Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder eine Tankstelle

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HollowEyes, 26 Februar 2009.

  1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Moinsen!

    Wieder eine Frau, die ich an einer Tankstelle kennenlerne.

    Sie arbeitet nebenbei an der Tanke, hat aber noch einen Hauptberuf. Ich gehe regelmäßig zu dieser Tankstelle. Tanken, Zigaretten, Kaugummies, etc. Irgendwann war sie halt da. Es war vor Weihnachten 08. Nachdem ich meine Zigaretten gekauft hatte, fragte sie mich, ob mein Wagen frisch gewaschen wäre, weil er so sauber aussieht. Dann erzählte sie von ihrem Wagen und dass sie ihn wegen dem kalten Wetter nicht waschen wolle. Wir führten etwas Small Talk, bis ein weiterer Kunde kam. Ich gab ihr ein Handzeichen und ging.

    Da ich das etwas unfreundlich von mir fand, fragte ich sie beim nächsten Mal nach ihren Wagen und wir führten wieder etwas Small Talk.

    Heute abend war sie wieder da, als ich meine Zigaretten kaufte.
    Wir führten wieder seichten Small Talk und als sie meinte, sie hätte eine Topf-Frisur, meinte ich, dass mir die Frisur gefällt und ich diese übertriebenen Pseudo-Modeschnitte auch nicht mag.

    Als ich mich dann verabschiedete und mit meinem Auto wegfuhr, schaute ich verstohlen über die Schulter und sah, dass sie in mein Auto blickte, als ich an dem Schalterfenster vorbei fuhr.

    Interpretiere ich da zu viel rein, oder sollte ich lieber die Tankstelle wechseln? :ratlos: Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich nur unterhalten will, weil sie meist abends dort arbeitet und das ja schon ziemlich langweilig sein kann.

    Greetz,
    HollowEyes
     
    #1
    HollowEyes, 26 Februar 2009
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Arbeite selber nebenbei an der Tanke, da is ein Gespräch abends eine willkomene Abwechselung :smile:
    Wobei, so wie du das beschreibst, könnte da was sein, wobei die Mädels an meiner Tanke auch sehr nett sein können, ohne das bei was is... Von daher, frag sie doch einfach mal direkt :smile:
     
    #2
    Masso, 27 Februar 2009
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    #3
    LiebesPessimist, 27 Februar 2009
  4. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank, LiebesPessimist!

    Die Links haben mir überhaupt nicht weitergeholfen! :zwinker: :tongue:

    Ich denke auch irgendwie, dass sie nur freundlich ist, weil es zum Job gehört und dass sie mit mir quatscht, weil ihr langweilig ist. Aber stutzig hat mich eher gemacht, wie sie mit mir redet und worüber.

    Z.B. Erzählte sie vorletztes Mal, dass sie hauptberuflich in einem Frisor Salon arbeitet. Ehe ich nachhaken konnte, kam ein Kunde rein. Gestern erzählte sie von selbst wo sie arbeitet. Sie sah einem Kunden hinterher, der die Tankstelle verließ, gerade als ich an die Theke kam. Auf meinen irritierten Blick hin sagte sie: "Ich hab mir nur den Hinterkopf angeguckt. Ich arbeite ja in einem Frisör-Salon, da macht man sowas automatisch." Ich: "Aha..." von ihr unterbrochen: "Im Salon XY, an der Dingsbumsstraße. *lacht* Muss man ja mal sagen." Ich: "Klar, Schleichwerbung wirkt!"

    Genauso, wie es angefangen hat, fand ich es seltsam. Das erste mal, dass ich sie da traf, fragte sie: "Haben Sie den Wagen frisch gewaschen? Der glänzt so sauber."
    Ich: "Ja, gestern. Aber morgen schneit es wieder und dann ist er versaut."
    Sie: "Ich wollte meinen auch noch waschen, hab mir einen neuen Wagen gekauft. Aber bei dem kalten Wetter hab ich Angst, dass da was einfriert."
    Ich: "Könnte an den Türdichtungen passieren. Hatte ich schon, ist nicht schön!"
    Sie lacht. Ehe ich fragen konnte, was für ein Auto sie gekauft hat, kam ein Kunde und ich verschwand.

    Beim darauffolgenden Mal fragte ich nach ihrem Auto und meinte: "Tja, meiner ist jetzt auch wieder dreckig."
    Sie: "Ja, schön!"
    Ich: "Dachte mir schon, dass Sie das freut." *grins*


    Naja, wie gesagt, kann Small Talk sein.
    Also, ich würde jetzt nicht davor flüchten, ich finde sie sogar recht süß und alles. Aber eine falsch geleitete Anmache könnte Konsequenzen haben, weil ein Bekannter auch dort arbeitet. Und sowas spricht sich schnell rum. Hier in dem Kaff heißt es dann überall: "Ey, der X hat sich ne Abfuhr bei Y geholt." Sowas pfeifen die Spatzen(hirne) dann von den Dächern.

