Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder eine Pillenfrage *argh*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iii, 3 September 2006.

  1. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    mir ist´s fast peinlich, dass ich schon wieder eine Pillenfrage habe....
    Ich habe am Montag eine Pille danach genommen (ich sags nur, falls es wichtig sein sollte...) und habe dann wie gehabt die Pille weitergenommen. Ich war also so oder so nicht geschützt. Ja am Freitag bin ich ganz spontan bis heute zu meiner Freundin gefahren, hab also meine Pille zu Hause vergessen. Das heißt ich konnte sie Freitag & Samstag nicht nehmen. Soll ich jetzt heute einfach die von Sonntag nehmen ? Meine Periode hatte ich erst vor 7 Tagen! Deshalb wäre es ja unlogisch eine weitere Pillenpause einzulegen!

    Da ich momentan merke, dass ich mit der Pille nicht sonderlich zuverlässig bin, überlege ich zu einem anderen anderen Verhütungsmittel zu greifen (z.B. Nuvaring oder 3-Monatsspritze!)! Für Verhütungsmittel muss ich unter 18 noch nichts bezahlen, oder ?

    Liebe Grüße, iii


    PS: Und steinigt mich nicht, dass ich so unzuverlässig bin! :zwinker:
     
    #1
    iii, 3 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was ich dir raten würde: Nimm mindestens 14 Pillen korrekt ein, mach dann Pillenpause und verhüte zusätzlich, bis sie vorbei ist. Wirklich nicht ideal gelaufen, aber nunja.

    Und ja, auch die anderen Verhütungsmittel kosten dich noch nichts. :smile:
     
    #2
    Numina, 3 September 2006
  3. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Marzina...

    Soll ich jetzt also einfach bei Sonntag weitermachen und die von Freitag und Samstag auslassen ?
    Dann würde ich bei diesem Blister noch 12 Pillen nehmen und hätte dann meine Pillenpause! (Mehr sind halt nicht mehr im Blister drin...)

    Bitte, ich müsste in 3 Minuten meine Pille nehmen und weiß nicht ob die Sonntagspille nehmen soll und die von Freitag und Samstag ausfallen lassen soll! Ich brauche hilfe!!!
     
    #3
    iii, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Pillenfrage *argh*
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Oo_fleur_oO
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
11 Antworten
Fischi1988
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Dezember 2006
7 Antworten