Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon wieder fehler begangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rettung, 5 September 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    HAllo, ich habe schon wieder mit meiner internet-liebe einen fehler gemacht, wir haben gerade ebend gechattet, und ich arsch bin dann auf das thema "kennenlernen" und "wird aus uns was" gekommen, hab halt geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob wir uns mal kennenlernen wegen dem Umzug da sie ja weit weg wohnt und so bla bla bla. dann hat sie gesagt "oki, tschüss", somit war das chatten fertig und sie ist off gegangen, ich weis das sie mich sehr sehr mag und auch etwas liebt aber...... hab ihr ne mail geschrieben, dass ich das nicht so gemeint habe, hab sie ja auch heute nach ihrer addy gefragt, das ich weis wo ich suchen muss :link: und sie besuchen kann. ach was soll ich denn jetzt machen, andauernd mache ich fehler. danke vorab für eure hilfe.
     
    #1
    Rettung, 5 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sieh es doch auch mal so.. Du hast sie weder belogen noch betrogen.. Du bist halt nur auf ein vielleicht unangenehmes Thema gestoßen und was macht sie?? Sie rennt einfach davon..

    Es ist nun ganz allein deine entscheidung ob Du ihr hinterher rennst oder nicht, aber vielleicht solltest du sie erstmal drüber nachdenken lassen, was sie mit ihrem davonlaufen vielleicht bewirkt haben könnte und was für einen Sinn es gemacht hat..

    Manchmal hängt ihre reaktion auch einfach von ganz anderen tages -geschehen ab, deshalb solltest Du versuchen den Überblick zu behalten, auch wenn deine Gefühle grad nen anderen Kurs einschlagen wollen.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 5 September 2005
  3. dreamdancer
    0
    Ich denke nicht, dass du damit alles kaputt gemacht haben könntest oder so. Und du hast ihr ja auch gleich nochmal per Mail geschrieben wie es gemeint war.
    Du willst sie ja eigentlich auch kennenlernen, oder hab ich das falsch verstanden??
    Schreib ihr doch einfach oder sags ihr das nächste Mal im Chat, dass du sie schon gern treffen würdest und dein Kommentar sich eben eher auf die logistischen Dinge bezogen hat. Ich mein, wenn du nach ihrer Addresse schon gefragt hast, also zu ihr fahren willst, obwohl du weißt wie weit das weg ist, dann ist das doch eigentlich etwas positives für sie!

    Kopf hoch, das war bestimmt nur im Affekt gehandelt und mittlerweile tuts ihr leid! :engel:

    LG dreamdancer
     
    #3
    dreamdancer, 5 September 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    ihr tut es nicht leid
    sie will nicht mehr das ich komme hab grad mit ihr gechattet aber ich glaube sie meint das ernst dann schreib ihr doch bitte ne mail wie ich es gemeitn habe und so,

    ich weis dass sie das tut weil sie mich auch unbedingt kennenlernen möchte nur jetzt glaube ich das alles dem arsch runter ist, sie chattet mit mir nicht, meldet sich nicht mehr per mail(wahrscheinlich)
    es ist aus glaube ich, mach mir keine hoffnung.
    belogen??nein hab ich sie nicht Betrogen? auch nicht
    ich setzt mal rein was sie geschreiben hat per mail:
    "weisst du pierre ich glaube dir nicht....so etwas sagt man nicht so einfach
    daher wie du es getan hast und ich, so doof wie ich nun mal bin gebe dir
    noch meine adresse
    ich möchte nichts mehr von dir hören und lasse mich in ruhe biite ja"
     
    #4
    Rettung, 5 September 2005
  5. dreamdancer
    0
    Wenn du ihr sagst, dass du sie besuchen möchtest und du sie wirklich gern hast und sie dir immer noch nicht glaubt, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Hast du ihr gesagt wie schlimm du es findest, wenn ihr keinen Kontakt mehr hättet??
    Ich glaube im Moment ist sie einfach nur total verletzt, weil sie denkt, sie hätte sich was vorgemacht und du enttäuscht sie dann sozusagen. Auch wenn das nicht deine Absicht war. Es ist schwer in so einer Situation gleich danach etwas klären zu wollen.
    Vielleicht solltest du ihr Zeit geben, nochmal nachzudenken und darauf zu kommen, dass du sie ja eigentlich besuchen willst und sie das nur falsch verstanden hat!

