Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder eine Pillenfrage :schuechte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fischi1988, 24 Dezember 2006.

  1. Fischi1988
    Fischi1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben fleißigen Schreiber hier im Forum

    nun habe auch ich eine Frage zur Pille.
    Also ich habe in der 1. Woche eine vergessen und diese nicht nachgenommen, weil ich sie nicht gefunden habe. :schuechte
    Nun habe ich den Rest normal weitergenommen. Verhütet haben wir mit Kondomen. Nun sind die 3 Wochen bald um und meine Frage ist, ob ich jetzt eine Pause machen sollte und dann nach der 7tägigen Pause wieder normal geschützt bin, oder ob es auch geht, dass cih ohne Pause die Pille weiter nehme? Oder bin ich, wenn ich keine Pause mache nciht geschützt?!

    Schon einmal danke für die Antworten.....auch wenns wahrscheinlich gerade echt uninformiert wirkt. aber ich dachte ich frage besser mal nach.
     
    #1
    Fischi1988, 24 Dezember 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    da frag ich mich wie man eine pille nicht mehr finden kann??!!
     
    #2
    User 66223, 24 Dezember 2006
  3. Fischi1988
    Fischi1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also vergessen ist eher falsch. ich bin mir auch nciht sciher ob ich die genommen habe.
    es war eher so, dass ich an einem freitag festgestellt habe dass die Pille von donnerstag da ist aber von montag fehlte (obwohl ich dienstag die erste genommen hatte). deutet auch eher darauf dass iche infach die "falsche" genommen habe. was ja nciht schlimm wäre. aber bin nicht sicher.
    also wollte ich halt wissen, wie es wäre wenn ich sie nun doch vergessen habe.
     
    #3
    Fischi1988, 24 Dezember 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wärst du sowieso wieder geschützt gewesen. Von daher kannst du den nächsten Streifen ohne Probleme dranhängen, der Schutz ist da.
     
    #4
    *Anrina*, 24 Dezember 2006
  5. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    du brauchst dir da keine gedanken machen, fals du sie wirklich vergessen hast, wäre der schutz nach7 korrekt eingenommenen pillen wieder da...( die hast du ja auch schon genommen) also ist es ganz egal ob du nun die pause machst oder nciht der schutz ist auf jeden fall da...
    :zwinker:
     
    #5
    daLady, 24 Dezember 2006
  6. Fischi1988
    Fischi1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So vielen dank für die Antworten, dann bin ich jetzt beruhigt :smile:

    Euch allen dann nun noch ein schönes frohes Weihnachtsfest :zwinker:
     
    #6
    Fischi1988, 24 Dezember 2006
  7. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ist mir auch schon passiert, wenn mir ausversehn eine Pille runtergefallen ist und ich sie nicht mehr gefunden habe
     
    #7
    *~AngeL~*, 24 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kann durchaus passieren. So riesig sind die Dinger ja nicht und die rollen schnell mal unter den Schrank oder so.

    Zum Thread: Du bist bzw. bleibst so oder so geschützt, egal ob du Pause machst oder nicht. :smile:
     
    #8
    krava, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Pillenfrage schuechte
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Oo_fleur_oO
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
11 Antworten
iii
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2006
2 Antworten