    Naja, ich dachte mir, ich könnte beim Tanken ein bisschen Benzin schnüffeln und sie dann anflirten. Dann könnte ich es auf den Rausch schieben! :zwinker:

    Sie erzählte übrigens, wo sie an karneval feiert. Aber sie sprach nicht von einem Freund, sondern betonte, dass sie mit ihrem Bruder hingeht.
     
    #4
    HollowEyes, 27 Februar 2009
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, egal.. dann schreibe ich eben selber was dazu :zwinker:

    Pff.. solche Scheisse. Ja nicht drauf hören. Fisch das Positive raus. Du brauchst das Forum nicht mehr, weil du jetzt weißt, dass sie kein Interesse hat und dementsprechend bist du um eine Erfahrung reicher geworden.

    Sag ihr doch beim nächsten mal sowas wie:
    "Hey, wir quatschen schon so oft und du bist mir sympathisch geworden. Lass uns mal ausserhalb deiner Schicht billard spielen gehen!"

    blabla... Oder mach es auf die andere Art, dass du irgendwie von hinten rum an so ein Date dran kommst.

    Keine Ahnung:
    "Moment.. du hast letztens gesagt, du arbeitest doch im Salon dingens da.. genau.. wow, da war ich letztens und habe den leckeren Kaffee getrunken!" blabla.. erzähl und irgendwann mit ihr dahin gehen.

    Sowas habe ich nur spontan gemacht und eigentlich aus Witz raus und irgendwie kam es doch dazu und hat sich gelohnt.

    Aber generell persönlich bin ich für diese direktere Art.
    Da weißt du schnell, wodran du bist.

    Und wenn dich mal jmd dissen sollte, wegen der Abfuhr, sagst ihm einfach:
    "Du laberst ich tue!"

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 27 Februar 2009
  6. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe doch, du hast dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen auch dahin zu gehen :zwinker:

    Naja, du musst es ja nicht gleich so direkt angehen, wenn du Befürchtungen hast, es könnte sich rumsprechen bei einer Abfuhr.
    Kannst ja weiter mit ihr small talk führen und fragen wie es beim Karneval war.
    Oder ihr kommt mal auf ein bestimmtes Kaffe oder einen Kinofilm zu sprechen oder überhaupt einen Film.
    Wenn sie meint, das sie den gerne mal sehen würde, kannst du sie ja zu einem Kinobesuch einladen, weil du den Film auch gerne mal sehen würdest, aber keiner mit dir hingeht.
    Irgendsowas^^
    Hatte bisher immer gezogen wenn ich es mal so versuchte^^

    Wünsch dir viel Glück :zwinker:
     
    #6
    Mausi 17, 28 Februar 2009
  7. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich lasse mir sicher nichts einreden. Als "Zugezogener" bin ich den meisten Menschen hier eh suspekt.

    Ich war leider mit Freunden woanders verabredet. :schuechte

    Das letzte Tankstellenmädchen habe ich auch außerhalb angetroffen und angesprochen, wodurch es dann tatsächlich zu einem Date kam. :grin:

    Das mache ich auch. Etwa so: "Und wie war Karneval? Gingen Sie mit Ihrem Freund im Partner-Look? ist ja sehr beliebt!"

    Danke dir! :smile: :zwinker:
     
    #7
    HollowEyes, 28 Februar 2009
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    ich meinte, wenn sie dir eine Abfuhr geben sollte.

    Dass du dann eben nicht mehr das Forum oder sonst wen brauchst und du bescheid weißt, wie der Fuchs läuft.

    Gruß, muss mich fertig machen zum tanzen

    bailar bailar!!!
     
    #8
    LiebesPessimist, 28 Februar 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich vermute auch, dass sie eben einfach nett ist, aber du hast ja nichts zu verlieren, wenn du sie mal auf einen Feierabend-Cafe einlädst.
     
    #9
    xoxo, 28 Februar 2009
  10. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Letzte Woche war ich wieder dort (nicht wegen ihr, sondern weil ich auf dem Weg halt da vorbei komme) und eine vierköpfe Gruppe Mädels stand an der Kasse und unterhielt sich mit ihr. Ich hab einfach meine Kippen gekauft und bin gegangen.

    Gestern war sie allein und ich habe das Gleiche wieder getan. Sie hat etwas irritiert gewirkt, aber ich war froh, da raus zu sein.

    Was mir auffällt, ist, dass sie nie viel gelächelt hat, wenn wir uns unterhalten haben und das empfinde ich im Nachhinein als abweisend, wenngleich sie einige persönliche Äußerungen gemacht hat, die sie vielleicht nicht jedem gegenüber erwähnt hat. Ich finde sie immer noch recht süß, aber es kommt zu wenig von ihr rüber. Ich werde es in Zukunft beim bloßen Kauf der Zigaretten belassen, oder zu einer anderen Tanke fahren.
     
    #10
    HollowEyes, 29 März 2009
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Schwachsinn:
    1. Rauchen ist ungesund
    2. einen Umweg fahren, weil eine Frau nicht lächelt?