    Ich hoffe das renkt sich wieder ein!

    LG Dreamdancer
     
    #5
    dreamdancer, 5 September 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hier mal ein ganz einfaches aber nicht unwahrscheinliches Example..

    Sie erfährt davon das Du sie gern besuchen möchtest.. sie gibt Dir (naiv wie manche junge Mädels nunmal sind) ihre Addresse.. dann läuft sie zu den Eltern.. Denen erzählt sie das Du weit weg wohnst.. (Mami steht in Gedanken plötzlich mit nem leeren Geldbeutel an der Zapfseule..)

    einen moment später.. oh der Junge ist erst 17.. na ob der es wirklich ernst meint und was ist mit seinen Eltern.. bieten sie unserer Tochter vielleicht einen Beteubungskaffee an, damit sie ein paar Tage später mit ner Niere weniger aufwacht??

    Da gibs etliche Horrergedanken auf die Eltern dabei kommen können und letztentlich sitzen die Eltern in eurem Alter eben noch an einem weitaus längerem Hebel..
     
    #6
    Baerchen82, 5 September 2005
  7. Rettung
    Gast
    0
    HÄÄÄÄÄ*lach* das hab ich jetzt nicht verstanden aber das ist nun mal nicht das problem, es müsste jetzt erreicht werden, dass wir über das Problem reden und nicht wie sie, einfach blockt, ich weis, dass das für sie ein schock ist/war aber es ist nunmal so, ich hab gesagt, ich werde in den ferienw enn sie wieder hat kommen. aber wenn sie nicht will. ich werde mal morgen schauen was ist, nochmal ne mail schicken, ok danke für eure hilfe, für weitere Tipps würd ich mich freuen.
     
    #7
    Rettung, 5 September 2005
  8. Fabe
    Gast
    0
    hey, mir ging es ganz genauso wie dir, doch bin ich halt auch noch 2 jahre jünger, aber ich habe auch ein mädchen im chat kennengelernt, dann fing ich das thema mit einem treffen an usw. das ich sie so sehr mag und gerne treffen würde und vll auch mehr empfinde als nur freundschaft, doch dann machte ich einen fehler, ich schrieb, sie solle das lieber vergessen was ich gesagt habe weil ich angst hatte, sie zu verlieren, das nahm sie mir wie ihr euch denken könnt übel und ist einfach offline gegangen da sie schon so oft verarscht wurde von jungen und dachte, ich hätte sie auch nur verarscht und nichts ernst gemeint, hab ihr dann ne sms geschrieben und ich kenne ihre beste freundin, die dann darauf mit ihr telefoniert hat und danach war alles geklärt und wir verstehen uns besser als je zuvor und werden uns bald treffen, also, kennst du vll eine ihrer freundinnen ? oder warte einfach mal ab, wenn ihr wirklich an dir was liegt, wird sie von alleine wieder mit dir reden, sie wollte erst auch nicht mehr reden und mich vergessen, also davonlaufen, doch alles wurde gut, ich hoffe das es dir genauso geht, mein vorposter meinte wohl einfach, das sie mit ihren eltern darüber geredet hat, und die dann ihr einfach gesagt haben sie soll sich dir aus dem kopf schlagen weil das eh nichts wird

    ich hoffe alles wird wieder gut und ich konnte dir ein wenig helfen, meld dich wieder :smile:
     
