziehung, dann zog ich her... insgesamt 23 monate waren wir zusammen.


    Jetzt habe ich meinen Schatz, Nahbeziehung, mal zusammen gewohnt, nun auseinander, seitdem aber habe ich meine Wohnung kaum noch gesehen :grin: Also sowas wie zusammen wohnen, zusammen bei ihm schlafen, aber eine eigene Wohnung hab ich nebenbei gemietet...

    Wir sind nun bald 19 Monate zusammen, wohnen beide in Hannover und so finde ich es am besten.


    Das heißt aber nicht, dass eine Fernbeziehung nicht halten kann...
    nur merkt man viel später, wie der andere Mensch im anderen Ort wirklich ist... die Rosarote Brille ist länger auf deiner Nase...

    Es muss Vertrauen da sein. Das ist das Hauptsächliche.

    Obs was wird kannst nur du sagen - mit der Zeit :smile:
     
    #7
    Xenana, 11 Januar 2006
  8. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    bin in ner ziemlich ähnlichen situation wie du.
    ich bin 17 und er ist 28 (geworden) und uns trennen 200km.
    zunächst hatten wir große zweifel (beide) und auch zwischendurch mal (2 trennungen) aber insgesammt sind wir glücklich.
    und es hält jetzt insgesammt seit ca. 13 monaten...

    also ich hoff dass es bei euch auch klappt!
     
    #8
    keks007, 11 Januar 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    8 jahre ist schon ein verdammter unterschied, aber wenn du ihn wirklich liebst, dann ist das Alter egal - und auch die entfernung... obwohl die 3. fernbeziehung zu haben echt krass ist :ratlos: trotzdem viel glück mit ihm!
     
    #9
    CCFly, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Fernbeziehung
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Muchacho
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2006
5 Antworten