Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder eine schwangere Zwölfjährige

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Félin, 12 Mai 2006.

1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Diesmal in Großbritannien: Eine Zwölfjährige ist schwanger und wird in wenigen Wochen ihr Kind bekommen. Laut eigener Aussage ist sie gleich beim ersten Sex ihres Lebens (=One-Night-Stand, bei dem sie angeblich auch noch betrunken war), schwanger geworden. Sie war der Überzeugung, das beim ersten Mal eh nichts passieren könnte.
    Der Vater ist im Übrigen 15

Quelle

Félin, 12 Mai 2006
  2. tja, wer so dumm ist hat es nicht anderes verdient, vorallem mit der aussage, das nix passieren kann...

Chosylämmchen, 12 Mai 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wie kann sowas nur passieren? Mit 12 nicht nur Poppen ohne Verhütung, sondern auch noch betrunken.... Was hat dieseMädchen nur für Eltern? :mad:

Malin, 12 Mai 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vmtl. keine anderen als ... 85% der deutschen Kinder/Jugendlichen auch.

Mr. Poldi, 12 Mai 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wie kann sowas nur passieren? Mit 12 nicht nur Poppen ohne Verhütung, sondern auch noch betrunken.... Was hat dieseMädchen nur für Eltern? :mad:

@Chosylämmchen
    mal ehrlich, wußtest du mit 12 schon über Verhütung bescheid? Ich wußte nur, dass es da wohl was gibt, aber wie genau das ist mit Verhütung, hatte ich auch keine Ahnung.

Malin, 12 Mai 2006

6. *hust* Sie war der Überzeugung, das beim ersten Mal eh nichts passieren könnte. *hust*

sie wusste von verhütung, und nein ich wusste es ned und hatte da aber auch noch keinen sex...
    richtig lesen bevor man was kommentiert :zwinker:

7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da können die Eltern doch nichts für oder habt ihr früher nicht auch geschwindelt, dass ihr bei ner Freundin/nem Freund übernachtet und in Wirklichkeit zu ner Party wolltet :zwinker:

Gut, sie hätten das Mädchen aufklären können, aber wer bringt das heutzutage noch :geknickt:
    Und ob sie nun aufgeklärt gewesen wär oder net, im Suff wär ihr das sicher auch egal gewesen..

Mieze, 12 Mai 2006
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich find's etwas hart und auch unangemessen zu sagen, sie hätte nichts anderes verdient.
    Aufgeklärt nenne ich das aber definitiv nicht, wenn sie davon ausging, es könne nichts passieren.
    Ich weiß mit Sicherheit, dass ich meine Kinder, wenn ich mal welche hab, auf jeden Fall aufklären werde, denn ich finde es dooch recht naiv von manchen Eltern, die denken, das Kind bekäme auch so irgendwie alles mit, was es wissen muss.
    Man sieht ja, was dann schlimmstenfalls passieren kann...:kopfschue

~Lady~, 12 Mai 2006
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube auf der Mutter rum hacken bringt jetzut eh nichts mehr aber um das Kind tut es mir echt leid!

december, 12 Mai 2006
  10. Dr_TaiPinG
    Gast
    0
    Die meisten Frauen haben ja Sex wenn sie angetrunken oder betrunken sind. Ansonsten trauen sie sich nicht!

Dr_TaiPinG, 12 Mai 2006
  11. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    :ratlos: hääääää? das kann ich aber nicht bestätigen!

vielleicht ist es ja bei dir so:tongue:

aber ich bin auch immer wieder entsetzt wenn ich von so jungen müttern höhre. bin jetzt doppelt so alt wie das mädel und bin im leben noch längst nicht so weit das ich kinder bekommen könnte.

mal abgesehen davon habe ich mit 12 noch mit puppen gespielt und hatte mal gerade den ersten kuss hinter mir :schuechte .
    mein erstes Mal hatte ich mit 15 :engel: und das finde ich auch nicht gerade spät sondern im nachhinein betrachtet viel zu früh.

grundsätzlich finde ich aber das jeder der sich alt genug zum poppen fühlt, auch in der lage sein sollte zu verhüten:angryfire . ne ne die jugend von heute

Tamara2303, 12 Mai 2006
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Naja, ich wusste mit 12 zumindest über Kondom und Pille Bescheid, hätte aber nie daran gedacht, das anzuwenden - das war für mich noch so weit weg. Alkohol getrunken hätt ich auch nicht (mach ich heute auch so gut wie nie)

Félin, 12 Mai 2006
  13. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wer ist der Verlierer der Geschichte? Das Kind...

Bandyt, 12 Mai 2006
  14. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    voll krass ey. ich kann sowas null nachvollziehen. werden machne gar nicht aufgeklärt??

clonkind, 12 Mai 2006
  15. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet

Es gibt auch hierzulande bestimmt genügend Eltern die nicht wissen was ihre Kinder so machen.
    Was meinst Du wohl wie viele Kinder zu Hause auf brav machen, und sobald sie die Haustür hinter sich haben, nicht mehr wieder zu erkennen sind. :kopfschue

Auf der einen Seite reine Engel und dann die fiesesten Teufel. :ratlos:

Hens, 12 Mai 2006
  16. dann doppelt selber schuld

1. in dem alter trickt man nicht massig alkohol, wenn überhaupt
    2. was man im suff tun würde würde man auch nüchtern tun, nur sind da die hämmungen stärker, ausrede von wegen besoffen oder so sind schon sehr lame...:zwinker:

17. dirty_beast
    0
    Saufen und poppen 85% der deutschen Zwölfjährigen?

Du kennst dich aus.

Warst du bei dem Geschreibsel zu?

alle lästern über das Mädchen der Vater ist 15 und hätte es auch wissen müssen. Oder ist Verhütung Frauensache?

dirty_beast, 13 Mai 2006
  18. gagman
    Gast
    0
    Wo soll das wohl noch hinführen...

gagman, 13 Mai 2006

19. LOL klar, sie ist genauso schuld wie er, da gibts keine diskussion, beide sind dumm, jedoch hat sie sich wohl eher das leben versaut :zwinker:

Chosylämmchen, 13 Mai 2006
  20. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sind wir nicht mal wieder alle schön beim pauschalisieren...:ratlos:

Solche "Ausreisser" hat´s immer gegeben und wird´s auch immer wieder geben..., nur werden diese heutzutage durch die Presse immer besser aufgespürt...Sensationslust sag ich nur...

Wem soll man da die "Schuld" geben!? Schwer zu sagen. Der Lütten wohl nur bedingt. Nicht zu Unrecht gibt es erziehungsberechtigte..., und hier meine ich ausdrücklich beide Seiten.

@Hens aka Pommes
    Klar hat man als Kind immer mal Mist gebaut und vor den Eltern was verheimlicht, aber wenn´s um sexuelle Dinge geht, sollten Eltern davon irgendie Wind bekommen..., zumindest hoffe ich, dass ich später mal merke, dass mein Sohn bzw. meine Tochter in dieser Richtung aktiv werden könnte und ich dann rechtzeitig Aufklärung leisten kann.

Dass mit 12 allerdings schon gesoffen wird, finde ich fast schon erschreckender, als Sex zu haben...

Irgedwelche "gönn ich ihr"-Sprüche sind ja wohl voll daneben :wuerg:

Fördefeger, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...