    #8
    Fabe, 5 September 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    ok; das sie mit ihren eltern geredet hat glaube ich nicht, freundin kenne ich aber hab keine mailddy onder sonstiges von ihr, leider, ich liebe sie jetzt dadurch eh fast nicht mehr, da sie mich doch für doof hält, sie verstäht alles falsch, es war halt so das ich mal wollte sie darauf ansprechen und sie blockt ab, obwohl wir darüber häten reden können, so langsam kann sie mich wirklich am arsch lecken sorry aber ist so, ich hab ihjr 100 und 50 ,mal gesagt,dass ich sie nicht anlügen werde nie ok hat sie gesagt und jetzt glaub sie mir nicht, ich melde mich jedenfalls nicht mehr, es gibt genug andere.
    danke schon mal, naja ob 2 jahre älter oder nicht bei di war se fast so wie bei mir nur ich glaube das sie sich nicht mehr meldet

    Ich werde jetzt mal abwarten, ob sie mir schreibt wenn nicht PECH
     
    #9
    Rettung, 6 September 2005
  10. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Aus einem Chat kenne ich das was du so erzaehlst nur, wenn es des Spasses wegen ist.

    Habe da schon ein, zwei geschichten erleben duerfen.
    Man rennt dem Menschen hinterher, so total daemlich und blind man ist, und am Ende kommt nur ein: "Tschuess" oder aehnliches abfertigen.

    Nunja, damit muss man leben.
    Das was sie anscheinend macht ist dich zappeln lassen wie ein Fisch an der Angel. Manche tun dies um sich selbst bestaetigen andere weil sie es ernst meinen etc pp.

    Du sitzt auf heißen Kohlen weil sie nichts schreibt und du im Ungewissen bist. Sie hat dich in der Hand, wenn man es so sehen moechte.

    Tja, entweder zu rennst ihr hinterher oder sagst du bist nicht dumm und laesst sie warten.

    Die "Masche" ist leider sehr beliebt, haeufig in Chats anzutreffen.
    Meine Guete hat mir eine Person Dinge von den Wolken gelesen, dass kannst du dir nicht vorstellen. Und am Ende hatte sie einen Realfreund, *lacht* tja.
    Aber hat schoen ihre "Masche" durchgezogen, bis zum bitteren Ende.

    Sei nicht leichtfertig, bitte. Umso mehr du dich in so eine Sache vertiefst, umso mehr tut es am Ende weh, wenn es nicht gewuenschten Ausgang haben sollte.

    Das soll nur zur Vorischt gelten, will dir nur sagen das es auch anders sein kann. Auch wenn du glaubst es sei das einzig wahre momentan und es sei Ernst.
    Glaub mir, dass was bei mir der Fall war war so glaubwuerdig abgezogen.....


    Will dich nur warnen.
     
    #10
    Sweetsymphony, 6 September 2005
  11. Rettung
    Gast
    0
    ja danke
    aber ich glaube, dass sie es ernst gemeint hat so mit kennenlernen und so glaube ich.
    ich habe eben kurz naja gechattet kann man nicht sagen ich hab es ihr erklären wollen aber wie schon gesagt sie blockt ab.
    will vieleicht jemand mal ihr ne mail schicken ??? vieleicht bewirkt das mehr als wenn ich es schreibe dann sihet sie das ich auch was von ihr will un dmir was daran liegt.
    danke vorab
     
    #11
    Rettung, 6 September 2005
  12. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Nunja, was das "lieben" in Chats angeht bin ich eh skeptisch.
    Aber jedem das seine.

    Und wenn sie nun immer noch nicht weiss das du es ernst meinst.
    Denke das wuerde ich ihr nicht abnehmen.

    Vielleicht denkt sie darueber nur anders als du?
     
    #12
    Sweetsymphony, 6 September 2005
  13. Rettung
    Gast
    0
    wie denn?? wie oder was soll die denn denken. Hab ihr ne mail nochmal geschriben, wo ich gesagt habe: lass dir zeit wenn du die brauchst, und das ich sie halt weiterhin liebe und so
    ma schauen aber ich mache mir keine hoffnung mehr,
    es ist wahrscheinlich grob gesagt AUS:
     
    #13
    Rettung, 6 September 2005
  14. Rettung
    Gast
    0
    sie hat mir als ich sie angeschrieben habe, kurz gesagt, sie war fertig, hat einen klos im halz gehabt und naja, ich denke mal, sie ist nicht sauer sondern eher traurig oder was meint ihr??
    meint ihr, das sie mir jemals verzeihen wird?????????
     