    Ist es dir peinlich, dass du mit ihr flirten wolltest und dass sie kein Interesse gezeigt hat?
    Du bist ein Mann, hast Eier und willst, wie jeder echte Mann, jmd zum Kuscheln haben :zwinker:

    Wozu so einen Stress machen. Kannst auch noch nett mit ihr quatschen, wenn du dann merkst, dass sie immer noch so rum zickt oder eben null Reaktion hat, kannst ihr sowas schmeissen, wie:
    "Schade, ich dachte, du wärst eine interessante Person. Bis nächste Woche!"

    ohhhh... da ist diese böse böse nicht lächelnde Frau. Da geh ich nicht mehr Zigarretten kaufen...
     
    #11
    LiebesPessimist, 29 März 2009
  12. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ja ja. Du klingst wie mein Vater! :zwinker:

    Ja, nee...nicht bei den Sprit-Preisen! :ratlos:

    ja, irgendwie schon. Ich komm mir blöd vor, wenngleich ich garnicht mit ihr geflirtet habe. Haben nur Small Talk gemacht, ohne dass ich da irgendwelche Untertöne reingeflochten hätte. Außer dass ich ihr ein Kompliment über ihr Haar gemacht habe, nachdem sie meinte, ihre Frisur wäre bescheiden.

    Du hast gutaussehend und charmant vergessen! :tongue: :zwinker:

    Klingt zickig...klingt gut! :cool1:

    Ja, sie ist ne ganz ganz Böse! Erst lächeln, mich zutexten, mir ihre intimsten politischen Geheimnisse verraten, sagen wo sie arbeitet und was sie für Hobbies hat und dann nicht mehr lächeln und so. Voll böse! :mad:
     
    #12
    HollowEyes, 30 März 2009
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Stimmt, wie konnte ich charmant und gutaussehend vergessen :zwinker:

    Ich hoffe, du nimmst den Text nicht so ernst.

    Aber die direkte Art, jmd zu schreiben, was abgeht, war bisher immer die erfolgreichste.

    Jaa, weiß nicht, was du jetzt mit ihr machen solltest.

    ich bin dann eher so der Typ Mensch, dem das egal ist, was sie von mir denkt.

    Naja, vllt passt dir das nicht, dann solltest ne andere Tanke aufsuchen.

    Gruß,
     
    #13
    LiebesPessimist, 30 März 2009
  14. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ist schon OK, du hast ja Recht!

    Aber irgendwie will ich schon rausfinden, ob da nun was passieren könnte oder nicht. Finde sie irgendwie ziemlich süß, vor allem, das sie auf abgeklärt macht. Das gefällt mir. :zwinker:
     
    #14
    HollowEyes, 30 März 2009
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann bleib dran.

    Und wenn sie dir krumm kommt, kommst ihr halt auch krumm.

    Sie ist nur ne Frau, da sollte man keine "X-tra"-Wurst verteilen.

    Gruß,
     
    #15
    LiebesPessimist, 31 März 2009
  16. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    OK, sie hat einen Freund.

    Als sie mich letztens fragte, ob ich feiern war und mit ja antwortete, meinte sie, sie wäre auch bei ihrem Freund feiern gewesen. Jetzt weiß ich es, ganz ohne mich aus dem Fenster zu lehnen. :zwinker:
     
    #16
    HollowEyes, 5 April 2009
  17. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blablablablu bb bb adrf
     
    #17
    Clocks, 5 April 2009
  18. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Gehörst du zu der "Ein Nein bedeutet Ja"-Fraktion?

    Sie sagt, sie hat einen Freund und du verstehst, dass sie kein Interesse an mir hat, die Frage nach dem Freund aber weiter offen bleibt.

    Da ich sie nicht angeflirtet habe, hat sie keinen Grund zu lügen und ich setze das, was sie gesagt hat, als Wahrheit voraus. Damit ist der Fall für mich abgeschlossen.
     
    #18
    HollowEyes, 7 April 2009
  19. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Mir hat auch schon ein deutsches Mädels gesagt, dass ihr freund erzählt habe.......
    Nun ja es war dann eben nur EIN Freund, was wir eben in der schweiz Kollege nennen. Ich war verwirrt :tongue:
     
    #19
    flyhigh18, 10 April 2009
  20. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Klar, es ist immer verwirrend, wenn eine Frau sagt: "Mein Freund.".

    Deshalb bezeichne ich Frauen, mit denen ich keine Beziehung habe auch als EINE Freundin und nicht als MEINE Freundin. Ich denke, damit wäre viel weniger Verwirrung zu stiften.

    Ich denke aber schon, dass sie damit meinte, sie hätte einen Freund. Deshalb verstehe ich das Ganze als erledigt. Ich kaufe dort weiter meine Zigaretten, mehr nicht.
     
    #20
    HollowEyes, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Tankstelle
Amsel
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2016
20 Antworten
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
balboasyno
Flirt & Dating Forum
15 April 2014
5 Antworten