    #14
    Rettung, 6 September 2005
  15. Fabe
    Gast
    0
    also ich weiß nicht ob sie dir verzeihen wird, also entweder sie versucht dich aus ihrem leben zu drängen und löscht dich und will dich vergessen weil es ihr wegen dir vll nicht so gut geht und sie angst hat und rennt vor dir weg, oder sie verzeiht dir, doch das kann nur die zeit zeigen, sie denkt bestimmt sehr viel nach über die ganze sache, du muss schaun was dabei herauskommt, ich hoffe sehr für dich das alles gut wird

    viel kraft wünsch ich dir
    lg fabe
     
    #15
    Fabe, 7 September 2005
  16. Rettung
    Gast
    0
    Ich danke dir von ganzem herzen. ja ich weis das sie nicht sauer sondern depri und Traurig ist, sie sagt ja, sie war ganz fertig. Mal schauen ich hab ihr ne mail geschrieben nochmal, und gesagt, sie solle mal drüber nachdenken bis zum wochenende.
    danke
     
    #16
    Rettung, 7 September 2005
  17. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Wenn ich wirklich ehrlich bin und meine Erfahrungen dazu nutze, kann ich dir nur sagen das es keine Zukunft hat.

    Es ist zu verworren und verhadert. Du rennst ihr gerade nur hinterher und erdrueckst sie fast und sie versucht gerade Luft zu holen.

    So kommt es mir, vorsichtig gesagt, vor.

    Wie gesagt kenne ich es in gewissen Massen selbst so aehnlich.
    Und es geht seltenst gut aus.

    Wuensche dir tortzdem viel Glueck, wer weiss, vielleicht ist ja doch was wahres drann. Ausnahmen bestaetigen die Regel.

    Aber versuche Objektiv zu bleiben und etwas Distanz zu wahren.
    Vernunft walten lassen, waere vielleicht nicht falsch.
    Versuche sie nicht zu erdruecken oder sie im Glauben zu lassen das du sie draengst. Schreib ihr auch nicht weiter solche Erlaeuterungen, wuerde ich mal behaupten.
    In einer solchen Lage koennen Menschen vieles falsch verstehen.

    Und am Ende verwickelt man sich nur noch tiefer in Erklaerungen, Missverstaendnissen und anderem.

    Aber, tu was DU fuer richtig haeltst, dass ist wichtig. Das hier sind nur Ratschlaege die man nicht einhalten muss.
     
    #17
    Sweetsymphony, 7 September 2005
  18. Rettung
    Gast
    0
    ja ok ich werde mich distanziren :link:
    mal aufatmen hab noch andere sorgen sprich= Arbeitsuchen und so
    danke ich werde mich danne mal wieder melden.
    bis danne
    über weitere Tipps würde ich mich freuen.
     
    #18
    Rettung, 7 September 2005
  19. Tom2E
    Gast
    0
    Hi,


    Habe sowas extremes auch mal erlebt habe im chat eine nette sie kennengelernt und Sie wollte mit mir unbedingt am nächsten tag wieder chatten :smile:

    Habe, deswegen EXTRA mit mei kumpels zum club spiel nicht hingehen können :angryfire

    naja, als ich dann mit ihr wieder am nächsten Tag chatten wollte meinte sie nachdem ich Hallo gesagt hatte verpiss dich etc (fragte natürlich was jetzt los sei, aber es war dann immer noch auf dem niveau) :grrr:

    Naja, ich scheiss auf solche Idioten !




    Schau dir mal das an..
     
    #19
    Tom2E, 7 September 2005
  20. Rettung
    Gast
    0
    ja gibbets den film auch zum download?? bitte dann link angeben
    super aber wer hat mich denn da gefilmt*lach*
    danke @Tom2E

    mir gehts supi, sie hat geschrieben das sie bis sonntag es sich überlegt (weis gott was *lach*)ne im ernst, wer mir tipps geben kann, wie oder was ich dann machen soll, würd ich mich sehr freuen.
    danke vorab
     
    #20
    Rettung, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon fehler begangen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test